CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft
In einem <STRONG>Call of Duty: Black Ops</STRONG>-CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft
-
Kasrkin
- Persönliche Nachricht:
Zensiert! Zensiert immer weiter! Die erwachsenen Deutschen sind viel zu jung und unvorbereitet, Blut zu sehen! Sie müssen vor Gewalt beschützt werden, weil sie so labil sind! Dieser Schnittwahn ist langsam echt nicht mehr zum aushalten. Ist ja nicht so, dass wir in den Nachrichten nicht das Gleiche sehen...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Deutschland
"Herumfliegende Teile eines Schädelknochens!"
Danke Deutschland! Sowas brauch ich wirklich nicht^^
Danke Deutschland! Sowas brauch ich wirklich nicht^^
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Import
Man wird damit leben können, aber solche Titel werden schon aus Prinzip importiert :wink:
Wobei einen ganzen Spielabschnitt weglassen erinnert mich gerade an die dt. Version von Quake 4. Aber in diesem Fall hat es wohl kaum einen so großen Nachteil.
Wobei einen ganzen Spielabschnitt weglassen erinnert mich gerade an die dt. Version von Quake 4. Aber in diesem Fall hat es wohl kaum einen so großen Nachteil.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte kotzen wie ihr Gorefetischisten die ganze Zeit rumjammert und das indizieren (was nichts weiter bedeutet als für U18-Jährige nicht zu haben) bzw das entschärfen eines Spiels als Zensur zu bezeichnet. Zensur bedeutet, dass man versucht andere Meinungen zu unterdrücken/vertuschen bzw die Wahrheit zu verschleiern. Das hat mit dem reduzieren von Splattereffekten rein gar nichts zu tun.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Hui, da is das Trio Infernale der deutschen Videospiellandschaft ja wieder zusammengekommen
-Teurer als im Rest der Welt
-Schlecht synchronisiert
-Geschnitten
Ich seh den Gears of War-Effekt schon wieder kommen:
In Österreich werden mehr Kopien von Black Ops verkauft, als es in Österreich Xboxen gibt.
-Teurer als im Rest der Welt
-Schlecht synchronisiert
-Geschnitten
Ich seh den Gears of War-Effekt schon wieder kommen:
In Österreich werden mehr Kopien von Black Ops verkauft, als es in Österreich Xboxen gibt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Die versionen werden auch als beschlagnahmtdeioma hat geschrieben:Ich könnte kotzen wie ihr Gorefetischisten die ganze Zeit rumjammert und das indizieren (was nichts weiter bedeutet als für U18-Jährige nicht zu haben) bzw das entschärfen eines Spiels als Zensur zu bezeichnet. Zensur bedeutet, dass man versucht andere Meinungen zu unterdrücken/vertuschen bzw die Wahrheit zu verschleiern. Das hat mit dem reduzieren von Splattereffekten rein gar nichts zu tun.
Und ich würde es schon als zensur/bevormundung volljähriger bezeichnen
wenns heißt so darf dass nicht veröffentlicht werden
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Obs beschlagnahmt ist oder nicht, is seit dem Internet doch eh völlig hupe.bouncer19 hat geschrieben: Die versionen werden auch als beschlagnahmt
Und ich würde es schon als zensur/bevormundung volljähriger bezeichnen
wenns heißt so darf dass nicht veröffentlicht werden
Eine Beschlagnahmung ist ja nur ein Verkaufsverbot für deutsche Händler, aus dem Ausland kannste dir die Spiele ja trotzdem legal beziehen.
Natürlich ist es unsinnig Spiele die ohnehin ab 18 sind aus Jugendschutzgründen auch für Erwachsene mehr oder weniger unzugänglich zu machen, sich darüber aufregen bringt aber nix. Die Gesetzeslage ist nunmal so und wird sich so schnell auch nicht ändern. Aber wie gesagt, seit Internet und EU sind Indizierungen und Beschlagnahmungen de facto kein Problem mehr
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Klar ich hohl mir ja auch uncut
dass ist kein Problem mehr
ich finds ansich nur schade
dass man diesen "aufwand" überhaupt betreiben muss
und die spiele/filme nicht einfach so veröffentlicht werden
wie sie gemacht wurden
und dass ist meinermeinung nach zensur unterm deckmandel von jugendschutz
War dass mit Gears echt der fall?
dass ist kein Problem mehr
ich finds ansich nur schade