PES 2011 Demo - Erfahrungen/Meinungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ElWebs hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
ElWebs hat geschrieben:Hat wer wie ich auch schon das Spiel und kommt nicht online? Wäre ja logisch, dass die Server noch nicht laufen, mich hat aber irritiert, dass die Fehlermeldung "Dein Spiel ist nicht kompatibel" oder so ähnlich kam.
Oder könnte das daran liegen, dass ich schon ein paar Mannschaften editiert habe (das wäre aber selten dämlich, ich habe nämlich keine Ahnung, ob und wie man alle Änderungen wieder rückgängig machen kann).

Spiele übrigens auf XBOX.
mitm editieren hats nicht zu tun, normalerweise kommt dann einfach ein download mit der aktuellsten version und es kann losgehn. wart den offiziellen release termin ab, dann sollte es auch online klappen ;-)
Das hoffe ich doch. Was denkst du, wie es mit der MLO und den englischen Vereinen sein wird - die sind ja alle original dabei, bis auf Name und Emblem. Online muss man dann wohl mit dem Fakenamen spielen, nehme ich an?
das ist bisher immer so gewesen und so wird es wohl auch diesmal sein, weil alle ja die selbe version haben müssen.. würde dir raten (nehme an, dass du 2 PS Konten hast) auf dem einen nur Online zu spielen und auf dem anderen mit editierten daten (Buli Optionfiles usw ;-) ) zu zocken.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Wer wäre bei einer 4p Online Community dabei?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

*meld* habe das spiel spätestens in einer woche
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

hat hier eigentlich schonmal jemand die Online Meisterliga gezockt? Traue mich irgendwie nicht alleine eine anzufangen, weil ich nicht weiss wie die gespeichert wird bzw., ob ich danach problemlos eine neue obnlinemeisterliga anfangen kann. Nicht, dass ich mit nem blöden team in einer blöden liga feststecke. Ausserdem würde ich gerne das Datenupdate abwarten (wann soll das kommen?)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hat hier eigentlich schonmal jemand die Online Meisterliga gezockt? Traue mich irgendwie nicht alleine eine anzufangen, weil ich nicht weiss wie die gespeichert wird bzw., ob ich danach problemlos eine neue obnlinemeisterliga anfangen kann. Nicht, dass ich mit nem blöden team in einer blöden liga feststecke. Ausserdem würde ich gerne das Datenupdate abwarten (wann soll das kommen?)
Am Anfang der MLO kann man ein Team wählen und jeder startet mit dem bekannten ML Kader (Ximelez , Stremer, Castolo usw.) und 500'000 $.
Wenn man ein bearbeitbares Team (zb. aus PES Liga) wählt, kann man das Team im Editor Modus verändern und die Trikot, Embleme, Jubel usw. werden in die MLO übernommen.
Zudem kann man einen eigenen Namen setzten. Wenn man ein Team wählt, dass man nicht bearbeiten kann, ist dies nicht möglich.
Das Team kann man jederzeit wechseln. Zudem kann man das Team auf das Startkader zurücksetzten.
Musst also keine Angst haben ;)
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ich habe Pes jetzt auch und bin eigentlich sehr enttäuscht!

Mir erzählen immer alle was von Realismus usw. aber davon sieht man im Spiel nichts!

Der Ball fliegt voll unrealistisch oder habt ihr in wirklichkeit mal gesehen das Ball stumpf gerade aus fliegt und sich aufeinmal senkt? also ich nicht. Man spricht oft genug von Flatterbällen, weil die Bälle NIEEE gerade aus fliegen.

Dann sind die Animationen vom laufen usw. sehr seltsam, für mich wirkt auch das unrealistisch.

Ausserdem brauch immer nur Dreieck drücken und schon kommt der ball nach dem 2-3 versuch durch und ich schieß ein Tor.

Das Spiel ist einfach vom gefühl her ein ArcadeSpiel! Das hat nichts mit realismus zu tun!
Das Spiel ist gut, aber dient nicht als Simulation! fussball verrückte sollten von dem Spiel lieber abstand halten. Für alle anderen empfehle ich das Spiel
Spiele und so yeahhhhhhh
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Auch ne Frage: verstehe ich das also richtig? Ich hab jetzt beispielsweise ne Offline ML gestartet und dafür ein Team etwas bearbeitet (Trikots, Stadion etc.), mit dem ich jetzt in der D2-Liga spiele.
Jetzt die Frage: Kann ich jetzt dieses Team auch einfach online benutzen? Ich habe da nämlich schon 3,4 Neuzugänge gekauft. Oder muss ich in jedem Fall mit Ximeles, Hamsun usw. anfangen und Neuzugänge sind erst im Laufe der Online-ML möglich?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wiicasso hat geschrieben: Ausserdem brauch immer nur Dreieck drücken und schon kommt der ball nach dem 2-3 versuch durch und ich schieß ein Tor.
Und das auf Top-Spieler? 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bogyone hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hat hier eigentlich schonmal jemand die Online Meisterliga gezockt? Traue mich irgendwie nicht alleine eine anzufangen, weil ich nicht weiss wie die gespeichert wird bzw., ob ich danach problemlos eine neue obnlinemeisterliga anfangen kann. Nicht, dass ich mit nem blöden team in einer blöden liga feststecke. Ausserdem würde ich gerne das Datenupdate abwarten (wann soll das kommen?)
Am Anfang der MLO kann man ein Team wählen und jeder startet mit dem bekannten ML Kader (Ximelez , Stremer, Castolo usw.) und 500'000 $.
Wenn man ein bearbeitbares Team (zb. aus PES Liga) wählt, kann man das Team im Editor Modus verändern und die Trikot, Embleme, Jubel usw. werden in die MLO übernommen.
Zudem kann man einen eigenen Namen setzten. Wenn man ein Team wählt, dass man nicht bearbeiten kann, ist dies nicht möglich.
Das Team kann man jederzeit wechseln. Zudem kann man das Team auf das Startkader zurücksetzten.
Musst also keine Angst haben ;)
Danke für die Infos. Wie läuft das mit den Leuten in meiner Liga? Kann ich einfach Leute aus der Friendlist einladen, oder lande ich da bei fremden?

Weiss auch einer, ob ich in der ML (offline) die Ligen selbst bestimmtn kann? Also die Teams aussuchen die mitmachen? Vor allem die ausgedachten Teams in der zweiten Liga finde ich ziemlich dämlich und würde diese gerne gegen andere Teams tauschen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Danke für die Infos. Wie läuft das mit den Leuten in meiner Liga? Kann ich einfach Leute aus der Friendlist einladen, oder lande ich da bei fremden?

Weiss auch einer, ob ich in der ML (offline) die Ligen selbst bestimmtn kann? Also die Teams aussuchen die mitmachen? Vor allem die ausgedachten Teams in der zweiten Liga finde ich ziemlich dämlich und würde diese gerne gegen andere Teams tauschen.
Es gibt 5 Ligen. Jeder startet in der letzten.
Es gibt keine Ligen à 20 Mannschaften mit festen Spielbegegnungen usw.
Im Moment sind glaube ich noch alle in der 5. Liga. So um die 10'000 Spieler.
Man kann Einzelspiele oder Wettbewerbe bestreiten und bekommt dann Punkte wie im normalen Online Modus und Geld. Weiss nicht genau wann man aufsteigt.
Du darfst nicht zu viel erwarten, der MLO Modus ist quasi nur der Online Modus mit Transfermöglichkeiten.
Erinnert mich ein bisschen an den Ultimate Team Modus von Fifa, nur mit dem Unterschied, dass der MLO Modus keine Abzocke ist.

ML- Offline hab ich noch nicht gespielt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Achsooooo. Dachte das wäre so ein richtig geiler modus wo es jeden Spieler nur 1 mal gibt und man sich selbst ne liga mit freunden bastelt und dann um die meisterschaft spielt :D

Naja. Dann werde ich jetzt gleich mal damit anfangen und es ausprobieren!
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achsooooo. Dachte das wäre so ein richtig geiler modus wo es jeden Spieler nur 1 mal gibt und man sich selbst ne liga mit freunden bastelt und dann um die meisterschaft spielt :D

Fall du Interesse an einer richtigen Online Liga mit allem drum und dran hast schau doch mal hier: http://pes-liga-11freunde.npage.de/

Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dich unter folgenden Link im Forum anmelden und bei der Warteliste eintragen: http://11freunde.forumprofi.de/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bogyone hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achsooooo. Dachte das wäre so ein richtig geiler modus wo es jeden Spieler nur 1 mal gibt und man sich selbst ne liga mit freunden bastelt und dann um die meisterschaft spielt :D

Fall du Interesse an einer richtigen Online Liga mit allem drum und dran hast schau doch mal hier: http://pes-liga-11freunde.npage.de/

Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dich unter folgenden Link im Forum anmelden und bei der Warteliste eintragen: http://11freunde.forumprofi.de/
zocke leider auf der 360. bin nur hier, weil die leute im 360 forum nich so kompetent sind (keine ahnung warum :D)
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

bogyone hat geschrieben:

bist du einer der Ligaleiter? ich hätte schon Interesse daran, allerdings kein ICQ. Geht das trotzdem?
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Poeser Pursche hat geschrieben: bist du einer der Ligaleiter? ich hätte schon Interesse daran, allerdings kein ICQ. Geht das trotzdem?
Nein ich bin nicht Ligaleiter. Bin dieses Jahr neu dabei. Die Kommunikation läuft über ICQ, ist also zwingend nötig.
Antworten