Ich wollte gerade die Lieferadresse eingeben. Nun habe ich zur Auswahl: Eine Zeile für den Namen, klar. Dann kommen vier Zeilen für die Adresse, eine für das Land und noch eine für den Postcode. Also ungefähr so:
Name: -Zeile 1
Adresse: -Zeile 1
-Zeile 2
-Zeile 3
-Zeile 4
Country: Germany (so viel ist klar)
Postcode: -Zeile
Meine Frage: Wofür brauche ich so viele Zeilen und wie gebe ich jetzt die Adresse ein? Bsp: Erich Mustermann, Musterstr. 1, 11111 Musterbundesland
Ich würd das verteilen wie auf 'ner Postkarte ^^. Erste Zeile Straße + HausNr und zwote PLZ + Stadt
Hab da aber auch noch nüschds bestellt, glaub ich. Oder doch? Bin mir gerade unsicher
Habe ich mir auch gedacht. Der Postcode ist sicherlich nur für britische Adressen gedacht und bei den vier Zeilen für die Adresse sind nur zwei verpflichtend, so dass das mit der deutschen Schreibweise hinkommt.
Bei postcode weiß ich halt nicht - das normal schon die Plz. Kann aber halt auch die Adresse in Postkodierung sein ^^ Weiß nicht, was da in britischen shops üblich ist.
Bin mir aber sicher, dass es hier Leute gibt, die da schon bestellt ham', vllt kreuzt einer auf