FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11
So jetzt wo es draussen ist (zumindest bei vielen Läden erhältlich) der offizielle Thread dazu (bisher gabs nur den Demo Thread)... also alle Meinungen übers Spiel und va. Online-Verabredungen hier rein^^
Falls ihr wieder eine Liga macht, bin dabei mit Tottenham Hotspurs...
Mir gefällt das Spiel großteils (mit der Demo wurde ich nicht warm aber jetzt gefällts mir), die paar Veränderungen ergeben Sinn, Be A Goalkeeper steuert sich gut... aber was mich wieder mal stört ist die Inaktivität der KI, hab eben Be A Goalkeeper gespielt und bei 6 Min Hälften gabs am ende 2 zu 3 Torschüsse, bei aller Liebe zum Realismus - will trotzdem nicht 20 Minuten spielen müssen um realistische Ergebnise/Statistiken zusammenzukriegen... auf Weltklasse ist der Gegner großteisl darauf aus das Spiel zu zerstören und dann irgendwann zu kontern, so ist der moderne Fußball zwar leider geworden, aber ein echtes Spiel dauert ja viel länger und dadurch ist es nicht so relevant... naja, aber sonst ist es toll, Ballphysik gefällt mir und einfach das Spielgefühl im allgemeinen.
Falls ihr wieder eine Liga macht, bin dabei mit Tottenham Hotspurs...
Mir gefällt das Spiel großteils (mit der Demo wurde ich nicht warm aber jetzt gefällts mir), die paar Veränderungen ergeben Sinn, Be A Goalkeeper steuert sich gut... aber was mich wieder mal stört ist die Inaktivität der KI, hab eben Be A Goalkeeper gespielt und bei 6 Min Hälften gabs am ende 2 zu 3 Torschüsse, bei aller Liebe zum Realismus - will trotzdem nicht 20 Minuten spielen müssen um realistische Ergebnise/Statistiken zusammenzukriegen... auf Weltklasse ist der Gegner großteisl darauf aus das Spiel zu zerstören und dann irgendwann zu kontern, so ist der moderne Fußball zwar leider geworden, aber ein echtes Spiel dauert ja viel länger und dadurch ist es nicht so relevant... naja, aber sonst ist es toll, Ballphysik gefällt mir und einfach das Spielgefühl im allgemeinen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hats sonst noch niemand?
Die Präsentation des Managermodus ist sehr aufgepeppt und man sieht Zwischenergebnisse... leider nur die vom selben Tag und wenn man zB ein Spieltag vorher spielt sieht man das erst dann im Newscenter in der nächsten Woche... bei FIFA 10 war mMn toll dass es bevor man wieder ins Menü kam alle Ergebnise eingeblendet waren, so ist es halt nach den Spiel, aber nur die was gleichzeitig gelaufen sind... aber ingeasmt bin ich sehr zufrieden mit den Managermodus, ist jetzt auch ein wenig übersichtlicher geworden.
Die Präsentation des Managermodus ist sehr aufgepeppt und man sieht Zwischenergebnisse... leider nur die vom selben Tag und wenn man zB ein Spieltag vorher spielt sieht man das erst dann im Newscenter in der nächsten Woche... bei FIFA 10 war mMn toll dass es bevor man wieder ins Menü kam alle Ergebnise eingeblendet waren, so ist es halt nach den Spiel, aber nur die was gleichzeitig gelaufen sind... aber ingeasmt bin ich sehr zufrieden mit den Managermodus, ist jetzt auch ein wenig übersichtlicher geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir bleibts manchmal in der Arena hängen also kurz bevor ein Spiel anfängt.
Aber ich bin auch sehr zufrieden mit der Präsentation im Managermodus.
Ich hatte auch Probleme beim eingeben des Onlinepasses. Beim ersten eingeben kam ne Fehlermeldung ich soll es später nochmal probieren. Das habe ich auch probiert da stand dann aber das der Code schon benutzt wurde da war ich echt angefressen. Habe dann bei der Hotline von EA angerufen (0,25€ pro min.) und die haben mir dann in 4 min. geholfen. Sehr freundlich und kompetent.
Naja das Tempo im Spiel hätte etwas schneller sein können aber ist nur ne kleinigkeit.

Ich hatte auch Probleme beim eingeben des Onlinepasses. Beim ersten eingeben kam ne Fehlermeldung ich soll es später nochmal probieren. Das habe ich auch probiert da stand dann aber das der Code schon benutzt wurde da war ich echt angefressen. Habe dann bei der Hotline von EA angerufen (0,25€ pro min.) und die haben mir dann in 4 min. geholfen. Sehr freundlich und kompetent.
Naja das Tempo im Spiel hätte etwas schneller sein können aber ist nur ne kleinigkeit.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
stell halt spielgeschwindigkeit auf schnell.Blade020 hat geschrieben:Bei mir bleibts manchmal in der Arena hängen also kurz bevor ein Spiel anfängt.Aber ich bin auch sehr zufrieden mit der Präsentation im Managermodus.
-
- Persönliche Nachricht:
wolflord hat geschrieben:stell halt spielgeschwindigkeit auf schnell.Blade020 hat geschrieben:Bei mir bleibts manchmal in der Arena hängen also kurz bevor ein Spiel anfängt.Aber ich bin auch sehr zufrieden mit der Präsentation im Managermodus.
Meinst du ich bin blöd oder was? Da haste jetzt aber einen gerissen.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand eine Ahnung warum EA Sports Football World so umständlich und unübersichtlich geworden ist (für die eigenen Videos muss man dann noch auf die normale EA Sports Seite und auch einloggen) und ob das irgendwann wieder normal wird?
Ich mein ist ja nur eine Kleinigkeit, aber wenn ich mir die Onlineservies von Halo: Reach und Bad Company 2 ansehe ist das ja echt nur noch veraltet, mir kam vor dass es beim 10er besser war die Seite.
Edit: Ah, offensichtlich ist die neue "Football World" jetzt ea.com/de/fussball... naja mit der Zeit findet man sich darin zurecht...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39234194
So hab ich gestern online ein Spiel entschieden, leider sieht man nicht alles der Ball kam aus gut 70 Metern und wurde irgendwo im Mittelfeld noch abgefälscht.
Und offensichtlich steht bei den Videos die man speichert beim Schwierigkeitsgrad immer "Amateur", was eigentlich nicht stimmt spiel immer Weltklasse (außer bei den Werder - HSV Video da wars Profi).
Habt ihr auch schon tolle Tore gespeichert? Nur rein damit
Eine richtig gute Verbesserung beim Video speichern ist mMn dass man es auch nach den Spiel speichern kann (Höhepunkte), so gehts jetzt eben auch mit Online-Matches...
Ich mein ist ja nur eine Kleinigkeit, aber wenn ich mir die Onlineservies von Halo: Reach und Bad Company 2 ansehe ist das ja echt nur noch veraltet, mir kam vor dass es beim 10er besser war die Seite.
Edit: Ah, offensichtlich ist die neue "Football World" jetzt ea.com/de/fussball... naja mit der Zeit findet man sich darin zurecht...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39234194
So hab ich gestern online ein Spiel entschieden, leider sieht man nicht alles der Ball kam aus gut 70 Metern und wurde irgendwo im Mittelfeld noch abgefälscht.
Und offensichtlich steht bei den Videos die man speichert beim Schwierigkeitsgrad immer "Amateur", was eigentlich nicht stimmt spiel immer Weltklasse (außer bei den Werder - HSV Video da wars Profi).
Habt ihr auch schon tolle Tore gespeichert? Nur rein damit

Eine richtig gute Verbesserung beim Video speichern ist mMn dass man es auch nach den Spiel speichern kann (Höhepunkte), so gehts jetzt eben auch mit Online-Matches...
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Blade020 hat geschrieben:nein aber das is eines der offensichtlichen dinge die zigmal übersehen werden xDwolflord hat geschrieben:stell halt spielgeschwindigkeit auf schnell.Blade020 hat geschrieben:Bei mir bleibts manchmal in der Arena hängen also kurz bevor ein Spiel anfängt.Aber ich bin auch sehr zufrieden mit der Präsentation im Managermodus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok habe wohl etwas überreagiertwolflord hat geschrieben:Blade020 hat geschrieben:nein aber das is eines der offensichtlichen dinge die zigmal übersehen werden xDwolflord hat geschrieben: stell halt spielgeschwindigkeit auf schnell.

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ist der Thread wirklich so schwer zu finden?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100742

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100742