Wii zu schwach für Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii zu schwach für Haze
Laut der Webseite Wii zu schwach für Haze
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hehe
ihre "bahnbrechende Technologie" also ^^
klingt ja sehr glaubwürdig...
aber das ist eben das Los, welches man als Wii Kunde zu ziehen hat.
Der Wii wird für mich wohl auch nur eine Zweitkonsole...
(ändert natürlich nichts an den richtigen Nintendo Krachern, aber Multiplattform und Massenmarkttitel werd ich mir wohl für die Xbox besorgen müssen)
klingt ja sehr glaubwürdig...
aber das ist eben das Los, welches man als Wii Kunde zu ziehen hat.
Der Wii wird für mich wohl auch nur eine Zweitkonsole...
(ändert natürlich nichts an den richtigen Nintendo Krachern, aber Multiplattform und Massenmarkttitel werd ich mir wohl für die Xbox besorgen müssen)
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist eh worauf sich die "bahnbrechende Technologie" bezieht, Grafik?
Naja, dafür gibts wiederrum genug Spiele, die Wii Exklusiv sein werden, weil sie auf PS3/XBox360 für die Entwickler entweder zu teuer wären oder weil die Steuerung darauf nicht so recht funktionieren würde. Oder kurz gesagt: "Weil die Entwickler der Meinung sind, dass es den Controllern an den notwenigen Möglichkeiten fehlt, um das Spiel auf diesem System zu realisieren."
Naja, dafür gibts wiederrum genug Spiele, die Wii Exklusiv sein werden, weil sie auf PS3/XBox360 für die Entwickler entweder zu teuer wären oder weil die Steuerung darauf nicht so recht funktionieren würde. Oder kurz gesagt: "Weil die Entwickler der Meinung sind, dass es den Controllern an den notwenigen Möglichkeiten fehlt, um das Spiel auf diesem System zu realisieren."
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Verständlich, wenn man sich die neuen Details anschaut:
"Nintendo Wii's 'Broadway' CPU operates at 729MHZ with a maximum bandwith of 1.9gbyte/sec."
"The GPU of the Wii is identical to the GC's but it is on average 1.5X faster."
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=8802
"Nintendo Wii's 'Broadway' CPU operates at 729MHZ with a maximum bandwith of 1.9gbyte/sec."
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so meine Zweifel das die Daten wirklich alle so stimmen. Und das die GPU die gleiche wie im GC nur schneller sein soll ist mehr als lächerlich.Icesurfer007 hat geschrieben:Verständlich, wenn man sich die neuen Details anschaut:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Propaganda Trailer wirklich nicht schlecht. Hatte was von Starship Troopers.
Na ja so wie ich das bei IGN sehe stimmen die auch nicht mehr mit 4Players überein.
Bei IGN wird Haze nur für die XBox 360 gelistet, da 4Players die Listen eigentlich nicht wirklich pflegt vertrau ich da mal eher IGN.
Also scheint der Leistungsunterschied zwischen Wii und den beiden Grafikschleudern schon größer zu sein.
Na ja so wie ich das bei IGN sehe stimmen die auch nicht mehr mit 4Players überein.
Bei IGN wird Haze nur für die XBox 360 gelistet, da 4Players die Listen eigentlich nicht wirklich pflegt vertrau ich da mal eher IGN.
Also scheint der Leistungsunterschied zwischen Wii und den beiden Grafikschleudern schon größer zu sein.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, wenn man doch für einen Wii ein Spiel entwickelt, sollte man auch wissen, mit was man rechnen kann und was gelingen wird. Also das ist eine schwache Leistung. Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie was vom Spiel gehört, aber wenns wegen der Grafik ist, dann sollten die sich mal ein Beispiel an Red Steel nehmen.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Ach wisst ihr, die sagen dass nur, damit sie nicht angeschissen werden, weil sie zu faul sind das Game für Wii zu entwickeln, denn wenn man es richtig anpackt, bekommt man das auch locker für den Wii hin, immerhin wurden ja auch einige Multiplattform-Spiele auf GC&PS3&XB realisiert, ohne dass man auf schicke Grafik verzichten musste(Beispiel: Soul Calibur 2)
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal googeln bevor man sich selber disqualifiziert. Dann wirst du feststellen das Haze und Red Steel grafisch soweit voneinander entfernt sind, wie die Erde vom Mond. :wink:Dragoneyes hat geschrieben:Hmmm, wenn man doch für einen Wii ein Spiel entwickelt, sollte man auch wissen, mit was man rechnen kann und was gelingen wird. Also das ist eine schwache Leistung. Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie was vom Spiel gehört, aber wenns wegen der Grafik ist, dann sollten die sich mal ein Beispiel an Red Steel nehmen.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: