CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
immer wieder
immer dieser aufwand, nur um eine packung in die läden in deutschland stellen zu können. dabei kann sich doch nun wirklich jeder depp ohne probleme die originalversion aus dem internet bestellen. meist sogar deutschsprachig aus österreich.
aber wahrscheinlich dann halt doch nicht jeder depp, denn sonst würden sich die publisher diesen aufwand wohl sparen
aber wahrscheinlich dann halt doch nicht jeder depp, denn sonst würden sich die publisher diesen aufwand wohl sparen
-
[GA]Homey
- Persönliche Nachricht:
Das es hier geschnitten wird war ja schon klar, aber das die jetzt auch noch MUSIK zensieren weil's zu hart ist ... oh je wo soll das noch enden ...
Naja is mir eigentlich auch egal weil ich eh schon längst im Ausland vorbestellt habe
Versteh gar nicht das die Publisher da immer son Stress machen ... sollen sich gar nicht die Mühe machen und das alles zu zensieren und es einfach nicht mehr in deutschland releasen. 90% der User die das Spiel haben wollen kaufen es sich dann eh im Ausland ...
So würden die vielleicht auch mal was druck auf die ausüben wenn hier nix mehr released wird und somit der deutschen Wirtschaft viel Geld durch die Lappen geht. Aber nööööööö, die machen ja alles was ihnen die FSK vorschreibt ohne mit der Wimper zu zucken, nur damit die 10% die's nicht übers Inet bestellen können, auch das Spiel kaufen können und somit kein Euro durch die Lappen geht ...
Naja is mir eigentlich auch egal weil ich eh schon längst im Ausland vorbestellt habe
Versteh gar nicht das die Publisher da immer son Stress machen ... sollen sich gar nicht die Mühe machen und das alles zu zensieren und es einfach nicht mehr in deutschland releasen. 90% der User die das Spiel haben wollen kaufen es sich dann eh im Ausland ...
So würden die vielleicht auch mal was druck auf die ausüben wenn hier nix mehr released wird und somit der deutschen Wirtschaft viel Geld durch die Lappen geht. Aber nööööööö, die machen ja alles was ihnen die FSK vorschreibt ohne mit der Wimper zu zucken, nur damit die 10% die's nicht übers Inet bestellen können, auch das Spiel kaufen können und somit kein Euro durch die Lappen geht ...
Zuletzt geändert von [GA]Homey am 03.10.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
Schön das es noch Leute gibt die nicht Kotick unterstützenCoDFan93 hat geschrieben:aktive Folter ... Alter
naja, ich kauf´s mir eh nicht...
Folter, noch ein Grund warum ich es mir nicht kaufe. Wollen mit solchen Szenen nur Aufmerksamkeit und Kiddies zwischen 12 - 15... "Woah is des cool einen Menschen zu quälen!!!!1!".
Nein danke, ich verzichte.