Medal of Honor: Viele Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Viele Vorbesteller
Anscheinend fiebern bereits viele Spieler dem Reboot der <B>Medal of Honor<B> Medal of Honor: Viele Vorbesteller
-
DesolationByte
- Persönliche Nachricht:
WIESO????
Was zum Teufel soll denn dass???
Wegen diesem vollkommen überflüssigem Aufstand das Spiel umzuändern, ich meine, die Taliban gehören nun mal zum Spiel dazu und es ist und bleibt einfach nur ein Spiel...
Wegen diesem vollkommen überflüssigem Aufstand das Spiel umzuändern, ich meine, die Taliban gehören nun mal zum Spiel dazu und es ist und bleibt einfach nur ein Spiel...
Zuletzt geändert von DesolationByte am 01.10.2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
;)
ich zähl nicht dazu! wird meiner meinung nach ein mittelmäßiger shooter!
ich erwarte 83% ^^
erhoffe mir mehr von black ops ^^
ich erwarte 83% ^^
erhoffe mir mehr von black ops ^^
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Hehe
Nach dem EA nen tollen Werbegag mit den Kommentaren seitens der Bundeswehr und dem britischen Verteidigungsminister gelandet hat und dem aktuellen Thema mit den Taliban.....wollen natürlich das Spiel haben welches so viel politische Brisanz inne hat...vor allem auch wegen dem MP der von Dice gemacht wird...und viele wissen das Dice nen geilen MP hinbekommt durch die BF-Reihe.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Hoffentlich werden es weniger nach den "Opposing Force"-News. 
Ich gehör schon nicht mehr dazu. Schön nach hinten losgegangen, ihr Heuchler.
Ich gehör schon nicht mehr dazu. Schön nach hinten losgegangen, ihr Heuchler.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellen fällt definitiv aus. Bestelle nichts, dass nicht vorher ausführlich von diversen Magazinen und Spielern getestet wurde. Hoffe aber das es gut wird. Ich liebe diese halbwegs realistischen Shooter im modernen Gewand. MW2 kotztz mich aber schon tierisch an. Das muss möglichst schnell durch was besseres ersetzt werden, vorallem durch ein Spiel ohne ständige Verbindungsprobleme und ewiger Sucherei nach dem nächsten Match ohne Laggs.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Leute spielt doch erst mal die beta am 04.Okt.!!
Ihr kauft die Katze im Sack!
Bei CoD verändert sich nicht viel, da kann man nic falsch machen, aber das hier ist schon gewagt, und einfach nur stark hoch-gehyped.
Erst testen, dann (vor-)bestellen, wenn es auch nur drei Leuten nicht gefällt, ihr werdet froh sein um die 50€!
Ihr kauft die Katze im Sack!
Bei CoD verändert sich nicht viel, da kann man nic falsch machen, aber das hier ist schon gewagt, und einfach nur stark hoch-gehyped.
Erst testen, dann (vor-)bestellen, wenn es auch nur drei Leuten nicht gefällt, ihr werdet froh sein um die 50€!
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
"Vorbestellen fällt definitiv aus. Bestelle nichts, dass nicht vorher ausführlich von diversen Magazinen und Spielern getestet wurde".
seh ich genau so, hoffe das spiel wird gut, aber in den meisten Previews haben sich die tester darüber beklagt, dass die kampagne in puncto grafik, effekte und texturen deutlich schwächer sein soll, als der DICE Multiplayer. EA behauptet zwar dass es nicht die fertige Version war, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein und tests abwarten, denn wenn nur der MP-Part gut ist, kann ich vorerst weiter BC2 spielen und mir MOH irgendwann gebraucht für nen 20ziger holen........
seh ich genau so, hoffe das spiel wird gut, aber in den meisten Previews haben sich die tester darüber beklagt, dass die kampagne in puncto grafik, effekte und texturen deutlich schwächer sein soll, als der DICE Multiplayer. EA behauptet zwar dass es nicht die fertige Version war, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein und tests abwarten, denn wenn nur der MP-Part gut ist, kann ich vorerst weiter BC2 spielen und mir MOH irgendwann gebraucht für nen 20ziger holen........