Ich hasse meinen scheiß Bildschirm und meine scheiß Grafikkarte und jeder Scheiß der damit zu tun hat!! Jedesmal, wenn ich Word starte, wird der Bildschirm schwarz!! UMsont gekauft, den scheiß!!
=Crusader= hat geschrieben:Ich hasse meinen scheiß Bildschirm und meine scheiß Grafikkarte und jeder Scheiß der damit zu tun hat!! Jedesmal, wenn ich Word starte, wird der Bildschirm schwarz!! UMsont gekauft, den scheiß!!
Das ist in der Tat scheiße. Der Bildschirm wird schwarz, wenn du Word startest? Das hatte ich auch noch nie. Das ist echt ne verdammte Scheiße. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich über dich witzig mache sondern versuche deine Lage zu verstehen. Wenn ich sauer bin, dann höre ich immer ein geiles Death Metal Lied und dann ist die Wut weg. Falls du Metal magst versuchs mal bei mir funktionierts. Ist nur ein Tipp.
Und ich bin sauer, weil ich höchstwahrscheinlich krank werde und Halsschmerzen habe. Scheiß Krankheit und alles was dazugehört. Ich kann mir kein Kransein erlauben. Ich war schon lange nicht mehr krank und das soll auch so bleiben. Mist.
=Crusader= hat geschrieben:Ich hasse meinen scheiß Bildschirm und meine scheiß Grafikkarte und jeder Scheiß der damit zu tun hat!! Jedesmal, wenn ich Word starte, wird der Bildschirm schwarz!! UMsont gekauft, den scheiß!!
Du hast doch auch damit zu tun.
Versuche es mit Open Office.
Hmm.. das stellt wirklich ein echtes Problem dar.
Kannst höchstens noch versuchen zuhause am Fernseher ins Bild zu springen so wie in Mario64 (vergesse aber dabei nicht das "JuppEE!!") ........ wünsche viel Glück dabei.
Zuletzt geändert von tip toe am 03.10.2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
tip toe hat geschrieben:Hmm.. das stellt wirklich ein echtes Problem dar.
Kannst höchstens noch versuchen zuhause am Fernseher ins Bild zu springen so wie in Mario64 -vergesse aber dabei nicht das "JuppEE!!"- ........ wünsche viel Glück dabei.
Ich bin sauer, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll.
Erstens: Soll ich mein Praktikum fortführen in einer Einrichtung, in der so gut wie immer ein negatives Betriebsklima herrscht oder es in einer anderen Einrichtung mit einem durchaus "netten und familiären" Betriebsklima, bis ich evtl. bis zur Rente mit 67 in den "Knast" gehe?
Zweitens: Ich habe Angst, WIEDER meinen Schlüssel für den Spind zu verlieren bzw. wieder mal meinen Bus zu verpassen.
Drittens: Wie soll ich den im Winter zügig aber gleichzeitig mit wenigen Rutschern zur Arbeit kommen, wenn doch der Zug STETS so spät kommt, dass ich den Bus, der mich schlussendlich von einem Bahnhof zur Arbeit bringt, vor meiner Nase weg fährt?