Der Planer 2 - Vollversion (Teil 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Der Planer 2 - Vollversion (Teil 1)
<b>Der Planer 2 Vollversion (Teil 1)</b><BR>In der 1996 erschienenen Wirtschaftssimulation <b>Der Planer 2</b> von <i>Greenwood Entertainment</i> übernimmt der Spieler die Rolle eines selbstständigen Unternehmers. Kaum hat man sein Erspartes in die eigenen Büroräume investiert, heißt es auch schon die ersten Aufträge an Land zu ziehen. Schließlich sollen am Ende des Jahres ja schwarze Zahlen in de...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=2620" target="_blank">Der Planer 2 - Vollversion (Teil 1)</a>
-
johndoe-freename-72894
- Persönliche Nachricht:
....
warum geht der Download nicht ich möchte das spiel doch endlich mal haben 
mfg Jan
mfg Jan
-
johndoe-freename-60076
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Sers Jan,Probear hat geschrieben:warum geht der Download nicht ich möchte das spiel doch endlich mal haben
mfg Jan
kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert sowohl der VIP- als auch der Nicht-VIP-Download.
Hast Du auch Probleme mit anderen Downloads?
Ciao,
-
johndoe-freename-99168
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100970
- Persönliche Nachricht:
PLANER 2 - spiel läuft; einmal maus, zack aus
Habe ebenfalls Fehlemeldung nach starten von PLANER2
NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt ...usw
hab mich bereits informiert worum es sich bei ntvdm handelt und hab fürs spiel auch schon das mit der vesa geregelt wegen 16bit etc
warum kommt die fehlermeldung sobald ich die maus im spiel auch nur schief ansehe?
brauch man für spiele die unter dos laufen gesonderte maustreiber?
HILFEEEE
NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt ...usw
hab mich bereits informiert worum es sich bei ntvdm handelt und hab fürs spiel auch schon das mit der vesa geregelt wegen 16bit etc
warum kommt die fehlermeldung sobald ich die maus im spiel auch nur schief ansehe?
brauch man für spiele die unter dos laufen gesonderte maustreiber?
HILFEEEE
-
johndoe-freename-101596
- Persönliche Nachricht:
-
Alexander M
- Persönliche Nachricht:
-
Wyqer
- Persönliche Nachricht:
Ist dieses download Angebot rausgenommen oder besteht da ein Fehler?
Denn ich kann es nicht herunterladen, lädt sich quasi zu Tode dabei.
Und da es Gamedesk.de nichtmehr gibt war dies meine einzige Hoffnung nochmal an Planer 2 zu kommen.
Falls der Download von 4players wirklich rausgenommen wurde wegen dem Alter, gibt es dann vielleicht noch jemanden aus der Community, der es heruntergeladen hat und z.B. über rapidshare zur Verfügung stellen könnte indem er es hochlädt und mir die Links per Mail oder PM schickt?
Denn ich kann es nicht herunterladen, lädt sich quasi zu Tode dabei.
Und da es Gamedesk.de nichtmehr gibt war dies meine einzige Hoffnung nochmal an Planer 2 zu kommen.
Falls der Download von 4players wirklich rausgenommen wurde wegen dem Alter, gibt es dann vielleicht noch jemanden aus der Community, der es heruntergeladen hat und z.B. über rapidshare zur Verfügung stellen könnte indem er es hochlädt und mir die Links per Mail oder PM schickt?