Blu-rays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Bildqualy von Gran Torino gut bis sehr gut 
Kampf der Titanen (Blu-ray)
Bild: Schön scharfes und farbknackiges Bild, ganz besonders die hellen Aufnahmen sehen aus wie im Traum.
Ton: Konnte nichts negatives feststellen, klar und verständliche DD 5.1 Spur.
Film: Ich kenne das Original 1981 nicht und ich denke das ist auch gut so. Mir hat der Film gefallen und ich war 106min unterhalten, mir hat an nichts gefehlt. Dazu kommt der Film noch in einem mehr als schönen Steelbook daher. Ein Blindkauf für 13,97€ der sich wieder mal mehr als gelohnt hat

Kampf der Titanen (Blu-ray)
Bild: Schön scharfes und farbknackiges Bild, ganz besonders die hellen Aufnahmen sehen aus wie im Traum.
Ton: Konnte nichts negatives feststellen, klar und verständliche DD 5.1 Spur.
Film: Ich kenne das Original 1981 nicht und ich denke das ist auch gut so. Mir hat der Film gefallen und ich war 106min unterhalten, mir hat an nichts gefehlt. Dazu kommt der Film noch in einem mehr als schönen Steelbook daher. Ein Blindkauf für 13,97€ der sich wieder mal mehr als gelohnt hat

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
@Gran Torino: Super Film, ordentliches Bild
Lohnt sich zu kaufen.
@Kampf der Titanen:
Wie kann man bitte den Film gut finden o_0
Das Einzige was wirklich ok ist, sind die Effekte.
Der Rest ist einfach nur richtig schlecht gemacht. Das ist ne Beleidigung des Originals.
Effektblender hoch 10, vergleichbar mit Emmerichs 2012.
Lohnt sich zu kaufen.
@Kampf der Titanen:
Der Rest ist einfach nur richtig schlecht gemacht. Das ist ne Beleidigung des Originals.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
this!MoskitoBurrito hat geschrieben:@Gran Torino: Super Film, ordentliches Bild
Lohnt sich zu kaufen.
@Kampf der Titanen:
das gleiche hab ich mir damals auch im kino gedacht als ich mit meinem bro in 3d drin war aber kann gut sein dass man nur so empfindet wenn man das original kennt mit dem die neuverfilmung so gut wie nichts gemeinsam hat
obwohl ich sam worthington seit t4 eigentlich ganz cool finde
das ist das gleiche prob wie mit indy 4 kennt man die alte trilogie findet man den 4er einfach nur schlecht
geschmäcker sind eben verschieden

gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
geheime BotschaftenHPM Renegade hat geschrieben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wie ist eigentlich Gran Torino auf Blu-Ray ?
Soll ja bei Saturn jetzt 5 Euro kosten.sry für Offtopic aber ich kanns sowas von nicht erwarten das es endlich rauskommt das ich doch wirklich dachte es geht um Gran Turismo 5

kann jemand ein gutes Rock-Konzert empfehlen?
ich hab schon Foo Fighters Live in Wembley,
so in die Richtung möchte ich noch eine BD haben
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Bei dem netten Saturn/MM-Angebot in Berlin konnte ich meine Blu Ray Sammlung auch mal ein wenig aufstocken (bislang hatte ich nur Halo Legends, weil die BD auch mal so günstig angeboten wurde).
Matrix 1-3, Gran Torino, Kampf der Titanen (Original), Corpse Bride, Hangover
Da ist mir persönlich auch egal, ob das Bild jetzt absolut top ist oder nicht, da ich mich bei je 5€ einfach nicht beschweren will. Kampf der Titanen habe ich mir z.B. auch nur wegen dem Film selbst gekauft. Das da kein brilliantes Bild (laut Berichten sogar eher VHS Niveau) zu erwarten ist, ist mir schon klar.
Ansonsten sind noch Evangelion 1.11 und 2.22 gestern bei mir eingetrudelt.
Hab bislang nur Evangelion 1.11 gesehen.
Bild: Gut, es ist natürlich fast nur Zeichentrick, wo ja der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray nicht riesengroß ausfällt, aber dennoch kann ich die Blu Ray nur empfehlen. Die BD Version enthält ein paar zusätzliche Szenen und das Bild wurde im Vergleich zur DVD auch noch einmal bearbeitet (z.B. einige vorher ziemlich üble dunkle Szenen wurden aufgehellt oder ein paar Objekte/Effekte wurden noch ins Bild eingefügt). Allgemein ist das Bild natürlich klasse.
Ton: Ich höre nur über meinen Fernseher (was mir persönlich reicht) , deshalb kann ich da nicht wirklich großartige Auskünfte geben, wie das jetzt 5.1 klingen würde.
Auf 2.22 freu ich mich jedoch noch viel mehr, da ich den noch nicht kenne (1.01 konnte ich beim FFF im Kino genießen).
Matrix 1-3, Gran Torino, Kampf der Titanen (Original), Corpse Bride, Hangover
Da ist mir persönlich auch egal, ob das Bild jetzt absolut top ist oder nicht, da ich mich bei je 5€ einfach nicht beschweren will. Kampf der Titanen habe ich mir z.B. auch nur wegen dem Film selbst gekauft. Das da kein brilliantes Bild (laut Berichten sogar eher VHS Niveau) zu erwarten ist, ist mir schon klar.
Ansonsten sind noch Evangelion 1.11 und 2.22 gestern bei mir eingetrudelt.
Hab bislang nur Evangelion 1.11 gesehen.
Bild: Gut, es ist natürlich fast nur Zeichentrick, wo ja der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray nicht riesengroß ausfällt, aber dennoch kann ich die Blu Ray nur empfehlen. Die BD Version enthält ein paar zusätzliche Szenen und das Bild wurde im Vergleich zur DVD auch noch einmal bearbeitet (z.B. einige vorher ziemlich üble dunkle Szenen wurden aufgehellt oder ein paar Objekte/Effekte wurden noch ins Bild eingefügt). Allgemein ist das Bild natürlich klasse.
Ton: Ich höre nur über meinen Fernseher (was mir persönlich reicht) , deshalb kann ich da nicht wirklich großartige Auskünfte geben, wie das jetzt 5.1 klingen würde.
Auf 2.22 freu ich mich jedoch noch viel mehr, da ich den noch nicht kenne (1.01 konnte ich beim FFF im Kino genießen).
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Iron Man 2 (Blu-ray)
Bild: Genauso scharf wie der erste Teil und Kontrastreich mit guter Tiefe.
Ton: Brachial, sämtliche Schränke erhebten sich (Späßchen)
Film: Den Leuten denen er im Kino nicht gefiel, empfehle ich Ihn ein zweites Mal zu schauen aber nun auf Blu-ray, ich war nämlich selbst nicht ganz angetan im Kino. Eine gelungene Fortzsetzung und klare Kaufempfehlung auch, alleine schon wg. den ACDC Soundtracks
... viel mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, die Thematik ist ja wohl jedem klar, die Marvel Fans werden sich freuen.
*Ich empfehle auch das Bonusmaterial
Bild: Genauso scharf wie der erste Teil und Kontrastreich mit guter Tiefe.
Ton: Brachial, sämtliche Schränke erhebten sich (Späßchen)
Film: Den Leuten denen er im Kino nicht gefiel, empfehle ich Ihn ein zweites Mal zu schauen aber nun auf Blu-ray, ich war nämlich selbst nicht ganz angetan im Kino. Eine gelungene Fortzsetzung und klare Kaufempfehlung auch, alleine schon wg. den ACDC Soundtracks

*Ich empfehle auch das Bonusmaterial
-
- Persönliche Nachricht:
Wie macht ihr das eigentlich, kauft ihr Filme die ihr auf DVD habt auch noch auf Blu-Ray?
Ich persönlich kaufe fast alle Filme die mich interessieren für 5-15 Euro (ganz selten mal mehr), wenn ich sie schon auf DVD habe kommt es aufs Genre an, bei Komödien/Dramen/Horror/alten Filmen (1980-1995~) kann ich meist auf die Blu-Ray verzichten, bei Marvel/DC und anderen Comic-Verfilmungen brauch ich definitiv die Blu-Ray - gute Actionfilme schreien meist auch nach Blu-Ray.
Ich persönlich kaufe fast alle Filme die mich interessieren für 5-15 Euro (ganz selten mal mehr), wenn ich sie schon auf DVD habe kommt es aufs Genre an, bei Komödien/Dramen/Horror/alten Filmen (1980-1995~) kann ich meist auf die Blu-Ray verzichten, bei Marvel/DC und anderen Comic-Verfilmungen brauch ich definitiv die Blu-Ray - gute Actionfilme schreien meist auch nach Blu-Ray.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: