Elemental: War of Magic - Patch v1.09

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elemental: War of Magic - Patch v1.09

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein weiteres Update auf Version 1.09 für <STRONG>Elemental: War of Magic </STRONG>steht zum Download via Elemental: War of Magic - Patch v1.09
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Wow-Momente

Beitrag von GodFaddoh »

Erzeugt das Spiel auch so viele "Wow!" Momente wie die changelogs?

Ich habs mir zwar schon länger gekauft, mir aber vorgenommen frühestens mit Patch 1.1 anzufangen.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Test?

Beitrag von Darkwhite »

Was ist eigentlich aus dem Test von dem Spiel geworden? Eine Zeit lang (so ca. drei bis vier Wochen) stand Elemental in der Rubrik "In Arbeit", dann ist es daraus verschwunden, ohne dass es einen Test gab. Habt ihr es aufgegeben?
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habe mir das Spiel vor kurzem geholt ( Stand 1.08 ) und bereue es bis heute kein bischen. Endlich mal wieder vernünftige Rundenstrategie im Fantasy setting.

Das Spiel hat eine Menge Potenzial und mit jedem Patch wird es besser. Ist mir zwar unverständlich, wie Stardock eine Beta veröffentlichen konnte, aber wenigstens bügeln Sie die ganzen Fehler recht schnell aus.

Aus meiner Sicht, macht das Spiel mehr Spaß als Civ, was bei mir aber einfach an dem Setting liegt.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Danke Dairon für den kurzen Bericht. Ich beobachte das Spiel schon eine Weile und hatte mich deshalb auch auf den Test gefreut.

Wie ist das zur Zeit mit den Bugs, sind die schlimmsten raus? Und hast Du auch verfolgt, was mit den versprochenen Zusatzinhalten wird? Bislang -hörte ich- soll die Kampagne ja eher mager sein.

Trotzdem *maul-maul* ein Test von 4Players wäre schön. Vielleicht liest das hier ja jemand von der Redaktion und sucht, wo der Test untergegangen ist? Bitte? Bitte-Bitte? ;-)