Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal meine Chatnachricht gelesen?

Endlich hab ich meinen Umzug hinter mich gebracht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pathetischer gehts ja wohl nicht. Naja als Ausenstehender fand ich die Polizeigewalt natürlich schlimm, aber was an der Verhinderung eines neuen Bahnhofs ansonsten "Kampf für Demokratie" ist verstehe ich nicht. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Saph: Schon klar. War nicht so ganz ernst gemeint. ;)

@Wulgaru: Direkte Demokratie. Da wird am Volk vorbeiregiert. Das hat schlichtweg nix mehr mit Demokratie zu tun. Und die Mittel und Kommentare der Regierenden zeigen deutlich, dass man andere Mittel auffahren muss.

Wie sagte es Brecht so schön: In Erwägung ihr hört auf Kanonen, andre Sprache könnt ihr nicht versteh´n; müssen wir dann eben ja das wird sich lohnen, die Kanonen auf euch dreh´n!
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Was macht das Leben? Alles fit soweit? Rücken ok?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ico ist wieder da \o/
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Alls bestens. Heute und morgen eine Mischung aus frei und ruhig. Und der Rest der Woche wird wohl auch alles andere als hektisch. Von daher bin ich guter Dinge.^^ Und selbst?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Ging schonmal besser. Physisch am Ende vom WE obwohl es verhätlnismäßig noch ging. Und nu is wieder Montag...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:@Sal meine Chatnachricht gelesen?

ach japp^^ hab ich ^^ ganz vergessen dir zu antworten ^^

leider ham wir da noch mehr an den texten zu ändern.. aber du bekommstn hunni mehr für.. hoffe das is ok.... und den rest machen wir soweit das es nicht viel arbeit für dich ist.. sozusagen mit allem schon fertig.. ausgesucht passend... ^^ nur noch einfügen :)

und bude rockt !?!? :) komplett feddisch ? also's nächste tischtreffen bei dir oder was hab ich da gehört ? :RR:
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Wulgaru hat geschrieben:
Pathetischer gehts ja wohl nicht. Naja als Ausenstehender fand ich die Polizeigewalt natürlich schlimm, aber was an der Verhinderung eines neuen Bahnhofs ansonsten "Kampf für Demokratie" ist verstehe ich nicht. :wink:
Ich muss sagen ich finde die Ignoranz der Politiker schlimmer, Polizisten tun in der Regel auch nur was ihnen aufgetragen wird.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Was hastn am WE gemacht?
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2010 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Saphiria hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Ich muss sagen ich finde die Ignoranz der Politiker schlimmer, Polizisten tun in der Regel auch nur was ihnen aufgetragen wird.
Ich sach dazu:
lasse doch ihren dämlichen bahnhof bauen.. was solls denn auch.. den alten kloppen sie schon nieder.... bzw ham damit angefangen... was willste jetzt noch verhindern... und ich geh mal von aus.. "steuergelder" rettet man damit jetzt auch nicht mehr.. verträge sind alle unterzeichnet... genehmigungen erteilt.. .bagger stehen schon da.... die kohle sieht man eh nicht wieder.... und evtl wirds ja nen netter bahnhof... tun alle so als hättense den bahnhof an dem volk vorbei gehitlert.... also wenn da spontan nen bahnhof gebaut werden würde...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Eigentlich gesoffen. Dorffest bei uns. Musste am Samstag Thekendienst machen und joar...
War irgendwie ein WE an dem ich trinken konnte was ich wollte, ich bin nicht so wirklich voll geworden. :?
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

n1salat hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Pathetischer gehts ja wohl nicht. Naja als Ausenstehender fand ich die Polizeigewalt natürlich schlimm, aber was an der Verhinderung eines neuen Bahnhofs ansonsten "Kampf für Demokratie" ist verstehe ich nicht. :wink:
Ich sach dazu:
lasse doch ihren dämlichen bahnhof bauen.. was solls denn auch.. den alten kloppen sie schon nieder.... bzw ham damit angefangen... was willste jetzt noch verhindern... und ich geh mal von aus.. "steuergelder" rettet man damit jetzt auch nicht mehr.. verträge sind alle unterzeichnet... genehmigungen erteilt.. .bagger stehen schon da.... die kohle sieht man eh nicht wieder.... und evtl wirds ja nen netter bahnhof... tun alle so als hättense den bahnhof an dem volk vorbei gehitlert.... also wenn da spontan nen bahnhof gebaut werden würde...
Für vieles ist es zu spät, das stimmt, aber es ist nicht so als gäbe es erst jetzt Aktionen gegen diesen Bahnhof. Es gab einige die schon während der Abstimmung/vor der Genehmigung dagegen waren. Das Volk wurde nie gefragt ob sie eine Stadtumplanung und nebenher mal so ein bisschen neuen Bahnhof überhaupt bezahlen wollen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Sal meine Chatnachricht gelesen?

ach japp^^ hab ich ^^ ganz vergessen dir zu antworten ^^

leider ham wir da noch mehr an den texten zu ändern.. aber du bekommstn hunni mehr für.. hoffe das is ok.... und den rest machen wir soweit das es nicht viel arbeit für dich ist.. sozusagen mit allem schon fertig.. ausgesucht passend... ^^ nur noch einfügen :)

und bude rockt !?!? :) komplett feddisch ? also's nächste tischtreffen bei dir oder was hab ich da gehört ? :RR:
Klingt super. Ich sagte ja, nach dem Umzug bin ich schneller mit den Änderungswünschen. Ich muss jetzt keine Kisten mehr packen etc. Also alles wird gut und schneller jetzt.

Die neue Bude ist der Hammer :-)

Hey, wenigstens seph freut sich dass ich wieder da bin ^^löööl
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:
Saphiria hat geschrieben: Ich muss sagen ich finde die Ignoranz der Politiker schlimmer, Polizisten tun in der Regel auch nur was ihnen aufgetragen wird.
Ich sach dazu:
Für vieles ist es zu spät, das stimmt, aber es ist nicht so als gäbe es erst jetzt Aktionen gegen diesen Bahnhof. Es gab einige die schon während der Abstimmung/vor der Genehmigung dagegen waren. Das Volk wurde nie gefragt ob sie eine Stadtumplanung und nebenher mal so ein bisschen neuen Bahnhof überhaupt bezahlen wollen.
naja, indirekt schon. immerhin haben sie die stadtregierung gewählt die das macht.