Capcom wirkt in einer heute veröffentlichten Mitteilung Gerüchten entgegen, die besagen, dass die am 8. August in Nordamerika erscheinende Fassung auch auf europäischen Konsolen laufen soll. Entgegen der Hoffnungen der Fans vom Zombie-Metzeln ist dies laut Publisher nicht der Fall - die Version läuft ausschließlich auf asiatischen sowie US-Geräten....
na die us version ist defintiv teurer als die AT Version für 55 € bei Spielegrotte. Die US Version erscheint anfang August, deshalb wäre sie interressant gewesen.
na die us version ist defintiv teurer als die AT Version für 55 € bei Spielegrotte. Die US Version erscheint anfang August, deshalb wäre sie interressant gewesen.
Meine letzten 3 haben sie ausnahmslos kassiert, das letzte musste ich sogar persönlich abholen, was für ein Aufwand für das bisschen MWST...
Ich bin sicher, zumindest was meine Beträge angeht, hat die Bearbeitung im Zollamt mehr gekostet als sie durch mich verdient haben.
P.S.: Aber sehr geil die konnten nicht mal aufanhieb Cad Dollar umrechnen
Komisch ich hatte bei DVDBoxOffice nie Probleme, die haben immer aus Ihrem Lager aus Belgien verschickt.
Naja wie dem auch sei, was mache ich jetzt wenn ich Dead Rising will? Ausser natuerlich es herunterladen auf ne DVD9 brennen und Firmware flashen - wozu uns Microsoft ja gerade zwingen will....