Reonance of Fate **Wichtig**

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sfbm14
Persönliche Nachricht:

Reonance of Fate **Wichtig**

Beitrag von sfbm14 »

Ich hab ein kleines Problem ._.

Könnte mir wer weiterhelfen?

Das Problem ist: Ich muss diesen Dreifachangriff üben in der Arena und bekomm es einfach nicht auf die Reihe diesen Angriff ausführen zu lassen !!!

PLZ Help das müsste eig. was einfaches sein oder ??

MFG bin nun dauer on und schaue auf den POST..
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

hab ich länger nicht gespielt, gib mal eine genaue beschreibung. in der arena hab ich nur beim letzten tutorial gehangen
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Naja, zugegeben sind die Beschreibungstafeln in der Arena etwas kompliziert, aber sie beschreiben genau, was zu tun ist.

Positioniere bzw. lass deine Leute so, dass ihre Wege sich "kreuzen" - das erkennst du daran, dass die Lauflinie blau aufleuchtet. Dieses machst du so lange, bis du genug "Resonanz-Punkte" gesammelt hast - diese stehen unten rechts über der HP-Anzeige.
Wenn ich mich recht entsinne, reichen dazu drei Punkte aus und sind ganz einfach zu holen, wenn du denjenigen, der als Erste an der Reihe ist, in der Mitte positionierst und diesen zu Beginn durch eine Lauflinie laufen lässt; die beiden anderen folgen.
Und dann den Dreifachangriff auslösen mit Dreieck, und los gehts.
Je mehr Punkte du sammeln konntest, desto mehr Runden werden beim Angriff gelaufen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat den eigentl. mal jmd zu spielerisch sinnvollen Zwecken eingesetzt? ^^
Hab's zwar 2-3 gemacht, weil die Anzeige eh aufgeladen war, aber es kam mir da nie so vor, als würde es sich lohnen, gezielt dadrauf zu spielen...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich fand den schon extrem praktisch. Der erste startet von der Mitte aus, läuft nach links, der/die zweite startet von links nach rechts und kreuzt so die Linien ein weiteres Mal, und schon sind drei Punkte beisammen.
War immer eine gute Ausgangsposition; vor allem in der Arena. Und auch Bosse waren recht einfach, wenn man eine lange Strecke zu laufen hatte und diese dann drei, viermal ablaufen konnte.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich fand den Tri-Angriff sehr wichtig. Vor allem bei größeren und Bossgegnern wäre ich ohne oft gescheitert. Ich grinde aber auch sehr wenig und hab tendenziell viel zu schwache Kämpfer. Ich hab auch erst viel zu spät mitbekommen, dass man alle Waffengattungen leveln sollte, weil sich daraus das Gesamtlevel oder so ergibt.

Sollte ich vllt. mal wieder einlegen. Noch lange nicht durchgespielt, aber FF13 will auch beendet werden. 8)
sfbm14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sfbm14 »

OK Ich danke euch könnte ich Seelische unterstützung bekommen? Denn ich versteh dass immer noch nicht so ganz .__.

Skype wäre super

ICQ hab ich auch

Msn kann ich auch schreiben während ich zoqqe

Habe auch ein Headset zum quatschen das wäre super wenn mir jemand direkt HElfen könnte..

DANNNKKKEE für eure POSTS!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

utub das doch einfach...so schwierig ist's jezz wirklich nid ^^
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab auch erst viel zu spät mitbekommen, dass man alle Waffengattungen leveln sollte, weil sich daraus das Gesamtlevel oder so ergibt.
:oops: Ein weit verbreitetes Problem...

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nicht weit genug oder zu viel gegrinded oder so. Glaub für den letzten Boss, den ich bisher gemacht hab ...Chapter 9? Oder so...hab ich exakt 2 Aktionen gebraucht (bin mir nicht mehr ganz sicher, entw. Molotov-Spam oder "HS" Mun :? )
Und für kleinere Gegner find ich's eh doph. ^^
...
Und joar, sollte auch mal weiterspielen, aber bin so faul :ugly:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab auch erst viel zu spät mitbekommen, dass man alle Waffengattungen leveln sollte, weil sich daraus das Gesamtlevel oder so ergibt.
Je Waffentyp = Max. Level 100, also liegt das Höchstlevel bei 300. Das habe ich, trotz Neverland, Arena vollständig und 2. Durchgang, niemals erreicht.
sfbm14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sfbm14 »

Man das zu erreichen ist nicht das ULTRa schwere ich möchte wissen was ich drücken muss in dem "bestimmten Moment" deshalb möchte ich gern mit jemanden reden :D und über sonstige INHALTE des spieles reden damit ich mein Wissen erweitern kann :P

***Schäääm* Komplettlößung hab ich schonmal angeschaut xDDD**
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bankai hat geschrieben:Man das zu erreichen ist nicht das ULTRa schwere
ich möchte wissen was ich drücken muss in dem "bestimmten Moment"
Meinst du den Level? Nein, ist nicht schwer, nur zeitaufwendig.
auf der PS3 - Dreieck drücken, um den Angriff auszulösen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eigentlich ja erstmal mit Dreieck "aktivieren", dann mit Quadrat auslösen ...und ich glaub damit's zählt auch noch mit X ballern ...kein Wunder, dass das manche überfordert ^^

€: Diese dophen Silberchips...wieso ist da das Limit auch bei lächerlichen 999? ^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Huch, naja, ist schon ein bisserl her bei mir, da kann man ja leicht was übersehen. Aber wird ja eigentlich allet angezeigt rechts, man sollte nur die Übersicht behalten können.
Na, ballern wäre schon gut. Wäre ja ansonsten recht sinnfrei, aber das sollte man schon noch hinbekommen.
Wenn man möchte, kann man auch noch springen, um einen Luftangriff zu starten und... ah, okay, ich lass es lieber.... (aber bei einem Luftangriff fliegen nur so die Gold- und Silberchips... falls man daran mal Bedarf hat *g*)
sfbm14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sfbm14 »

Ich will doch nur das mich einer per SKYPE alles erklärt .__. büdde skypename: sfbm14
sfbm14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sfbm14 »

--closed--

Habs geschafft danke euch für eure tipps ;)

Man hab ja ewig gebraucht >__< !! xDD