4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Die vier haben beim ersten Durchspielen bei mir auch überlegt, spiel das Kapitel nochmal, müsste eigentlich kommen...Atze_on_tour hat geschrieben:Hab gerade Heavy Rain durchgespielt ist echt ein geiles Spiel hab aber noch eine frage an die die es schon durch haben.
SpoilerShowWie bekomme ich die Trophäe Vier Helden? Bei mir hat der FBI Typ, Madison, Ethan und Shaun überlebt aber ich hab die Trophäe nicht bekommen.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin immer noch an CoD Classic auf Veteran dran... Frustet sehr, ist einfach immer auswendig lernen, Positionen der Gegner und ihr Verhalten. Die Gegner machen immer das gleiche, schießen dir aber von 100m Entfernung in den Kopf(was natürlich meist instant-death bedeutet). Medipacks gibts auch keine, das ganze Level mit 1 Healthbar(keine Sissy-Regeneration).Eirulan hat geschrieben:Huh!
Hab heute Veteran bei CoD W@W angefangen...
Also durch Regular konnte man ja quasi durchspazieren, aber Veteran ist schon heftig... Junge Junge
Da ist ja der MM1 und MW2 Veteran ein Scheissdreck dagegen...
Hab grade 2h fürn 1. Level gebraucht, aber so langsam komm ich wieder auf Spur... hoffe, jetzt geht's dann schneller.
Stecke gerade im Damm fest, 50 Gegner und kein einziger Checkpoint...
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hab CoD: Classic auch auf Veteran angefangen, wenn du den durch hast, und nur noch Hard und Normal vor dir hast, ist das wie Kindergeburtstag mit Healthpack, voll gut.Melcor hat geschrieben:Bin immer noch an CoD Classic auf Veteran dran... Frustet sehr, ist einfach immer auswendig lernen, Positionen der Gegner und ihr Verhalten. Die Gegner machen immer das gleiche, schießen dir aber von 100m Entfernung in den Kopf(was natürlich meist instant-death bedeutet). Medipacks gibts auch keine, das ganze Level mit 1 Healthbar(keine Sissy-Regeneration).Eirulan hat geschrieben:Huh!
Hab heute Veteran bei CoD W@W angefangen...
Also durch Regular konnte man ja quasi durchspazieren, aber Veteran ist schon heftig... Junge Junge
Da ist ja der MM1 und MW2 Veteran ein Scheissdreck dagegen...
Hab grade 2h fürn 1. Level gebraucht, aber so langsam komm ich wieder auf Spur... hoffe, jetzt geht's dann schneller.
Stecke gerade im Damm fest, 50 Gegner und kein einziger Checkpoint...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Im ersten und zweiten Durchlauf (Normal,Schwer),man braucht zwei Durchläufe, um den heiligen bzw. den unheiligen Pfad auf das Maximum upgraden zu können, waren es ~8-9 Std.
Danach mußte ich jeweils einmal auf heilig und unheilig noch restliche EXP für die Unheiligkeitsstufe/Heiligkeitsstufe 7 sammeln.
Alles im allen so ~25 Std vielleicht ??
Deine letzte Frage beantworte ich dir erst garnicht,sonst kommst du mir wieder mit irgend welchen Sticheleien
..
War jedenfalls überrascht wie viel Spass das Spiel macht.
Danach mußte ich jeweils einmal auf heilig und unheilig noch restliche EXP für die Unheiligkeitsstufe/Heiligkeitsstufe 7 sammeln.
Alles im allen so ~25 Std vielleicht ??
Deine letzte Frage beantworte ich dir erst garnicht,sonst kommst du mir wieder mit irgend welchen Sticheleien
War jedenfalls überrascht wie viel Spass das Spiel macht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich und sticheln? Wie kommst du denn da drauf? ... Wie sieht es eigentlich mit der GoW 3 Platin aus? 
Aber die Platin klingt ja machbar und nicht nervig. Hab das Spiel schon länger im Auge (mag das Genre) und habs jetzt einfach mal in meinen Amazon Warenkorb gepackt. Danke für die Erinnerung und Glückwunsch natürlich.

Aber die Platin klingt ja machbar und nicht nervig. Hab das Spiel schon länger im Auge (mag das Genre) und habs jetzt einfach mal in meinen Amazon Warenkorb gepackt. Danke für die Erinnerung und Glückwunsch natürlich.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: