Der Gitarristen-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Der Gitarristen-Thread
Ich dachte ich versuchs einfach mal^^ auch um zu gucken wie viel musiker sich hier rumtreiben.
frage an die gitarristen hier: welche songs spielt ihr am liebsten? und spielt ihr lieber e-gitarre oder akustik?
frage an die gitarristen hier: welche songs spielt ihr am liebsten? und spielt ihr lieber e-gitarre oder akustik?
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele am liebsten Onkelz lieber auf der E-klampfe. Aber auch Metal und andere Punk/Oi/Deutschrock Stücke sind net verkehrt,leider bin ich net sooo gut,muss noch relativ viel üben,für Standard Kram wie Smoke on the Water reichts aber wenn ich mir da teilweise andere tabs anschaue....
Wobei wir schon nen Musiker Thread haben,nur btw

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
singst du oder spielst du manchmal mit nem sänger?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich spiele am liebsten Onkelz lieber auf der E-klampfe. Aber auch Metal und andere Punk/Oi/Deutschrock Stücke sind net verkehrt,leider bin ich net sooo gut,muss noch relativ viel üben,für Standard Kram wie Smoke on the Water reichts aber wenn ich mir da teilweise andere tabs anschaue....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ES GIBT IHN!!!! Der lang ersehnte (E)-Gitarren Thread.... hoffe, dass hier bisschen was ausgetauscht werden kann^^
Spiele ebenfalls E und akustik seit ein paar Jahren ... unterricht hab ich aber erst seit etwas anderthalb und bring mir auch so lieber sachen selbst bei. Würde mich aber noch nicht als fortgeschrittenen spieler bezeichnen.. spiele aber am liebsten metal bzw. songs von bands die ich, wie zum beispiel AILD etc.
Aber natürlich auch imemr wieder gerne klassiker, vor allem auf der akustik.
Bin aber derzeit auf großer Reise und hab keine gitarre dabei, was mir ziemlich auf die nerven geht... würde zu gerne mal wieder spielen! Vllt kauf ich mir hier mal ne gebrauchte gitarre in nem pawnshop...
wann hören wir eigentlich endlich was von dir crusi?? Hats du doch auch schonmal im musikerthread angekündigt.
PS: Fänds auch cool, wenn hier ein paar videos hochgeladen werden würden
MfG T00l
Spiele ebenfalls E und akustik seit ein paar Jahren ... unterricht hab ich aber erst seit etwas anderthalb und bring mir auch so lieber sachen selbst bei. Würde mich aber noch nicht als fortgeschrittenen spieler bezeichnen.. spiele aber am liebsten metal bzw. songs von bands die ich, wie zum beispiel AILD etc.
Aber natürlich auch imemr wieder gerne klassiker, vor allem auf der akustik.
Bin aber derzeit auf großer Reise und hab keine gitarre dabei, was mir ziemlich auf die nerven geht... würde zu gerne mal wieder spielen! Vllt kauf ich mir hier mal ne gebrauchte gitarre in nem pawnshop...
wann hören wir eigentlich endlich was von dir crusi?? Hats du doch auch schonmal im musikerthread angekündigt.
PS: Fänds auch cool, wenn hier ein paar videos hochgeladen werden würden

MfG T00l
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel ebenfalls Gitarre. Hauptsächlich und auch deutlich lieber E-Gitarre, aber greif ab und zu auch mal zur Akkustik, weil es sich für manche Sachen einfach besser eignet. Spielen tu ich hautpsächlich auch Rock/Metal, aber auch recht viel Blues.
Bin aber zur Zeit (leider) in keiner Band aktiv.
Aber die Idee mit dem Tabs austauschen find ich eigentlich recht gut.
Bin aber zur Zeit (leider) in keiner Band aktiv.
Aber die Idee mit dem Tabs austauschen find ich eigentlich recht gut.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Der Junge im Hintergrund ist epic^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jebDk2yLe5U
Aber schön gespielt

Hab sowas auch früher vor ca. 5 jahren gespielt. Hab dann aber fast 2 Jahre Pause gehabt und alles verlernt und mich dann der brutalen E-Gitarre hingegeben.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
mein bruder xD=Crusader= hat geschrieben:Der Junge im Hintergrund ist epic^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jebDk2yLe5U