die werden doch erst im laufe dieser woche angeschrieben.Hurgan hat geschrieben:Nachdem ich ja am Wochenende nicht da war, wer sind den jetzt unsere neuen Foren-Rul0rz? Oder steht das immer noch nicht fest?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub der Teamleiter ist vorher nich da. Das Letzte war glaub auch so um die Uhrzeit. Ist aber okay, das sind keine technischen Besprechungen o.ä. eher immer so das die Leute wissen wer ausm Team gerade was macht.Levi hat geschrieben:Marcee0815 hat geschrieben:Hi Hurgan, keine Ahnung aber es ist von 16:30 - 18:00 uhr angesetzt, hoffentlich ists schneller rum, weil das bestimmt wann ich heut heim geh.Hurgan hat geschrieben: Mahlzeit die Herren.
Bwuahaha von sowas komm ich gerade. Haben sich die abgesprochen? oO
WTF Oo ... ich würde die für bekloppt erklären ... wie kann man so spät noch son meeting veranstalten ...
Hmmm lecker gerade als Nachtisch noch 2 kleine Häagen Dasz becher verschlungen. Mjam mjam.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Vermutlöich irgendeiner dabei der von TRichti oder mir gebannt wurde und jetzt auf Rachefeldzug geht ^^Howdie hat geschrieben:90% der Bewerber sind doch eh zu doof um die Forensoftware als Mods richtig zu nutzen.^^Hurgan hat geschrieben:Nachdem ich ja am Wochenende nicht da war, wer sind den jetzt unsere neuen Foren-Rul0rz? Oder steht das immer noch nicht fest?
BTW: Hast du World of Goo gespielt?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eher es geht darum Zombies zu kochenTräxx- hat geschrieben:Levi hat geschrieben:ok ... XD .... Cooking Zombie hat sich damit erledigt ... wäre etwas ... abwechslungsarm ..
@häagen dazs ... sehr gut
Warum eigentlich immer Gehirne, bzw. warum fressen Zombies überhaupt lebende, ich mein wozu? Essen werden sie keins brauchen, sie sind eh untot also werden sie wohl nich verhungern.... Also warum?^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an. wenn sie durch irgendwelche krankheitserreger zu zombies gemacht wurden brauchen sie auf jeden fall schon was zu essen. irgendwo muss das ja herkommen was sie verbrennen. warum gehirne? weil sie selber keins haben und es überweigend aus fett besteht.Marcee0815 hat geschrieben:Ich dachte eher es geht darum Zombies zu kochenTräxx- hat geschrieben:Levi hat geschrieben:ok ... XD .... Cooking Zombie hat sich damit erledigt ... wäre etwas ... abwechslungsarm ..
Warum eigentlich immer Gehirne, bzw. warum fressen Zombies überhaupt lebende, ich mein wozu? Essen werden sie keins brauchen, sie sind eh untot also werden sie wohl nich verhungern.... Also warum?^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://wiki.answers.com/Q/Why_do_zombie ... eat_brainsMarcee0815 hat geschrieben: Ich dachte eher es geht darum Zombies zu kochen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibt´s mindestens das Kriterium volljährig, sonst sehe ich schwarz. Ein paar Kiddies ein Forum wie 4P mit x-tausend Mitgliedern moderieren zu lassen ist nämlich nur eine miese Idee in der langen Liste mieser Ideen hier... zumindest in letzter Zeit^^mosh hat geschrieben:Vermutlöich irgendeiner dabei der von TRichti oder mir gebannt wurde und jetzt auf Rachefeldzug geht ^^Howdie hat geschrieben:90% der Bewerber sind doch eh zu doof um die Forensoftware als Mods richtig zu nutzen.^^Hurgan hat geschrieben:Nachdem ich ja am Wochenende nicht da war, wer sind den jetzt unsere neuen Foren-Rul0rz? Oder steht das immer noch nicht fest?
BTW: Hast du World of Goo gespielt?
Ne, WOG hab ich nicht gespielt. Wollte ich immer, aber habe es iwie immer verpasst...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das auch sehr "lustig", daß das in dem Bewerbungsfred nicht mal als Voraussetzung angegeben wurde, sich zumindest mal ansatzweise mit phpBB oder einem sonstigen Forensystem auseinandergesetzt zu haben.Howdie hat geschrieben:90% der Bewerber sind doch eh zu doof um die Forensoftware als Mods richtig zu nutzen.^^Hurgan hat geschrieben:Nachdem ich ja am Wochenende nicht da war, wer sind den jetzt unsere neuen Foren-Rul0rz? Oder steht das immer noch nicht fest?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
http://www.theslackerz.com/Marcee0815 hat geschrieben:Ich dachte eher es geht darum Zombies zu kochenTräxx- hat geschrieben:Levi hat geschrieben:ok ... XD .... Cooking Zombie hat sich damit erledigt ... wäre etwas ... abwechslungsarm ..