4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab gerade Heavy Rain durchgespielt ist echt ein geiles Spiel hab aber noch eine frage an die die es schon durch haben.
Spoiler
Show
Wie bekomme ich die Trophäe Vier Helden? Bei mir hat der FBI Typ, Madison, Ethan und Shaun überlebt aber ich hab die Trophäe nicht bekommen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Atze_on_tour hat geschrieben:Hab gerade Heavy Rain durchgespielt ist echt ein geiles Spiel hab aber noch eine frage an die die es schon durch haben.
Spoiler
Show
Wie bekomme ich die Trophäe Vier Helden? Bei mir hat der FBI Typ, Madison, Ethan und Shaun überlebt aber ich hab die Trophäe nicht bekommen.
Die vier haben beim ersten Durchspielen bei mir auch überlegt, spiel das Kapitel nochmal, müsste eigentlich kommen...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Hab ich schon kam trotzdem nicht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Eirulan hat geschrieben:Huh!

Hab heute Veteran bei CoD W@W angefangen...
Also durch Regular konnte man ja quasi durchspazieren, aber Veteran ist schon heftig... Junge Junge :D
Da ist ja der MM1 und MW2 Veteran ein Scheissdreck dagegen...

Hab grade 2h fürn 1. Level gebraucht, aber so langsam komm ich wieder auf Spur... hoffe, jetzt geht's dann schneller.
Bin immer noch an CoD Classic auf Veteran dran... Frustet sehr, ist einfach immer auswendig lernen, Positionen der Gegner und ihr Verhalten. Die Gegner machen immer das gleiche, schießen dir aber von 100m Entfernung in den Kopf(was natürlich meist instant-death bedeutet). Medipacks gibts auch keine, das ganze Level mit 1 Healthbar(keine Sissy-Regeneration).

Stecke gerade im Damm fest, 50 Gegner und kein einziger Checkpoint...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Melcor hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Huh!

Hab heute Veteran bei CoD W@W angefangen...
Also durch Regular konnte man ja quasi durchspazieren, aber Veteran ist schon heftig... Junge Junge :D
Da ist ja der MM1 und MW2 Veteran ein Scheissdreck dagegen...

Hab grade 2h fürn 1. Level gebraucht, aber so langsam komm ich wieder auf Spur... hoffe, jetzt geht's dann schneller.
Bin immer noch an CoD Classic auf Veteran dran... Frustet sehr, ist einfach immer auswendig lernen, Positionen der Gegner und ihr Verhalten. Die Gegner machen immer das gleiche, schießen dir aber von 100m Entfernung in den Kopf(was natürlich meist instant-death bedeutet). Medipacks gibts auch keine, das ganze Level mit 1 Healthbar(keine Sissy-Regeneration).

Stecke gerade im Damm fest, 50 Gegner und kein einziger Checkpoint...
Hab CoD: Classic auch auf Veteran angefangen, wenn du den durch hast, und nur noch Hard und Normal vor dir hast, ist das wie Kindergeburtstag mit Healthpack, voll gut.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bin jetzt inzwischen halb durch bei COD W@W auf Veteran... Wenn man erstmal "drin" ist, kommt man mit Geduld doch ganz gut voran. Hatte jetzt noch keine Stelle, wo ich richtig gehangen bin. Aber ich sterb trotzdem sehr sehr oft :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Viel Spaß mit Berlin. Der Reichstag hat paar Stellen, die einfach nur unfair sind und ich glaube einmal gibt es sogar 'nen Endlosspawn. :?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Update:
Dante's Inferno Platin :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Wie lang hast du gebraucht? Ist die schwer? Die letzte Frage ziehe ich zurück. :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Im ersten und zweiten Durchlauf (Normal,Schwer),man braucht zwei Durchläufe, um den heiligen bzw. den unheiligen Pfad auf das Maximum upgraden zu können, waren es ~8-9 Std.
Danach mußte ich jeweils einmal auf heilig und unheilig noch restliche EXP für die Unheiligkeitsstufe/Heiligkeitsstufe 7 sammeln.
Alles im allen so ~25 Std vielleicht ??

Deine letzte Frage beantworte ich dir erst garnicht,sonst kommst du mir wieder mit irgend welchen Sticheleien :? .. :lol:

War jedenfalls überrascht wie viel Spass das Spiel macht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich und sticheln? Wie kommst du denn da drauf? ... Wie sieht es eigentlich mit der GoW 3 Platin aus? Bild

Aber die Platin klingt ja machbar und nicht nervig. Hab das Spiel schon länger im Auge (mag das Genre) und habs jetzt einfach mal in meinen Amazon Warenkorb gepackt. Danke für die Erinnerung und Glückwunsch natürlich. :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich und sticheln? Wie kommst du denn da drauf? ... Wie sieht es eigentlich mit der GoW 3 Platin aus? Bild
Die ist in Ad acta.....also zu den Akten gelegt. :fupc:
Soll heißen,ich habs aufgegeben und das Spiel verkauft.

Danke,und viel Spass mit Dante :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oha, Kratos verkauft! Der wird stinkig sein.. XD

Bloodyshinobi, wenn du jetzt noch anfaengst dieses Badewannen Rub'n Duck zu spielen, ...

Ich hatte Dir eine PN im PSN geschrieben, wenn ich schonmal hier bin: Lohnt sich Call of Juarez?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Update:
Dante's Inferno Platin :D
Glückwunsch :)

ich fand das Spiel so schlecht, das ich es nach dem ersten drittel wieder abgeben hab ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Weiß jemand woran das liegen kann das ich die Heavy Rain Trophäe "4 Helden" nicht bekomme?