dazu gibts im soft- oder hardwareforum definitiv schon threadsSaphiria hat geschrieben:Mal ne andre Frage weiß jemand zufällig eine gute/gleichwertige Variante zu Fraps?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://www.mygamerscam.comSaphiria hat geschrieben:Mal ne andre Frage weiß jemand zufällig eine gute/gleichwertige Variante zu Fraps?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber was machst du wenn du kleine Kinder hast und niemanden hast der auf sie aufpassen kann. Auf dein Demonstrationsrecht verzichten und schön brav alles schlucken, nur weil man dummerweise Kinder hat? Sorry, aber das kanns ja wohl nicht sein. Es gibt ein Demonstrationsrecht in Deutschland und wenn sogar Faschos am ersten Mai marschieren dürfen, erwarte ich einfach auch, das Eltern mit Kindern auf eine Dmo können. Da hat der Saat dafür zu sorgen, dass Unschuldige geschützt werden. Stattdessen wird der Wasserwerfer auf UNSCHULDIGE Demonstranten gehalten. Absolut indiskutabel!!! So was darf nicht passieren und lässt sich nicht mit: Kinder gehören nicht auf Demos entschuldigen. Gewalt gehört nicht auf Demos! Und zwar von keiner der beiden Seiten!JesusOfCool hat geschrieben:genau so meinte ich das.Saphiria hat geschrieben:Das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich denke man sollte Kinder ab dem Alter mitnehmen wo sie verstehen warum sie dort sind und sich bewusst dafür entscheiden zur Demo zu gehen, vorher macht es keinen Sinn.
@Wulgaru: Ich kritisiere die Regierung auf Bundes- und Landesebene. Ich vermische da nichts. Auch wenn du das scheinbar anders siehst, kann ich sehr gut differenzieren. Trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung. Ich glaube du verstehst meinen Standpunkt einfach nicht. Mir geht es nicht um eine Sache, sondern um das Gesamtbild und da gliedert sich S21 wunderbar ein. Egal wie du es drehst und wendest.
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Saphiria
http://sourceforge.net/projects/camstudio/
Das wär noch ein Open Source Projekt, hab ich selber aber noch net getestet.
Ein Versuch ist es wert
http://sourceforge.net/projects/camstudio/
Das wär noch ein Open Source Projekt, hab ich selber aber noch net getestet.
Ein Versuch ist es wert
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja dann stell ich mich trotzdem nicht mit dem Kind in die Erste Reihe, vorallem wenn ich schon seh das die Wasserwerfer da stehen. Ich mein die werden da wohl nicht stehen um die Pflanzen zu gießen.Howdie hat geschrieben:Naja, aber was machst du wenn du kleine Kinder hast und niemanden hast der auf sie aufpassen kann. Auf dein Demonstrationsrecht verzichten und schön brav alles schlucken, nur weil man dummerweise Kinder hat? Sorry, aber das kanns ja wohl nicht sein. Es gibt ein Demonstrationsrecht in Deutschland und wenn sogar Faschos am ersten Mai marschieren dürfen, erwarte ich einfach auch, das Eltern mit Kindern auf eine Dmo können. Da hat der Saat dafür zu sorgen, dass Unschuldige geschützt werden. Stattdessen wird der Wasserwerfer auf UNSCHULDIGE Demonstranten gehalten. Absolut indiskutabel!!! So was darf nicht passieren und lässt sich nicht mit: Kinder gehören nicht auf Demos entschuldigen. Gewalt gehört nicht auf Demos! Und zwar von keiner der beiden Seiten!JesusOfCool hat geschrieben:genau so meinte ich das.Saphiria hat geschrieben:Das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich denke man sollte Kinder ab dem Alter mitnehmen wo sie verstehen warum sie dort sind und sich bewusst dafür entscheiden zur Demo zu gehen, vorher macht es keinen Sinn.
Immer wenn ich die Bilder sehe frag ich mich immer warum haben eigentlich die demonstranten Plastikplanen und Atemschutzmasken dabei wenn sie "friedlich" demonstrieren gehen?
€dit jeder absolut jeder mault über die Regierung derzeit. Ich frag mich mittlerweile echt wer die gewählt hat.^^
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Natürlich sollte man nicht an seinem Recht zu demonstrieren gehindert werden, aber ich denke eine Demo hat immer eine gewisses Gefahrenpotential. Bei einer friedlichen Demo sollte das natürlich nicht da sein und dass die Polizei so heftig vorgeht damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet.
@Träxx
ui danke
Natürlich sollte man nicht an seinem Recht zu demonstrieren gehindert werden, aber ich denke eine Demo hat immer eine gewisses Gefahrenpotential. Bei einer friedlichen Demo sollte das natürlich nicht da sein und dass die Polizei so heftig vorgeht damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet.
@Träxx
ui danke
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
100% /sign ^^Marcee0815 hat geschrieben:Ja dann stell ich mich trotzdem nicht mit dem Kind in die Erste Reihe, vorallem wenn ich schon seh das die Wasserwerfer da stehen. Ich mein die werden da wohl nicht stehen um die Pflanzen zu gießen.Howdie hat geschrieben:Naja, aber was machst du wenn du kleine Kinder hast und niemanden hast der auf sie aufpassen kann. Auf dein Demonstrationsrecht verzichten und schön brav alles schlucken, nur weil man dummerweise Kinder hat? Sorry, aber das kanns ja wohl nicht sein. Es gibt ein Demonstrationsrecht in Deutschland und wenn sogar Faschos am ersten Mai marschieren dürfen, erwarte ich einfach auch, das Eltern mit Kindern auf eine Dmo können. Da hat der Saat dafür zu sorgen, dass Unschuldige geschützt werden. Stattdessen wird der Wasserwerfer auf UNSCHULDIGE Demonstranten gehalten. Absolut indiskutabel!!! So was darf nicht passieren und lässt sich nicht mit: Kinder gehören nicht auf Demos entschuldigen. Gewalt gehört nicht auf Demos! Und zwar von keiner der beiden Seiten!JesusOfCool hat geschrieben: genau so meinte ich das.
Immer wenn ich die Bilder sehe frag ich mich immer warum haben eigentlich die demonstranten Plastikplanen und Atemschutzmasken dabei wenn sie "friedlich" demonstrieren gehen?
€dit jeder absolut jeder mault über die Regierung derzeit. Ich frag mich mittlerweile echt wer die gewählt hat.^^
btw: ich hab die piraten gewählt
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du weisst schon, dass Kindergartenplätze rar sind und Schulen nicht immer ganztags sind, oder?^^JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: ja das stimmt schon, aber waren die demos nicht wochentags? also da wo kinder im kindergarten/in der schule sind? oder gehts da jetzt um säuglinge?
Der Saat muss die Unschuldigen schützen. Genau das hat er nicht gemacht. Das ist als würden Polizisten in einer gut besuchten Fussgängerzone mit scharfen Waffen auf einen flüchtenden Ladendieb feuern. Dann gibt es halt Kollateralschäden... Hauptsache der pööse Schwerverbrecher, der ne Münchener Freiheit-CD geklaut hat, hat auch ne Kugel im Rücken...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ich habe das schon als allgemeine "Politikkritik" von dir verstanden, aber genau das finde ich eben grenzwertig. Aber gut, ich habe ja schon gesagt: Ich bin außenstehender S21 interessiert mich in der Sache wenig, ich finde wie gesagt nur die Rhetorik pathetisch und im Grunde beleidigend für alle die wirklich schon mal für die Demokratie "gekämpft" haben. Bei so etwas spießbürgerlichem wie S21 mit Begriffen wie Kampf für Demokratie, antidemokratischer Schutzzaun usw. um sich zu werfen...wie gesagt...arrogant...das ist nicht Atomausstieg oder Beschneidung von Freiheitsrechten sondern ein verdammter Bahnhof. So viel dazu. :wink:
Ich habe das schon als allgemeine "Politikkritik" von dir verstanden, aber genau das finde ich eben grenzwertig. Aber gut, ich habe ja schon gesagt: Ich bin außenstehender S21 interessiert mich in der Sache wenig, ich finde wie gesagt nur die Rhetorik pathetisch und im Grunde beleidigend für alle die wirklich schon mal für die Demokratie "gekämpft" haben. Bei so etwas spießbürgerlichem wie S21 mit Begriffen wie Kampf für Demokratie, antidemokratischer Schutzzaun usw. um sich zu werfen...wie gesagt...arrogant...das ist nicht Atomausstieg oder Beschneidung von Freiheitsrechten sondern ein verdammter Bahnhof. So viel dazu. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: