Na die Brille ist doch wohl hoffentlich gesetzt?^^Howdie hat geschrieben:Wenn die Brille oder Ente kommen bin ich weg... mit Sicherheit.Mauricius hat geschrieben:Ich hab noch nie ne Moderation gebraucht, daher kann das machen wer will, Hopfen und Malz sind eh längst verloren. Prost!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ein Tag und ich hab nen Bann.^^Mauricius hat geschrieben:Na die Brille ist doch wohl hoffentlich gesetzt?^^Howdie hat geschrieben:Wenn die Brille oder Ente kommen bin ich weg... mit Sicherheit.Mauricius hat geschrieben:Ich hab noch nie ne Moderation gebraucht, daher kann das machen wer will, Hopfen und Malz sind eh längst verloren. Prost!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
GoL oder seinen neuen Großen Bruder?^^KugelKaskade hat geschrieben:Rate mal^^Silver hat geschrieben:Nämlich...?KugelKaskade hat geschrieben: Ich denke da an jemand bestimmtes...
/E: Die Brille ist aber nicht das schlimmste was auf uns zu kommen könnte...
Zuletzt geändert von Silver am 01.10.2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Sal: Kannst du acuh Tüten bauen, oder nur solche Vogelstangen?
@Silver: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101938 das Elend reicht schon^^
@Silver: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101938 das Elend reicht schon^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.10.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Howdsen:
Ich stelle das auch an mir selbst fest. Eigentlich war ich da stets völlig ungefährdet, aber in letzter Zeit pasiert es mir häufiger, dass ich einen langen Beitrag schreibe, dann merke dass ich eigentlich nicht diskutieren will, den Beitrag nicht absende sondern durch ein "Fresse, Fickmaul!" ersetze und das dann aber doch nicht abschicke.
Mal sehen wie lange das noch gelingt.
Ich stelle das auch an mir selbst fest. Eigentlich war ich da stets völlig ungefährdet, aber in letzter Zeit pasiert es mir häufiger, dass ich einen langen Beitrag schreibe, dann merke dass ich eigentlich nicht diskutieren will, den Beitrag nicht absende sondern durch ein "Fresse, Fickmaul!" ersetze und das dann aber doch nicht abschicke.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war aus einem "falschrumangelecktempaper" was hier noch rumlag... also bitte.. meinste ich bau normalerweise so nen schunt ? ^^ dem skello seine... sehen immer aus wie.... von nem schore junkie auf entzug ^^Howdie hat geschrieben:@Sal: Kannst du acuh Tüten bauen, oder nur solche Vogelstangen?
hab keine anständigen papes hier,... dann mach ich auch mal nen schönen.... aber halt:
da hab ich im urlaub mal den hier gemacht:
gibt aber kein fertiges foto
e:
kifferehre verletzt :'(
Zuletzt geändert von n1salat am 01.10.2010 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
xD... ja, das trifft es exakt.Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
@Chef:Hoi!
@Sal: unser Rekord war ein 38Blatt an meinem 20ten oder so... a
Zuletzt geändert von Howdie am 01.10.2010 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Passiert mir zur Zeit auch häufig.Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
Sers Chefkoch!