Na, du hast doch mal alle möglichen Spülungen usw. aufgezählt, die du benutzt. Dabei sehen deine Haare doch absolut gewöhnlich aus und ich wette, sie sind auch nicht weicher, als normal...Landungsbrücken hat geschrieben:wie soll ich das jetzt verstehenKugelKaskade hat geschrieben:@Landungsbrücken: Je länger ich auf das Japano-Crap-Laden-Bild schaue, desto klarer wird mir, dass eine Masse an Haarpflegeprodukten absolut unnötig ist .___.
Eins reicht.
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab so eins gekauft, für ne Freundin, ist aber in pink. Mein Gott ist das niedlich :3Soror Rex hat geschrieben:Was ist denn das für ein Laden![]()
Und gehört dieses blaue Ding, das du da hast, dir?
Hier noch ein Foto aus nem anderen japano-crap laden in london.
Meine Haare sind so... komisch... it's windy in London
PS: Der Daumen muss sein![]()
EDIT:/ MO-MO-HIME!!!

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
du hast mir den mist geglaubtKugelKaskade hat geschrieben:Na, du hast doch mal alle möglichen Spülungen usw. aufgezählt, die du benutzt. Dabei sehen deine Haare doch absolut gewöhnlich aus und ich wette, sie sind auch nicht weicher, als normal...Landungsbrücken hat geschrieben:wie soll ich das jetzt verstehenKugelKaskade hat geschrieben:@Landungsbrücken: Je länger ich auf das Japano-Crap-Laden-Bild schaue, desto klarer wird mir, dass eine Masse an Haarpflegeprodukten absolut unnötig ist .___.
Eins reicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab keinen Mensch hier der es dir nicht geglaubt hatLandungsbrücken hat geschrieben:du hast mir den mist geglaubtKugelKaskade hat geschrieben:Na, du hast doch mal alle möglichen Spülungen usw. aufgezählt, die du benutzt. Dabei sehen deine Haare doch absolut gewöhnlich aus und ich wette, sie sind auch nicht weicher, als normal...Landungsbrücken hat geschrieben: wie soll ich das jetzt verstehen?

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dito. Siehe GoF's SigS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Es gab keinen Mensch hier der es dir nicht geglaubt hatLandungsbrücken hat geschrieben:du hast mir den mist geglaubtKugelKaskade hat geschrieben: Na, du hast doch mal alle möglichen Spülungen usw. aufgezählt, die du benutzt. Dabei sehen deine Haare doch absolut gewöhnlich aus und ich wette, sie sind auch nicht weicher, als normal...?

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nä, eher Randy...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab so eins gekauft, für ne Freundin, ist aber in pink. Mein Gott ist das niedlich :3Soror Rex hat geschrieben:Was ist denn das für ein Laden![]()
Und gehört dieses blaue Ding, das du da hast, dir?
Hier noch ein Foto aus nem anderen japano-crap laden in london.
Meine Haare sind so... komisch... it's windy in London
PS: Der Daumen muss sein![]()
EDIT:/ MO-MO-HIME!!!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: