Kemba hat geschrieben:Da ich ja mit Gladbach ein relativ schwaches Team erwischt hab, kann man sich bei Ranglistenspielen ja nicht so wirklich einspielen, daher wollte ich mal fragen, ob evtl jmd Interesse daran hätte vor Saisonstart das eine oder andere Testspiel zu machen?
Also falls so gg 22:00 wer Zeit hat fürn Testspiel kann er sich ja einfach mal melden
Kemba hat geschrieben:Da ich ja mit Gladbach ein relativ schwaches Team erwischt hab, kann man sich bei Ranglistenspielen ja nicht so wirklich einspielen, daher wollte ich mal fragen, ob evtl jmd Interesse daran hätte vor Saisonstart das eine oder andere Testspiel zu machen?
Also falls so gg 22:00 wer Zeit hat fürn Testspiel kann er sich ja einfach mal melden
können wir gerne machen, mainz gegen gladbach .. hab jetzt auch meine ersten spiele hinter mir, aber mit stärkeren mannschaften.. muss mich jetzt auch mal mit mainz einspielen
können wir gerne machen, mainz gegen gladbach .. hab jetzt auch meine ersten spiele hinter mir, aber mit stärkeren mannschaften.. muss mich jetzt auch mal mit mainz einspielen
Joa ok, ich adde dich denn mal im PSN, wäre auch jetzt schon soweit!
Ich würde jetzt auch für nen Test bereit stehen...
2. Spiel, 1. Niederlage
Nach dem guten Auftritt gegen Basel, erhofften sich die Spieler und der Trainer von Hannover 96 eine ähnlich gute Leistung auch im zweiten Vorberetungsspiel. Gegen die direkten Ligakonkurenten aus Gladbach setzte es dann aber, eine vor allem in der 2. Halbzeit hochverdiente, 3:1 Niederlage. 2x Bobadilla und Idrissou schossen eine beruhigende 3:0 Führung raus, Ya Konan traf in der 89. Minute nur noch zum Ehrentreffer.
Mit solchen Leistungen, werden es die Hannoveraner in der neuen Saison schwer haben.
Revanche geglückt
In einem weiteren Testspiel traf man wieder auf die Gladbacher Borussia, aber diesmal im heimischen Stadion. In einem ausgegelichen Spiel, schoss der norwegische Neuzugang Abdellaoue die Hannoveraner zu einem 2:0 Sieg.
Im zweiten Spiel des Abends besiegte der FC Bayern den HSV aufgrund der besseren Chancenverwertung klar mit 5:1.
Zuletzt geändert von Roeni85 am 01.10.2010 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Roeni85 hat geschrieben:Hannover 96 gewinnt erstes Testspiel
Als eine der ersten Mannschaften ist heute Hannover 96 in die Saisonvorbereitung gestartet. Zu Gast war der Schweizer Champions League-Vertreter FC Basel. In einem abwechslungsreichen Spiel, in dem beide Teams in Bestbesetzung aufliefen, gewann Hannover völlig verdient mit 6:0. Besonders herausstechen konnte dabei das neue Sturmduo Ya Konan und Abdellaoue, die sich für 3 Treffer verantwortlich zeigten. Weitere Torschützen des abends waren Schmiedebach, Stoppelkamp und Haggui. In den Schlussminuten konnte man sich sogar noch einen von Pinto verschossenen Elfmeter leisten.
Drücken wir also die Daumen, dass die erstaunliche gute Frühform auch bis zum offizielen Saisonstart am 11.10.10 anhält.
auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
ich hab gestern 5 Stunden Testspielsession mit nem Kumpel gemacht. Highlight dabei: FC Ingolstadt gegen Fortuna Düsseldorf ^^
Roeni85 hat geschrieben:Hannover 96 gewinnt erstes Testspiel
Als eine der ersten Mannschaften ist heute Hannover 96 in die Saisonvorbereitung gestartet. Zu Gast war der Schweizer Champions League-Vertreter FC Basel. In einem abwechslungsreichen Spiel, in dem beide Teams in Bestbesetzung aufliefen, gewann Hannover völlig verdient mit 6:0. Besonders herausstechen konnte dabei das neue Sturmduo Ya Konan und Abdellaoue, die sich für 3 Treffer verantwortlich zeigten. Weitere Torschützen des abends waren Schmiedebach, Stoppelkamp und Haggui. In den Schlussminuten konnte man sich sogar noch einen von Pinto verschossenen Elfmeter leisten.
Drücken wir also die Daumen, dass die erstaunliche gute Frühform auch bis zum offizielen Saisonstart am 11.10.10 anhält.
auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
ich hab gestern 5 Stunden Testspielsession mit nem Kumpel gemacht. Highlight dabei: FC Ingolstadt gegen Fortuna Düsseldorf ^^
Das war nen Ranglistenspiel (online). Ich dachte, ich spiel mich schon mal mit meiner neuen Mannschaft ein. Glücklicherweise bin ich mal auf jemanden getroffen, der nicht mit Barca oder Real spielt. Hab bisher auch nur online gespielt, spiele sonst auf Weltklasse oder Legende.
Wenn Ihr mal Online gegen Spanien antretet, dann Gute Nacht...die Mannschaft ist ne Übermacht...war froh, dass ich mit'm Unentschieden weggekommen bin...(gespielt mit Chelsea)
Mein Fifa ist jetzt bestellt. Ich werd wenigstens noch ein paar Tage zum Üben haben, bevor die Liga losgeht
Außerdem ist es ja mein erstes Jahr in der Liga. Könnt ihr mir kurz erklären, wie genau das abläuft? Also wie wird das ausgemacht, wer gegen wen spielt, wann und gibt es auch Termine?
Es gibt einen Ligathread da steht alles wichtige drin! Spieltage, wann und wie die Spieltage gespielt werden. Die Regeln soweit sie fertig sind stehen auch drin. LigaThread
Zu die häufiger aufkommende Frage wie es mit einer internen Liga aussieht, das war ursprünglich mal angedacht. Soweit ich weiß auch noch nicht verworfen. Wer die Liga dann Fifa intern erstellt steht noch nicht fest. Aber ich denke das es entweder Flaaave oder ich machen werden.
Stuttgart in Frühform - der VfB gewinnt erstes Testspiel gegen Real Madrid 1:0
Ein höchst zufrieden wirkender Trainer E.Cramer sagte in der Pressekonferenz nach dem Spiel: "wir konnten umsetzen was wir zuvor geplant hatten, und den Weltklassesturm, insbesondere Christiano Ronaldo und Mesut Özil, effektiv ausschalten. Unsere Abwehr hat da heute richtig gute Arbeit geleistet. Auch unser Spiel nach vorne war gut, nur die Chancenverwertung müssen wir noch verbessern"
Das 1:0 enstand in der 18. Minute durch einen Foul im sechzehner der Madrilenen an P.Progrebnyak. Der Schütze Cacau verwandelte eiskalt und schoss die Schwaben in führung. Weitere Chancen von Cacau, Gebhart und Progrebnyak konnten leider nicht genutzt werden, sodass das 1:0 in der Pause für Real noch schmeichelhaft war.
Eine Notbremse in der 53.Minute von Sergio Ramos an Cacau und die darauf folgende rote Karte schwächte Real weiterhin erheblich. Immer seltener kamen sie gefährlich vor das Tor des VfB, einzig Christiano Ronaldo schaffte es, mit einigen Weitschüssen den Keeper warmzuhalten.
Auch der in der 67.Minute eingewechselte Marica schaffte es nicht eine seiner drei Großchancen zu verwandeln, auch ein weitere Foulelfmeter wurde zuvor vom großartigen Casillas gehalten und so eine Blamage für Real verhindert.
denoch, 7 zu 1 Torschüsse und 11 zu 7 Abschlüsse sprechen eine deutliche Sprache
E.Cramer dazu: "wir sind auf einem guten Weg, müssen allerdings weiter hart arbeiten um auf Bundesliganiveau weiterhin so gut zu spielen"