zombies scheinen wohl gerade hochkonjunktur in Japan zu haben .... erst Highschool of dead .. jetzt Zombie-BBQ ... wer weiß was als nächstes kommt .....
Levi hat geschrieben:zombies scheinen wohl gerade hochkonjunktur in Japan zu haben .... erst Highschool of dead .. jetzt Zombie-BBQ ... wer weiß was als nächstes kommt .....
An Dead Rising 2 kommt aber eh nix ran...
Jeder der schon mal einen Spielzeug-Hubschrauber mit Machetenrotorblätter gesehen hat, weis was ich meine
Levi hat geschrieben:@Ico ... danke fürs gute Gewissen
@Seph
Welche Art von Meeting:
"Bullshit-Bingo"-Kategorie, "Team-Meeting zu dem man nix Beiträgt, aber trotzdem rumsitzen muss?" oder "Man selbst ist hauptverantwortlich fürs Meeting"?
Levi hat geschrieben:zombies scheinen wohl gerade hochkonjunktur in Japan zu haben .... erst Highschool of dead .. jetzt Zombie-BBQ ... wer weiß was als nächstes kommt .....
Levi hat geschrieben:"Bullshit-Bingo"-Kategorie, "Team-Meeting zu dem man nix Beiträgt, aber trotzdem rumsitzen muss?" oder "Man selbst ist hauptverantwortlich fürs Meeting"?
Hui da darf ich heut auch noch hin.^^
Mahlzeit die Herren.
Bwuahaha von sowas komm ich gerade. Haben sich die abgesprochen? oO
Levi hat geschrieben:"Bullshit-Bingo"-Kategorie, "Team-Meeting zu dem man nix Beiträgt, aber trotzdem rumsitzen muss?" oder "Man selbst ist hauptverantwortlich fürs Meeting"?
Hui da darf ich heut auch noch hin.^^
Mahlzeit die Herren.
Bwuahaha von sowas komm ich gerade. Haben sich die abgesprochen? oO
Hi Hurgan, keine Ahnung aber es ist von 16:30 - 18:00 uhr angesetzt, hoffentlich ists schneller rum, weil das bestimmt wann ich heut heim geh.