Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Ico

Jo aber ich lese hier immer wieder es werden irgendwie Spiele recht günstig abgegeben :S
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die deutsche bundesregierung würd ich echt nicht haben wollen, gsd wohn ich in österreich.

aber wenn ich mir österreich so ansehe, dann bekommen wir bei der nächsten nationalratswahl das duo schwarz-blau, und das wird noch schlimmer, da haben wir dann nämlich gleich auch noch die rechten mit dabei x.x
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 04.10.2010 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

n1salat hat geschrieben: es istn unding wer sein kind mit auf so ne veranstaltung nimmt.. bzw.. nicht rechtzeitig stiften geht... wenn man merkt.. es könnte arg zugehen ^^
Naja... wer rechnet schon damit, dass die Bullen die ultima "ratio" auch gegen harmlose Demonstranten einsetzen? Ich hätte niemals gedacht, dass sie das wirklich bringen würden... ohne Worte. Aber nach Duisburg, Bremen und Stuttgart wundert mich jetzt gar nichts mehr.^^
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Mitläufer bei Demos und Protestaktionen gibt es immer. Dass viele erst jetzt dagegen sind, liegt einfach daran, dass viel verschwiegen und herabgespielt wurde. Aber nun ist es einfach zu viel.
Nicht nur, dass da ein hübscher Bahnhof hin soll, nein das wird ein Stadtplanungsprojekt, hier mal ein bisschen vom Schlosspark weg, da das Planetarium versetzten, ach da haben wir ja neuen Platz ein paar hübsche Häuser hinzubauen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Howdie hat geschrieben:@Trichter: Genau das! Erst die Atomlaufzeiten, dann die Pharmalobby und jetzt Stuttgart 21.
QED...Bundesdings :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Amazon hat zur Zeit gute Angebote. Enslaved und Castlevanie um die 50€
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Protestaktionen

Ich muss allerdings sagen, egal ob Gefahr oder nicht, ich persönlihc finde es auch ein Unding kleine Kinder mit auf sowas zu nehmen UND dann in die erste Reihe zu stellen.
Habe das selber schon bei ein paar Demo's mitbekommen, wie Kinder als "Schutzschilde missbraucht" werden und finde es immer wieder bescheuert.
Ist mir egal ob man ne Ultima Ratio erwartet oder nicht, aber das gehört sich nicht. Aber ist ja auch nur meine Meinung.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vor allem haben die kinder ja gar nicht mal unbedingt ahnung davon was da abgeht, also je nach alter.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wulgaru hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Trichter: Genau das! Erst die Atomlaufzeiten, dann die Pharmalobby und jetzt Stuttgart 21.
Ne, eben nix QED, da Bundes- und Landesregierung beide Schwarz-Gelb sind. Also zieht dein QED nicht. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ico hat geschrieben:Amazon hat zur Zeit gute Angebote. Enslaved und Castlevanie um die 50€
Jau schon gesehen. Enslaved <3
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich denke man sollte Kinder ab dem Alter mitnehmen wo sie verstehen warum sie dort sind und sich bewusst dafür entscheiden zur Demo zu gehen, vorher macht es keinen Sinn.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Saphiria hat geschrieben:Das mit den Kindern ist so eine Sache. Ich denke man sollte Kinder ab dem Alter mitnehmen wo sie verstehen warum sie dort sind und sich bewusst dafür entscheiden zur Demo zu gehen, vorher macht es keinen Sinn.
genau so meinte ich das.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@howdie
naja naja... wenn die da arbeiten wollen.. und die den platz blockierst schleppen dich die bullen weg.. weigerst du dich.. gibts ärger.. das weiß jeder klar denkende mensch... und dann mit kleinkindern... ich würd den elterns erziehungsrecht entziehen (hört sich dämlich an ^^) und die ganzen rentner die da nen bisl gas zu schnuppern bekommen haben Bild ;) nicht rumheulen.. ihr habts provoziert.... klar kann man sagen man muss ja nicht ganz so hart vorgehen

Aber eben auch nicht... wenn mans ganz platt sieht.. haben da personen andere personen am arbeiten gehindert... und das (ich gehe mal von aus)nicht mit recht ;) (die demo wird wohl nicht direkt auf dem gelände genehmigt worden sein)
Zuletzt geändert von n1salat am 04.10.2010 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Mal ne andre Frage weiß jemand zufällig eine gute/gleichwertige Variante zu Fraps?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Howdie hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Ne, eben nix QED, da Bundes- und Landesregierung beide Schwarz-Gelb sind. Also zieht dein QED nicht. ;)
Und wie das zieht, weil du S21 was seit ca. 15 Jahren so geplant ist, mit dem kurzfristigen Schwachsinn von Westerwelles feuchten Träumen vermischst (um mal zum Ausdruck zu bringen, dass ich auch nichts von der Bundesregierung halte). :wink: