CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich kauf mir zwar black ops nicht aber geschnittene spiele kaufe ich aus prinzip nicht ich zahle den vollen preis also will ich auch das vollständige spiel

das einzige spiel was ich geschnitten gekauft hab war gow 1 aber das wusste ich damals nicht

gruß
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

In Österreich werden mehr Kopien von Black Ops verkauft, als es in Österreich Xboxen gibt.
Ich werde dabei mithelfen. ^^
Aber komisch ist es immer wieder, wir Deutschen zahlen am Meisten und kriegen am Wenigsten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

RyuKawano hat geschrieben: 1. fail
ach komm, troll wo anders...
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Nein, du vielleicht?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

RyuKawano hat geschrieben:

Nein, du vielleicht?
Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die Englisch nunmal gar nicht oder nur so wenig verstehen, dass sie nicht allem folgen können? Was ist so schlimm daran, ich kenne eine Menge Leute, die gerne den günstigeren Preis bezahlen möchten, aber dem englischen nur ganz wenig abgewinnen bzw verstehen können.

Zudem wäre ein weiterer Grund, dass es Leute gibt, die ihre Daten nicht im Internet "veröffentlichen" wollen. Denen Onlinebanking einfach zu gefährlich ist.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

:D
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Landungsbrücken hat geschrieben: ach komm, troll wo anders...

Nein, du vielleicht?
Kannst du nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die Englisch nunmal gar nicht oder nur so wenig verstehen, dass sie nicht allem folgen können? Was ist so schlimm daran, ich kenne eine Menge Leute, die gerne den günstigeren Preis bezahlen möchten, aber dem englischen nur ganz wenig abgewinnen bzw verstehen können.

Zudem wäre ein weiterer Grund, dass es Leute gibt, die ihre Daten nicht im Internet "veröffentlichen" wollen. Denen Onlinebanking einfach zu gefährlich ist.
Keine Lust jetzt über dieses längst besprochene Thema zu debattieren.
Und Paypal ist kein Online Banking, genauso wenig wie Click&Buy.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Nein, du vielleicht?

Anderes Thema aber:
Ich find ja das jeder english sprechen sollte. Es ist ehrlich gesagt erschreckend wie wenig deutsche english sprechen. Natürlich heißt das nicht das man sich englishe Spiele kaufen sollte oder zensur deswegen ok ist weil man es ja importieren kann denn vor allem geht uns deutschen da ein großer Markt verloren wenn die entwickler sehen wie schwer es hier ist Spiele herauszubringen und wie wenig man dann noch mit ihnen verdient...
Meiner meinung nach sollten die deutschen aber mehr english lernen, weniger Synchronisierte Spiele bekommen und mehr Untertitel lesen müssen so wie es in Niederlande gemacht wird.
Wenn man z.B. bücher nimmt, viele Klassiker werden vor allem für die art wie es geschrieben ist gelobt, und auch der Satzbau usw. sollen etwas vermitteln. Das ist dteil der Kunst, und genauso ist es mit den Dialogen in filmen und Spielen. Und es ist furchtbar wenn dann so mieserable Synchronisationen wie bei Serien und Spielen dabei rauskommen (Filme sind ja einigermaßen ok synchronisiert.)
manicK
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Beitrag von manicK »

Seth666 hat geschrieben:Oh Wunder, welch Wunder.

Aber das man jetzt schon Musik zensiert ist das lächerlichste von allem.
Hoch lebe der Import.
also ich glaub die wollen die stimmung düsterer machen, da einige szenen fehlen die vlt. wichtig sind um die musik richtig wirken zu lassen, du verstehst?
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

All das was sie entfernt haben, brauch ich auch nicht wirklich. Gliedmaßen abtrennen und Schädelteile? Ne, danke.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

@Asmilis: Auch meine Meinung. Nur ist das Wunschdenken, genau wie Weltfrieden und Gleichberechtigung ;)
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Menschke hat geschrieben:
CoDFan93 hat geschrieben:aktive Folter ... Alter
naja, ich kauf´s mir eh nicht...
Schön das es noch Leute gibt die nicht Kotick unterstützen

Folter, noch ein Grund warum ich es mir nicht kaufe. Wollen mit solchen Szenen nur Aufmerksamkeit und Kiddies zwischen 12 - 15... "Woah is des cool einen Menschen zu quälen!!!!1!".
Nein danke, ich verzichte.

Getreu nach dem Motto "Was ich nicht sehe gibt's auch nicht".
Plädiere doch für ein Stopp-Schild bei solchen Szenen, das gibt der Sache bestimmt einen ganz neuen Sinn.
Ich weiss das es Folter im realen Leben gibt. Aber ich finde es abartig sowas zu spielen!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Nein, du vielleicht?
Akzeptieren vielleicht, verstehen absolut nicht. Wer heutzutage des Englischen nicht maechtig ist verschliesst sich nunmal einem Grossteil der Welt.
Anstaendige Dokumentationen zu namenhafter Software(/Programiersprachen) wie C++, Python, Pro Tools, Cinema4D, etc. findet man nur auf englisch.
Das deutsche WP ist verglichen zum englischen ein Witz, ebenso bei last.fm.
Deutsche Seriensynchros sind (gelinde gesagt) einfach nur schlecht. Sei es Supernatural, Heroes, Two and a half Men, How I met your mother, Simpsons oder Futurama, wer einmal das original gesehen hat wird mit der Synchro nicht mehr gluecklich.
Wer eventuell mal studieren moechte, muss englisch koennen. Jegliche Publikation wird heutzutage idr direkt in englisch veroeffentlicht, und ganze Vorlesungen auf Englisch waren bei uns in hoeheren Semestern auch keine Seltenheiten.
Also nein, ich hab absolut keine Ahnung wieso man sich dagegen streubt, englisch zu lernen. Und wenn man alles nur auf Deutsch spielt/sieht/hoert/liest, kriegt man auch nie die notwendige Praxis...
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Menschke hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben: Schön das es noch Leute gibt die nicht Kotick unterstützen

Folter, noch ein Grund warum ich es mir nicht kaufe. Wollen mit solchen Szenen nur Aufmerksamkeit und Kiddies zwischen 12 - 15... "Woah is des cool einen Menschen zu quälen!!!!1!".
Nein danke, ich verzichte.

Getreu nach dem Motto "Was ich nicht sehe gibt's auch nicht".
Plädiere doch für ein Stopp-Schild bei solchen Szenen, das gibt der Sache bestimmt einen ganz neuen Sinn.
Ich weiss das es Folter im realen Leben gibt. Aber ich finde es abartig sowas zu spielen!
Wenn ich mir deine Profilsignatur so ansehe hege ich Zweifel an deinen Aussagen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die Spiele kann trotzdem noch jeder Depp kaufen und kriegt dafür nicht mal den hauch von Ärger. Jede Videothek verleiht indizierte Spiele und in jeder Stadt ab 200.000 Einwohnern gibt es irgendeinen Helden der indizierte Spiele verkauft. Abgesehen davon, dass Spiele aus England sowieso immer günstiger sind wie hier schon einige male erwähnt wurde. Ich selber zocke auch lieber die Uncut Version und werde mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch die Inportversion von Black Ops zu legen. Ich finde die Gesetzeslage in Deutschland auch etwas ärgerlich aber ich würde nie behaupten ich sei hier Opfer von Zensur.

@Tony: Sicherlich gehören abgetrennte Gliedmaßen zum Krieg. Das weiß Jeder. Du kannst mir aber nicht erzählen dass CoD mehr dazu dient den Schrecken des Krieges darzustellen, anstatt zur Unterhaltung. Und in diesem Fall ist eine Indizierung (sprich eine verschärfte Kontrolle die dafür sorgt dass das Spiel nicht in Kinderhände fällt) irgendwo gerechtfertigt. Filme wie Apokalypse Now, Der Soldat James Ryan oder Im Westen nichts neues zeigen die Wahrheit des Krieges und sind deshalb auch ab 16 bzw sogar ab 12. Willst du etwa behaupten Deutschland versucht die Grausamkeit des Krieges zu vertuschen weil sie Gliedmaßen aus Videospielen entfernen? (eigentlich macht das ja der Entwickler aber egal) Ich denke kaum das ein Spiel wo man wie muttergefickter Godzilla übers Schlachtfeld rennt und ca. 4-5 Kugeln die Sekunde einsteckt ohne zu sterben irgend eine Abschreckende Wirkung hat. Kriegspiele dienen einzig allein zur Unterhaltung und deshalb zocken ich sie auch. Mit oder ohne Gore. Tut mir leid dass ich mir da nicht irgend eine scheiße einrede, von wegen das hätte ja alles irgendwo eine Wirkung wie ein Antikriegsfilm.

Dann vergleichst du noch Videospiele mit Nachrichten. Also bitte :lol:

Und zur Krimalisierung von Zockern. Ist dir in Fall bekannt indem jemand verhaftet wurde weil er gerne mal nach Feierabend ne Runde Dead Rising zockt?

Ich geh jetzt nicht auf jede einzelne Antwort ein weil ihr euch alle im Grunde wiederholt habt.