Medal of Honor: Viele Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Viele Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anscheinend fiebern bereits viele Spieler dem Reboot der <B>Medal of Honor<B> Medal of Honor: Viele Vorbesteller
iTerror
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von iTerror »

Ich gehöre nicht dazu ich warte lieber ab
DesolationByte
Persönliche Nachricht:

WIESO????

Beitrag von DesolationByte »

Was zum Teufel soll denn dass???
Wegen diesem vollkommen überflüssigem Aufstand das Spiel umzuändern, ich meine, die Taliban gehören nun mal zum Spiel dazu und es ist und bleibt einfach nur ein Spiel...
Zuletzt geändert von DesolationByte am 01.10.2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Tiger_Ger »

Als ob.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Kajetan »

Gut umgesetzt. Da hat die Marketing-Abteilung von EA eine wunderbare Kontroverse angezettelt und für wenig bis gar kein Geld tonnenweise Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit bekommen. Scheint sich rentiert zu haben.
Death River
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Death River »

ich zähl nicht dazu! wird meiner meinung nach ein mittelmäßiger shooter!

ich erwarte 83% ^^

erhoffe mir mehr von black ops ^^
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Hehe

Beitrag von A.C. Dynamite »

Nach dem EA nen tollen Werbegag mit den Kommentaren seitens der Bundeswehr und dem britischen Verteidigungsminister gelandet hat und dem aktuellen Thema mit den Taliban.....wollen natürlich das Spiel haben welches so viel politische Brisanz inne hat...vor allem auch wegen dem MP der von Dice gemacht wird...und viele wissen das Dice nen geilen MP hinbekommt durch die BF-Reihe.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hoffentlich werden es weniger nach den "Opposing Force"-News. ;)
Ich gehör schon nicht mehr dazu. Schön nach hinten losgegangen, ihr Heuchler. :D
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von tarnvogL »

klar gibts viele Vorbestellungen wenn es heißt das man an der BF3 Beta teilnehmen kann. :roll:
Ich habs mir nicht vorbestellt da das Spiel inefach nur anspruchslos und casual lastig ist.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich habs vorbestellt weil ich die Hoffnung habe das MoH son Spagat zwischen MW und BC schafft.
Und wenn nich hab ich trotzdem was neues zum Zocken, BC wird langsam langweilig.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Vorbestellen fällt definitiv aus. Bestelle nichts, dass nicht vorher ausführlich von diversen Magazinen und Spielern getestet wurde. Hoffe aber das es gut wird. Ich liebe diese halbwegs realistischen Shooter im modernen Gewand. MW2 kotztz mich aber schon tierisch an. Das muss möglichst schnell durch was besseres ersetzt werden, vorallem durch ein Spiel ohne ständige Verbindungsprobleme und ewiger Sucherei nach dem nächsten Match ohne Laggs.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Leute spielt doch erst mal die beta am 04.Okt.!!

Ihr kauft die Katze im Sack!

Bei CoD verändert sich nicht viel, da kann man nic falsch machen, aber das hier ist schon gewagt, und einfach nur stark hoch-gehyped.

Erst testen, dann (vor-)bestellen, wenn es auch nur drei Leuten nicht gefällt, ihr werdet froh sein um die 50€!
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

mmmh merkwürdig, amazon.de, ch und at wird jeweils der 14.okt als release angezeigt. Amazon uk sagt 15.Okt und keine Tier1 Edition im Angebot :(
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Seit der gestrigen Pressemeldung gibt es bestimmt eine Rekord-Stornierungsrate.
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

"Vorbestellen fällt definitiv aus. Bestelle nichts, dass nicht vorher ausführlich von diversen Magazinen und Spielern getestet wurde".

seh ich genau so, hoffe das spiel wird gut, aber in den meisten Previews haben sich die tester darüber beklagt, dass die kampagne in puncto grafik, effekte und texturen deutlich schwächer sein soll, als der DICE Multiplayer. EA behauptet zwar dass es nicht die fertige Version war, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein und tests abwarten, denn wenn nur der MP-Part gut ist, kann ich vorerst weiter BC2 spielen und mir MOH irgendwann gebraucht für nen 20ziger holen........