Medal of Honor: Tier 1 Edition-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

bei logischer auslegung von explizit heißt es leider genau das :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Tier 1 Edition-Trailer

Beitrag von GamePrince »

Cpl. KANE hat geschrieben:Hä wieso? Reichen Dir 5-6 h Spielzeit etwa nicht aus? Was willst Du denn noch? Etwa eine SP-Kampagne mit Wiederspielwert?!
5-6 Std hätten mir früher nie gerreicht, aber zu Zeiten, in denen der MP ja das A und O ist, sind 5-6 Std- ja leider Standard.

Einen SP mit Wiederspielwert wäre super, aber wenn die Kampagne einfach Spaß macht, ist das Grund genug, zum wiederspielen.

Aber wenn halt alles an Geld, Zeit und Ideen der Entwicklung in den MP gehen und man sich darauf konzentriert, begrüß ich das halt eben nicht.

Andere haben ihren Spaß dabei, sind damit glücklich ... schön und gut, ihr recht, ich lass ihnen ihren Spaß.

Hier (MoH) müssen wir abwarten, wie sich das Spielt letzlich schlägt, aber allgemein gesagt, will ich in Zukunft mehr SP und weniger MP!!!
f2ico7.
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Tier 1 Edition-Trailer

Beitrag von f2ico7. »

Cpl. KANE hat geschrieben: Reichen Dir 5-6 h Spielzeit etwa nicht aus? Was willst Du denn noch? Etwa eine SP-Kampagne mit Wiederspielwert?!
wär' mal was... :lol: :roll: (bsp.: gears of war 2)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Jetzt mal ohne Sarkasmaus:

@GamePrice
Stimmt, eine gut gemachte Kampagne kann man öfter spielen, war bei mir das letzte Mal bei MW (also CoD4).
Dass heutzutage der Focus auf dem MP liegt, nervt mich genau so.

@f2ico7
Jep, Gears of War 2 war schon ein verdammt gutes Spiel. Vor allem atmosphärisch anderen Shootern um Längen voraus.
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

:O C========DICE=========8

"steckt unseren Verarsche-Schwanz in euer Maul ihr PC Spieler, los! Es steht DICE Darauf !"

das Medal of Honor ist sowas von anspruchslos im MP, genau wie CoD auch.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dein ton.. bitte :P
malle89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malle89 »

also bisher hatte ich ja vor mir das neue MoH zu holen, aber bei solcher Verkaufspolitik (bezahle mehr damit du Waffen kriegst die in anderen Spielen schon im normalen Preis enthalten sind) hat sich das erledigt. Ist doch Schwachsinn ein MG als exklusiv für Mehrbezahler einzubauen-.-
myhOmie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myhOmie »

Meine Güte mal wieder keine Ahnung haben aber große Sprüche kloppen... Die Tier1 Edition IST KEINE SPECIAL EDITION O.Ä. Kostet exakt dasselbe wie die normale Version, allerdings ist sie nur die ersten 2 Wochen nach Release erhältlich... also nix mit extra bezahlen oder was auch immer.....
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ach gamie sei doch froh, must du halt nichtmehr soviel Geld ausgeben.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

myhOmie hat geschrieben:Meine Güte mal wieder keine Ahnung haben aber große Sprüche kloppen... Die Tier1 Edition IST KEINE SPECIAL EDITION O.Ä. Kostet exakt dasselbe wie die normale Version, allerdings ist sie nur die ersten 2 Wochen nach Release erhältlich... also nix mit extra bezahlen oder was auch immer.....
Deine Worte in Gottes Ohren...Man sollte sich erstmal informieren ehe man die "Abzocke-Bashings" auspackt.
Das ist nichts anderes als die Specialedition von Bad Company 2.
Das ganze kostet kein Cent mehr sondern wird im Handel solange der Vorrat reicht erhältlich sein...
Echt schlimm hier, hauptsache die bösen, anspruchslosen Shooter, von dreisten, abzockenden Publishern werden gebasht. :roll:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Unterschied zwischen: Tier1 und Limited Edition ist,bei der Tier1 Edition kann man von Anfang an als Tier1 Operator zocken(der bärtige Typ,sieht aus wie der Greg Goodrich)

ps: der Greg Goodrich ist der Fahrer vom Geländewagen im Catalystvideo

" Greg is the Executive Producer of Medal of Honor. He is currently growing a manly, virile, Kevlar encrusted, Tier 1 beard just like the one on the box cover."

und für die,die wissen möchten auf was MoH basiert hier der passende Link:

http://www.eurogamer.de/articles/2010-0 ... -verkaufen
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Muss man sich bestimmt genauso beeilen wie bei Bad Company 2 undzwar garnet xD