Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. der spielt, weil van buyten verletzt ist.Dr. Blowback hat geschrieben:Warum spielt dieser Demichelis eigentlich noch?
Ich meine, wenn man sich schon ärgert, dass man nicht spielt, sollte man doch wenigstens Leistung bringen, wenn man spielt.
Bayern wird diese Saison nicht mehr Meister so viel ist sicher.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht, was die Bayern im Sommer, ja die ganze letzte Saison geraucht haben, um den Mangel der Defensivqualität nicht zu bemerken.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. der spielt, weil van buyten verletzt ist.Dr. Blowback hat geschrieben:Warum spielt dieser Demichelis eigentlich noch?
Ich meine, wenn man sich schon ärgert, dass man nicht spielt, sollte man doch wenigstens Leistung bringen, wenn man spielt.
Ich weiß, dass ich mich langsam wiederhole, aber hoffentlichkriegen sie heute eine fette Packung, weil so was darf einfach nicht ungestraft bleiben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Quatsch. Bayern hat immer noch wenig Tore in der laufenden Saison gefangen. 8 an der Zahl.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, was die Bayern im Sommer, ja die ganze letzte Saison geraucht haben, um den Mangel der Defensivqualität nicht zu bemerken.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. der spielt, weil van buyten verletzt ist.Dr. Blowback hat geschrieben:Warum spielt dieser Demichelis eigentlich noch?
Ich weiß, dass ich mich langsam wiederhole, aber hoffentlichkriegen sie heute eine fette Packung, weil so was darf einfach nicht ungestraft bleiben.
Es fehlt an Toren und das liegt nicht nur daran das Robben und Ribery verletzt sind.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
"Geraucht" hat da im wesentlichen van gaal, der, vermutlich geblendet durch den Erfolg mit Badstuber und vor allem Müller, glaubte, jede vakante Position im team mit einem beliebigen Spieler aus der eigenen 3. Liga Mannschaft kompensieren zu können.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, was die Bayern im Sommer, ja die ganze letzte Saison geraucht haben, um den Mangel der Defensivqualität nicht zu bemerken.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. der spielt, weil van buyten verletzt ist.Dr. Blowback hat geschrieben:Warum spielt dieser Demichelis eigentlich noch?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Doch genau daran liegt es. Ohne Robben und Ribery ist das Angriffspiel der Bayern für nichts zu gebrauchen. Gut, vorne noch Chancentod Gomez, aber da hat man ja eigentlich Alternativen...
Das Hauptproblem liegt in der Defensive.
Demicheles und Badstuber spielen katastrophal. Da muss unbedingt Breno rein!
Das Hauptproblem liegt in der Defensive.
Demicheles und Badstuber spielen katastrophal. Da muss unbedingt Breno rein!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bayern hat mehr Ballbesitz, Bayern hat meist auch mehr (Groß)Chancen und was machen sie daraus? Nichts.
Bayern hat auch öfter schon ohne Ribery und Robben gewonnen, auch international.
Spiele in denen sie 70% und mehr Ballbesitz haben verlieren sie weil sie Fehler begehen die sie vor nem Jahr nie gemacht haben.
Da verlieren die im Mittelfeld den Ball und schalten z.B. zu langsam um.
Hätte Bayern ne grottige Verteidigung würden sie mehr Tore fangen.
Das 2.te Tor von Dortmund war wohl auch kaum die Schuld der Verteidigung.
Es hakt an der OFFENSIVE !
Bayern hat auch öfter schon ohne Ribery und Robben gewonnen, auch international.
Spiele in denen sie 70% und mehr Ballbesitz haben verlieren sie weil sie Fehler begehen die sie vor nem Jahr nie gemacht haben.
Da verlieren die im Mittelfeld den Ball und schalten z.B. zu langsam um.
Hätte Bayern ne grottige Verteidigung würden sie mehr Tore fangen.
Das 2.te Tor von Dortmund war wohl auch kaum die Schuld der Verteidigung.
Es hakt an der OFFENSIVE !