Das sieht einfach super aus.
Freue mich schon auf nächsten Monat.
Der zweite Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht.
ich hoffe nur, dass die Kämpfe bei Brotherhood ein wenig herausfordender werden.
AC Brotherhood: Panzerwagen-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kelzo72
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Also, ich freue mich eigentlich ja auch auf das Spiel und kann vielen Vorschreibern zustimmen, aber eines enttäuscht mich dennoch ein wenig: Nachdem bis vor ein paar Monaten ja spekuliert werden durfte wo AC3 denn nun spielt, war ich etwas enttäuscht, dass eigentlich kein Szenewechsel stattfindet.
Ich fand das Setting von Teil 1 eigentlich grandios, im mittelalterlichen Jerusalem/Naher Osten. Dass in Teil 2 dieses Setting dann gewechselt wurde, habe ich den Entwicklern eigentlich nur verziehen, weil Venedig wirklich geil rauskam. Die anderen Städte haben mir ehrlich gesagt aber nicht vom Hocker gehauen. Weshalb man nun Italien bleibt verstehe ich zwar, finde es aber dennoch schade. Denn macht ein neues Spiel nicht auch die Tatsache aus, dass es in einer neuen Umgebung stattfindet? Aber erstmal abwarten, vielleicht werden die Städte ja richtig toll. Ich habe beim schauen des Trailers nur gedacht: Toll, aber das hatte ich schon in AC2.
Ich wäre gerne wieder zurück nach Israel, oder sonst in andere europäische Regionen, in denen die Story nicht fehl am Platz wäre. Istanbul oder Paris, oder warum nicht das vor-industrielle London? Oder sonst halt wirklich zurück nach Jerusalem. Ich finde halt einfach, dass dieser Ritterorden-Assassinen-kram irgendwie dorthin passt. Ein Grund, weshalb ich Spiel 1 trotz der etwas mageren Abwechslung ein tolles Spiel finde.
Ich fand das Setting von Teil 1 eigentlich grandios, im mittelalterlichen Jerusalem/Naher Osten. Dass in Teil 2 dieses Setting dann gewechselt wurde, habe ich den Entwicklern eigentlich nur verziehen, weil Venedig wirklich geil rauskam. Die anderen Städte haben mir ehrlich gesagt aber nicht vom Hocker gehauen. Weshalb man nun Italien bleibt verstehe ich zwar, finde es aber dennoch schade. Denn macht ein neues Spiel nicht auch die Tatsache aus, dass es in einer neuen Umgebung stattfindet? Aber erstmal abwarten, vielleicht werden die Städte ja richtig toll. Ich habe beim schauen des Trailers nur gedacht: Toll, aber das hatte ich schon in AC2.
Ich wäre gerne wieder zurück nach Israel, oder sonst in andere europäische Regionen, in denen die Story nicht fehl am Platz wäre. Istanbul oder Paris, oder warum nicht das vor-industrielle London? Oder sonst halt wirklich zurück nach Jerusalem. Ich finde halt einfach, dass dieser Ritterorden-Assassinen-kram irgendwie dorthin passt. Ein Grund, weshalb ich Spiel 1 trotz der etwas mageren Abwechslung ein tolles Spiel finde.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Kein Grund zur Enttäuschung, noch ist ja nichts bekannt wohin uns der nächste Ausflug Desmonds in AC3 führen wird. Brotherhood ist nicht die eigentliche Fortsetzung der AC-Story, viel mehr ist es als Spin-Off "nur" die Fortsetzung von Ezios Geschichte. :wink:kelzo72 hat geschrieben:Hmm. Also, ich freue mich eigentlich ja auch auf das Spiel und kann vielen Vorschreibern zustimmen, aber eines enttäuscht mich dennoch ein wenig: Nachdem bis vor ein paar Monaten ja spekuliert werden durfte wo AC3 denn nun spielt, war ich etwas enttäuscht, dass eigentlich kein Szenewechsel stattfindet.
[...]
- Timey91
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: