Ich stelle das auch an mir selbst fest. Eigentlich war ich da stets völlig ungefährdet, aber in letzter Zeit pasiert es mir häufiger, dass ich einen langen Beitrag schreibe, dann merke dass ich eigentlich nicht diskutieren will, den Beitrag nicht absende sondern durch ein "Fresse, Fickmaul!" ersetze und das dann aber doch nicht abschicke.
Mal sehen wie lange das noch gelingt.
Das geht sogar mir so obwohl ich den Diskussion hier absichtlich schon vorher eher aus dem Weg gehen will...
Silver hat geschrieben:Man könnte natürlich auch im 4P-TV ein "4PSDSM" veranstalten und läd alle interessierten User mal ein...^^ 4Players Sucht Den Super Mod
Wir beleben Hydroskunk wieder und singen alle Auferstanden aus Ruinen, während wir in die Testthreads pissen und allen Avas Clownsnasen verpassen!
Silver hat geschrieben:Man könnte natürlich auch im 4P-TV ein "4PSDSM" veranstalten und läd alle interessierten User mal ein...^^ 4Players Sucht Den Super Mod
Wir beleben Hydroskunk wieder und singen alle Auferstanden aus Ruinen, während wir in die Testthreads pissen und allen Avas Clownsnasen verpassen!
und der Dieter lässt uns alle in die nächste runde^^
Yay, Forums-Anarchie.^^
Und hydro wird hier früher oder später wieder stranden...
wunderbar formuliert... genauso isses... die muschi...... -.- der hydro...... schade..... er hätte auch aufs tischtreffen kommen sollen.... wär echt epic gewesen...