CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei der Diskussion geht's aber weniger um "Wäääh, ich will Därme!" sondern darum, dass manche Leute nicht gerne bevormundet werden, besonders nicht bei ihren Hobbies.
Naja, wir haben's noch gut, schaut euch mal andere Länder wie Malaysien an ;)
Zuletzt geändert von $tranger am 04.10.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

bouncer19 hat geschrieben: War dass mit Gears echt der fall?
Gears wurde hier gar nicht erst veröffentlicht, deswegen hats sich fast jeder aus Österreich besorgt.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

DarkTorian hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: War dass mit Gears echt der fall?
Gears wurde hier gar nicht erst veröffentlicht, deswegen hats sich fast jeder aus Österreich besorgt.
Dass ist mir schonklar
hab ich ja auch gemacht
finds nur lustig wenns echt mehr games als konsolen verkauft hatt in österreich(durch uns)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Generell bin ich nicht für Zensur, aber bei Splattereffekten, noch dazu so billig aufgesetzten die wohl verkaufsfördernd wirken sollen kann ich damit leben.

@Asmilis Es IST krank. Aber krank sind wir hier irgendwie alle 8)
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

breakibuu hat geschrieben: Obs beschlagnahmt ist oder nicht, is seit dem Internet doch eh völlig hupe.
Eine Beschlagnahmung ist ja nur ein Verkaufsverbot für deutsche Händler, aus dem Ausland kannste dir die Spiele ja trotzdem legal beziehen.
Meine Quelle sagt: "Ist ein Medium bundesweit beschlagnahmt, so ist es auch für Erwachsene verboten"
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

der besitz ist nicht verboten nur der verkauf
und dass austellen oder bewerben des titels
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

na es ist ja so das man bei Steam über die IP identifiziert wird, sobald die feststellen das du deutscher bist wird das Importspiel einfach auf die deutsche Version angepasst, bei vielen spielen ist das bereits so hab ich mir sagen lassen, kanns selbst nicht beurteilen da ich keine importgames ausser L4D2 auf meinen Steamaccount habe, dort ist das ausnahmsweise nicht der Fall.
Ob das ganze auch so stimmt ka... kenns nur vom hören sagen.
Das stimmt so fast, nur ist es bei L4D2 auch jetzt noch der Fall. Du hast es nur schon bei Steam aktiviert bevor die diese "IP-Sperre" bei Steam für L4D2 eintrat.
Zum Glück gibt es aber Shops die Steam Keys verkaufen und diese auch für dich (uncut, weil im Ausland) aktivieren. Wir haben letztens mal G2Play.net ausprobiert, vom Zahlvorgang über Paypal bis zur Aktivierung ist nicht mal eine Stunde vergangen :D und günstiger ist es auch noch.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Das heißt, wenn ich mir das Spiel jetzt in der Englischen/US Version besorge und an meinen normalen, deutschen Steam Acc binde, ist es immer noch zensiert?! Frechheit...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

8492nd hat geschrieben:Das heißt, wenn ich mir das Spiel jetzt in der Englischen/US Version besorge und an meinen normalen, deutschen Steam Acc binde, ist es immer noch zensiert?! Frechheit...
nicht unbedingt
wenn dus aktiverst bevors auf list b indiziert wird
hast dus uncut
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

8492nd hat geschrieben:Das heißt, wenn ich mir das Spiel jetzt in der Englischen/US Version besorge und an meinen normalen, deutschen Steam Acc binde, ist es immer noch zensiert?! Frechheit...
Ich hab L4D 1&2 z.B. Uncut gekauft und dann ganz normal bei Steam install. und es war Uncut.
baggerfreak13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baggerfreak13 »

ich würde sagen gamesonly ne :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Deutschland

Beitrag von mr archer »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
ja dann pack deine barby aus und spiel damit. weisst du was krieg ist? wenn man ein krieg simuliert dann richtig ohne pussy-elemente!!! wenn du ein kriegspiel spielen willst, dann sollte du auch damit rechnen das es authentisch simuliert wird oder willst du lieber auf pokemon ballern?
Da isser wieder! Mein Lieblings-4p-Foren-Gast! Heute erzählt er uns, wie ein richtiger Krieg so aussieht. Denn mit Pussy-Elementen, da kennt sich ein Vaginal-Architekt natürlich bestens aus.

Ich freu mich schon, wenn du in ein paar Jahren unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen wirst, in der zukünftigen deutschen Berufsarmee. Auf Leute wie dich freuen die sich jetzt schon ein drittes Loch in den Hintern.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Arphis hat geschrieben:
Was die Gewalt angeht wird CoD für mich immer mehr zur Farce, die einen realistischen Ansatz der Darstellung von Gewalt durch die Spielmechanik zu einem perversen Schwulst verkommen lässt, der einfach nur die Grenze des machbaren als Kaufanreiz benutzt. Ob aus dem "ich lass mich nich zensieren"- oder dem "boah geil, da explodieren Köpfe"-Grund ist Kotick doch absolut egal.
So in die Richtung würde ich auch argumentieren.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

... ich find das mit Sympathy for the Devil eigentlich recht schade, ist ein fettes Lied. Das wäre für mich ernsthaft ein Grund mir das Spiel zu importieren!
NoodlesHel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoodlesHel »

Bleibt die Österreichische Version unzensiert?

Edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von NoodlesHel am 04.10.2010 15:39, insgesamt 2-mal geändert.