PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ach Gott, wenn Sony auf die Rumble Funktion verzichtet, ises für mich schade, aber die müssten wissen, was sie damit machen. Fakt ist, dass ich sagte, dass für EINIGE diese zu teuer ist, aber ich sie nicht überteuert finde. Besser lesen schadet nicht. Dann danke für den Titelnamen. Klar, an den Wii kommt der PS3 Controller nicht ran. Muss es aber nicht. ICh meine, was ich bisher gesehen habe reicht. Und ob der Wii Controller für alle Arten von Spielen geeignet ist, muss sich erst feststellen lassen und ich hab da noch meine kleinen Zweifel.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Na klar, aber bei der PS3 bestehen diese Zweifel natürlich nicht. Lesen und verstehen heisst die Devise.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Naja, ich denke, dass der PS3 Controller anderster geiegnet ist, als der Wii Controller. Die meisten wissen nicht, wie der Wii Controller in der Hand liegt. Lassen sich Rennspiele gescheit spielen etc. Bei dem PS3 Pad, kann man sich da sicherer sein. Denn im Prinzip haste einen PS2 Pad ohne Rumble Fkt, aber dafür etwas anderers.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das sehe ich genauso, mit dem Unterschied das der PS3 Contr. im endeffekt für gar nichts geeignet ist bis auf das, was wir schon kennen. Diese Neigungstechnik wird nur sporadischen und vor allem vollkommen langweiligen Eisatz finden. Das war nichts weiter als ein verzweifelter Versuch Nintendo ein bisschen näher zu rücken und den Rumble zu kompensieren weil man sich zu fein ist Gebühren zu bezahlen. Das wird sich alles rächen und ich habe meinen Spaß dabei. :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ach El Konsolero. Das mim Thema geklaut ist doch auch abgelutschtes Zeug. Sony hatte das ja schon seit 2 Jahren in der Schublade liegen. :wink: ( wers glaubt ).
Und lass uns aufhören, es bringt nichts, sowie mit manch anderen hier, hin und her zu schreiben. Du und ich sehen die Dinge anderster. Und wir belassen es hierbei.
Zins
Persönliche Nachricht:

fire draggon

Beitrag von Zins »

hat recht.was soll denn dabei rauskommen wenn die sich gegenseitig beschießen...fakt ist und bleibt:sony hat ein br laufwerk...wenn das teil sich durchsetzt hat man ein megaschnäppchen gelandet mit dem preis.glaub,abwarten bis die playsie billiger ist lohnt auf jeden fall...ab 499 evtl mit nem zusatzgame werden viele zuschlagen denk ich..hab mir jetzt übergangsmäßig ne 360 zugelegt..bissle laut das teil,ansehnlich:naaaaaja(bissle dunstabzugshaube),der pad von der playsie liegt eindeutig besser im der hand.grafik bei manchen games ist aber echt hamme(seiehe ghost recon z.B.)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Endlich mal einer, der meine heimlichen Gedanken kennt. Grafikmässig kann die XBOX360 einiges. Auch wenn Saints Row echt schlecht in diesen neuen Trailern aussieht. Das Pad der PS liegt einfach genial. Ich hab keine sehr großen Hornhaut überzogenen Hände und somit komm ich sehr gut damit zurecht. Dann das Design. Ja ich mags auch nicht so sehr. War am Anfang schockiert. Auch wenns besser aussieht, als der grüne Kasten. In Live sieht sie echt gut aus. Aber Designmässig etc kann keine Konsole der PS3 das Wasser reichen.
Aber bitte jetzt nicht mehr loslegen und diskuteiren was besser aussieht. Denn jeder siehts anderster.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

El Konsolero hat geschrieben:Das sehe ich genauso, mit dem Unterschied das der PS3 Contr. im endeffekt für gar nichts geeignet ist bis auf das, was wir schon kennen. Diese Neigungstechnik wird nur sporadischen und vor allem vollkommen langweiligen Eisatz finden. Das war nichts weiter als ein verzweifelter Versuch Nintendo ein bisschen näher zu rücken und den Rumble zu kompensieren weil man sich zu fein ist Gebühren zu bezahlen. Das wird sich alles rächen und ich habe meinen Spaß dabei. :lol:
geht die diskussion schon wieder los?

1. wettert microsoft mindestens genauso viel wie sony
2. stellen einzige aussagen von den jeweiligen firmenmitgliedern nicht zwangsläufig die meinung der gesamten firma da
3. wissen weder du noch microsoft selbst wieviel potenzial in der ps3 steckt
4. ist dass alles andere als eine seriöse betrachtungsweise, die du da an den tag legst

fazit: abwarten, dann rumzicken. gegenseitiges schlechtmachen von produkten ist schon so alt wie die marktwirtschaft selbst. mit deinem verhalten provozierst du nicht nur weitere sinnlose diskussionen, sondern bestätigst mir auch noch, dass diese aussagen ja beim zielpublikum zu fruchten scheinen.

ich frag mich sowieso wieso alle immer nach der leistung der konsole gehen. ich kaufe mir die konsole, die mir das beste preis-leistungsverhältnis bietet und das ein für mich ansprechendes software angebot hat. und nein, das muss nicht zwangsläufig eine xbox sein.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das kind von meinem bruder was jetzt schon auf der welt ist, is wirklich das hübscheste und intelligenteste, obwohl ich weiß das das kind von meiner schwester was noch geboren wird um einiges hübscher und intelligenter sein wird, oder vielleicht nicht oder vielleicht doch?!?! mhhhh... am besten warten wir noch 2 jahre ab dann sehen wir mehr....

vielleicht wird das eine kind besser bei den mädels ankommen weil es blond ist, aber ich meine schwarze haare wirken auf andere eher anziehend!

mal sehen ich wette beide kinder haben ihr darseinberechtigung, und beide kinder werden jemanden zum spielen finden :)

greetingz
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Sehr Sehr Netter Vergleich. ( Rechtschreibfehler beabsichtigt )
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fazit: abwarten, dann rumzicken. gegenseitiges schlechtmachen von produkten ist schon so alt wie die marktwirtschaft selbst.
Es kommt auf die Art und Weise an wie man es tut. Und hier sind MS und Sony grundverschieden. Ein Sonyfan kann und will das gar nicht wissen. Ein Konsolenfreak weiss und verbreitet es. Das ist der Punkt.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

:?:
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

M$ Betriebssystem was ist das eigentlich?

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Was ist denn das M$ Betriebssystem? Viel zu teuer und schlecht. Fast nur überall zusammengeklaut und dann auch noch schlecht umgesetzt. Wenn man schon mit Steinen wirft dann sollte man erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren lieber herr M$ Sprecher. Na da werde ich mir doch nicht auch noch den Schrott kaufen der in der X-Box steckt und wenn das teil noch so billig ist:wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Als würde Hornhaut eine Hand groß machen, der war mal richtig gut :wink:
Außerdem ist das Uralt und hat gar nichts mehr mit der 360 zu tun.
Meine Hände gelten als feminin und ich komm mit dem 360iger besser zu recht als mit dem DualShock was lernen wir daraus? Nein ich sag es jetzt nicht und keiner braucht zu Antworten, jeder weis es.
Selbst wenn Sony das Ding seit zwei Jahren hatte: Freestyle Pro anyone? Microsoft bringt so einen Kontrolle nicht auf den Markt, weil sie aus (negativer) Erfahrung wissen, dass dieses Ding nicht gebraucht wird (ungenau, beschränkte Einsatzmöglichkeit etc.).

Das einzige was meiner Meinung nach Microsoft Angst machen könnte ist der kostenlose Online Service.
Wegen dem Rest braucht sich in Redmond denke ich keiner Gedanken zu machen.

@Hyronymus: Echt rolf.
Zuletzt geändert von Arkune am 31.07.2006 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann mach doch ein besseres oder nutze Linux. :idea: