hast du viel mit kleinen kindern zu tun?Levi hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:@Saph: Wie gesagt, war eh nur nen Gag.
Moin Pyo!
ich habe ein problem ... kann mir jemand therapie-Stunden spendieren? ....
SpoilerShowich musste beim lesen des Wortes Gag nicht an den "Scherz" denken
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nein ... ich hasse kleine Kinder, und dachte in diesem zusammenhang auch nicht direkt an solche...JesusOfCool hat geschrieben:hast du viel mit kleinen kindern zu tun?Levi hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:@Saph: Wie gesagt, war eh nur nen Gag.
Moin Pyo!
ich habe ein problem ... kann mir jemand therapie-Stunden spendieren? ....
SpoilerShowich musste beim lesen des Wortes Gag nicht an den "Scherz" denken
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
COD 7 UK Version ich komme
^^
Der Vergleich der deutschen, mit dem roten USK-Sticker versehenen Version ("Freigegeben ab 18 Jahren") und der originalen US-Version zeigt folgende Unterschiede:
• In der US-Version gibt es eine Szene, in der in Zeitlupe ein Projektil in den Kopf eines Gegners dringt, Blut spritzt und Teile des Schädels davon fliegen. In der deutschen, angepassten Version gibt es nur Blut zu sehen, aber keine weiteren Knochenteile.
• Des Weiteren gibt es in der US Version eine umfangreiche Foltersituation: Der Spieler führt in der Originalversion die Folter selbst durch und muss durch diese durch Eingaben selbst voran treiben. In der deutschen Version fehlt diese heftige Szene komplett, das Spiel startet erst nach der Folterszene.
• Prinzipiell ist es im kompletten Spiel in der deutschen Version nicht möglich die Gliedmaßen des Gegners durch Waffengewalt abzutrennen, es spritzt einzig Blut.
• Zuletzt wurde in der US-Version eine Flussfahrt, bei der Sie sich gegen Gegner verteidigen, mit Mick Jaggers "Sympathy for the Devil" untermalt. In der deutschen Version muss diese Szene komplett ohne Musik gespielt werden.
Der Vergleich der deutschen, mit dem roten USK-Sticker versehenen Version ("Freigegeben ab 18 Jahren") und der originalen US-Version zeigt folgende Unterschiede:
• In der US-Version gibt es eine Szene, in der in Zeitlupe ein Projektil in den Kopf eines Gegners dringt, Blut spritzt und Teile des Schädels davon fliegen. In der deutschen, angepassten Version gibt es nur Blut zu sehen, aber keine weiteren Knochenteile.
• Des Weiteren gibt es in der US Version eine umfangreiche Foltersituation: Der Spieler führt in der Originalversion die Folter selbst durch und muss durch diese durch Eingaben selbst voran treiben. In der deutschen Version fehlt diese heftige Szene komplett, das Spiel startet erst nach der Folterszene.
• Prinzipiell ist es im kompletten Spiel in der deutschen Version nicht möglich die Gliedmaßen des Gegners durch Waffengewalt abzutrennen, es spritzt einzig Blut.
• Zuletzt wurde in der US-Version eine Flussfahrt, bei der Sie sich gegen Gegner verteidigen, mit Mick Jaggers "Sympathy for the Devil" untermalt. In der deutschen Version muss diese Szene komplett ohne Musik gespielt werden.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nett, aber etwas benutzerfeindlich.^^Träxx- hat geschrieben:@Ico
http://www.willjessup.com/sandbox/jquer ... tator.html
Schonmal an ein "3D" Design gedacht?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja Epilepsie fördernd oO. Ich hab schon 3D Sachen gemacht in Designs. Aber nicht so in der Art. Ah doch, für ein Game hab ich ein Planetenhintergrund gemacht in Cinema 4D.Träxx- hat geschrieben:@Ico
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.ico hat geschrieben:Menschen die kleine Kinder hassen sind mir im regelfall sehr suspekt.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da gerade sicherlich 3 min nur gedreht...Howdie hat geschrieben:Nett, aber etwas benutzerfeindlich.^^Träxx- hat geschrieben:@Ico
Aber mit etwas Feintuning lässt sich da sicherlich was interessantes Zaubern ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.Levi hat geschrieben:sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.ico hat geschrieben:Menschen die kleine Kinder hassen sind mir im regelfall sehr suspekt.
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
^^mosh hat geschrieben:Such dir bei Gelegenheit ne Freundin. Die schreien und motzen noch mehr.Levi hat geschrieben:sagen wir es so: ich würde ihnen nie etwas antun, gehe aber jeglicher Konfrontation wenn möglich ausn Weg, und bin sehr wohl froh, wenn ich das geschreie und rumgespiele, und rumgemotze (beginnt bei einigen schon scheinbar mit 7 Jahren!!) nicht ertragen muss.ico hat geschrieben:Menschen die kleine Kinder hassen sind mir im regelfall sehr suspekt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
1. ich hab ne freundin
2. ... sie motzt nicht
...
3. ich kenns aber, ne motzende Freundin zu haben ... dementsprechend ... happy mit meiner jetzigen
und Ico: ja es gibt ausnahmen ... aber meiner Meinung nach bilden sie doch die Minderheit! (Mein Neffe ist beispielsweise auch eine solche ... ) ... aber es bleiben halt die Ausnahmen.
2. ... sie motzt nicht
3. ich kenns aber, ne motzende Freundin zu haben ... dementsprechend ... happy mit meiner jetzigen
und Ico: ja es gibt ausnahmen ... aber meiner Meinung nach bilden sie doch die Minderheit! (Mein Neffe ist beispielsweise auch eine solche ... ) ... aber es bleiben halt die Ausnahmen.