Wenn ich ein Diktator wär...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Unter anderem.

Außerdem kannst du ja Rap hören wenn du willst,wenn du kein Proplem mit Erschiesungen hast :twisted:
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Du weißt doch nicht was Hip Hop ist, wie willst du das dann durchsetzen?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach,alles was mir nicht gefällt,weg :D und das sind nunmal die 3 Genres :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ganz einfach,alles was mir nicht gefällt,weg :D und das sind nunmal die 3 Genres :D
Adolf lässt grüßen, wa?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ganz einfach,alles was mir nicht gefällt,weg :D und das sind nunmal die 3 Genres :D
Adolf lässt grüßen, wa?
Nö. Ich würde niemanden umbringen lassen nur weil er Pop Musik mag,ich würde nur die scheiß Musik verbieten lassen und wer sich nicht dran hält muss halt sterben,ergo keinen Unterschied zu anderen Diktatoren ;)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Als erstes würde ich in jeder größeren Stadt einen Gentlemen's Club gründen lassen, gefolgt von Brauhäusern und Kneipen/Pubs. Die Sperrstunde würde mitfliegen.
Ach ja, und wer auch nur darüber NACHDENKT, Kunst/Filme/Spiele/Symbolik und Literatur zensieren zu lassen, der wird vom Diktator persönlich (also von mir 8) ) zu Tode gefoltert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also vom ersten Teil her finde ich deine Idee sehr gut. Gibts zwar schon,aber je mehr desto besser ^^
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ich würde heimlich waffen an ein anderes Land verkaufen und ne Afäre mit meiner Sekretärin anfangen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Zuerst werde ich die autonome Republik Berlin ausrufen, ne Stadtmauer drum rum bauen (bis die Nachbarn mitspielen), wer keinen Bock drauf hat kann sich gerne verpissen, wer Bock hat mitzumachen kann gerne rein.
Brandenburg wird zur kompletten Aggrar und Versorgungszone umgewandelt um das Leben in der Stadt zu gewährleisten.
Der Rest Deutschlands wird israelisches Staatsgebiet.
Als letzten Akt werde ich zurücktreten und den Anarchismus als Gesellschaftform für immer und ewig verankern indem ich jegliches Gebäude was vorher für Herrschaft stand zu Eigentum aller Menschen mache.

Viva la Autonomia! :D
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ich sollte auch die Schulen zwingen, vor jeden Ferien eine Riesen-LAN zu schmeißen (hat aber bestimmt schon jemand vorgeschlagen :P )