Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wird nichts mit uns - VIVA sagt wir passen nur zu 40% zusammen.

Made my Day :lach:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wulgaru hat geschrieben:Ist doch klar, dass ist die Stunde der Grünen. Die können ja unter Umständen in BW die SPD überholen und damit (wenn die SPD mitmacht) unter Umständen den ersten grünen Ministerpräsidenten stellen. Das würde ich auch um jeden Preis für meine Zwecke nutzen wollen...
also wenn das passieren würde hätten die grünen in deutschland das erste mal den österreichischen grünen was vorraus. ^^'
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Träxx- hat geschrieben:

:lach: :lach: hahaha epic ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:@mosh
also ich wars nicht ^^ das war wohl rache weil die darmstädter das letzte mal als wir auswärts da waren fett auf die tribüne geschmiert haben ^^
Darmstadt...bei dem Namen wars vlt. garkeine Absicht...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mosh hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@mosh
also ich wars nicht ^^ das war wohl rache weil die darmstädter das letzte mal als wir auswärts da waren fett auf die tribüne geschmiert haben ^^
Darmstadt...bei dem Namen wars vlt. garkeine Absicht...
alter wortspiel-pösewicht :lach: ^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Saphiria hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:@Levi
ich vermute um beides ^^

@Wulgaru
Naja ich denke es ist ein gutes Beispiel für nicht funktionierende Demokratie. Ob die Wortwahl des Blogeintrags nun gut oder schlecht war, ich glaube das sieht jeder anders.
Aber ich denke, dass ein Regierungswechsel in BW auch Auswirkung auf die Bundesregierung haben wird.

@Marcee
darüber bin ich auch gespannt, schade dass ich nicht mehr mitwählen darf ^^
Du darfst nicht mehr in BW mitwählen oder allgemein nicht mehr?
Ich steh gra bissl aufm Schlauch^^
Nicht mehr in BW, komme aus BW bin aber nach Bayern "ausgewandert" aus Studienzwecken. Aber im Herzen immer noch Stuttgarterin :D
Sorry jetzt erst gesehen, aber wie kannst du ins Innerdeutsche Ausland auswandern. Direkt ins Feindesland bist du wahnsinnig? Jetzt mag ich dich nich mehr :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Marcee0815 hat geschrieben:Naja aber irgendwie wars schon immer so das die Leute mit der Regierung nich zufrieden waren oder?^^
Ich hab mit meinen 35 ja auch schon die 16 Jahre Birne voll mitgemacht und kann nur sagen: SOOO unzufrieden war ich noch nie. Abgesehen davon, dass ich sehr links bin, halte ich vor allem den Lobbyismus der Bundesregierung für fatal. Hier werden Weichen gestellt, die sich eben nicht mehr durch einen Regierungswechsel ausbügeln lassen. Die Regierung hat sich so extrem den Lobbys unterworfen, dass auch Folgeregierungen wohl kaum noch ohne deren Wohlwollen auskommen. Es war schon immer schlimm, aber dieses Ausmaß hat ganz alleine Schwarz-Gelb zu verantworten. Und alleine dafür gehören sie sofort abgesetzt. ;)

@Sal: Iwo... kennst mich doch. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist doch klar, dass ist die Stunde der Grünen. Die können ja unter Umständen in BW die SPD überholen und damit (wenn die SPD mitmacht) unter Umständen den ersten grünen Ministerpräsidenten stellen. Das würde ich auch um jeden Preis für meine Zwecke nutzen wollen...
also wenn das passieren würde hätten die grünen in deutschland das erste mal den österreichischen grünen was vorraus. ^^'
Wird nicht passieren, da die SPD für Stuttgart 21 ist und wenn diese Konstellation nach der Wahl gegeben ist....ich glaube nicht das sie es bringen sich den Grünen unterzuordnen, ist ja auch eine Prestigefrage...da lächelt die große Koalition zu sehr...BW-SPD ist ja nun auch nicht gerade verwöhnt was Regierungsbeteiligung angeht...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Träxx- hat geschrieben:

:lach:

07:34
Sagmal..alter…doofe frage:" bei dir und deiner freundin..ist da alles okay?"…bitte sei ehrlich
08:20
Warum?..du penner, habt ihr rumgemacht? ich hatte von anfang an das gefühl ich sollte sie nicht bei dir pennen lassen.!finger weg arschloch
8:45
schieb nen ruhigen man,…sie liegt auf der couch und pennt, und alle paar minuten nuschelt sie vor sich hin.." ich versteh nur: " nicht so feste"..und " bitte nicht ins auge" XD
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Marcee0815 hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: Du darfst nicht mehr in BW mitwählen oder allgemein nicht mehr?
Ich steh gra bissl aufm Schlauch^^
Nicht mehr in BW, komme aus BW bin aber nach Bayern "ausgewandert" aus Studienzwecken. Aber im Herzen immer noch Stuttgarterin :D
Sorry jetzt erst gesehen, aber wie kannst du ins Innerdeutsche Ausland auswandern. Direkt ins Feindesland bist du wahnsinnig? Jetzt mag ich dich nich mehr :P
Nicht schlimm ^^ nun freiwillig ist das sicher nicht passiert :D
der Grund ist, dass ich zu meinem Freund gezogen bin, der nun leider in Bayern wohnt. Naja weißt du ich hab ein Visum beantragt das ist ja hier nicht so einfach in Bayern.. auch nicht mit der Währung, ständig wird man am Zoll aufgehalten :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Wird nicht passieren, da die SPD für Stuttgart 21 ist und wenn diese Konstellation nach der Wahl gegeben ist....ich glaube nicht das sie es bringen sich den Grünen unterzuordnen, ist ja auch eine Prestigefrage...da lächelt die große Koalition zu sehr...BW-SPD ist ja nun auch nicht gerade verwöhnt was Regierungsbeteiligung angeht...
ja, das problem kenn ich. so haben wir eine schwarz-blaue bundesregierung bekommen vor 11 jahren. da wurde die siegerpartei, die SPÖ komplett übergangen, die ÖVP, die 3. geworden ist hat den bundeskanzler gestellt und die FPÖ die 2. geworden ist hat sich der ÖVP untergeordnet. wenn die das nicht gemacht hätten, hätten wir, wie die 15 jahre davor auch schon, weiterhin rot-schwarz gehabt. da sind dann aber auch die leute auf die strasse gegangen wie das passiert ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Saphiria hat geschrieben:der Grund ist, dass ich zu meinem Freund gezogen bin, der nun leider in Bayern wohnt.
Und ich dachte immer Pyo wäre Single...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben:der Grund ist, dass ich zu meinem Freund gezogen bin, der nun leider in Bayern wohnt.
:lol:
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Howdie hat geschrieben:
<.<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
:lach: