Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*Benzin nachschütt*

An GoW kommt der Schrott in 100 Jahren nicht ran. Das verhält sich wie Schwarz/Weis-Fernsehen (RFOM) zu 1080p-HDTV (GoW).
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Egal ob GoW oder RFOM, beides imho kein Next Gen. Für mich beginnt Next Gen nicht bei der Grafik sondern beim Inhalt und da muß ich wohl auf Heavy Rain oder das nächste Werk der Shadow of the Colossus Macher warten.

Wozu die neuen Grafikgeilengeräte kaufen wenn die alte Generation auch "brontal geil" aussieht (God of War 1&2, Okami, Black, FFXII, Resi 4, ...). Die paar Shader und Polygone mehr sind mir ehrlich egal.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Egon Olsen hat geschrieben:Egal ob GoW oder RFOM, beides imho kein Next Gen. Für mich beginnt Next Gen nicht bei der Grafik sondern beim Inhalt und da muß ich wohl auf Heavy Rain oder das nächste Werk der Shadow of the Colossus Macher warten.

Wozu die neuen Grafikgeilengeräte kaufen wenn die alte Generation auch "brontal geil" aussieht (God of War 1&2, Okami, Black, FFXII, Resi 4, ...). Die paar Shader und Polygone mehr sind mir ehrlich egal.
darauf ein amen.

witzig wie sich 2 parteien über eine konsole streiten, die noch nicht mal auf dem markt erschienen ist und an einem einzigen spiel die komplette leistungsfähigkeit eines gerätes ausmachen wollen.

abwarten und tee trinken. wird sich noch zeigen was mehr leisten kann und was nicht, wobei das letzten endes auch wieder egal ist. wenn sich RFOM besser spielt als GoW ists doch ok, umgekehrt natürlich genauso.

typen wie ihr seid mit einer der gründe warum sich typen wie ich andauernd neue hardware kaufen müssen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@RueDigger:

Blödsinn. Niemand behauptet hier dass die PS3 oder die 360 niczt zu mehr im Stande ist. Es ging nur darum dass beide Konsolen auf einem Level sind.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Evin hat geschrieben:@RueDigger:

Blödsinn. Niemand behauptet hier dass die PS3 oder die 360 niczt zu mehr im Stande ist. Es ging nur darum dass beide Konsolen auf einem Level sind.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die PS2 und die XBox liegen auch auf einem Level, nur haben es die wenigsten Entwickler geschafft die PS2 so auszureizen das man es sieht...wenn das bei der PS3 genauso ist, dann wird die 360 die ersten Jahre vorne liegen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PS2 und XBox auf einer Stufe? Wow... wieder eine Parallelwelt mehr.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Arkune hat geschrieben:PS2 und XBox auf einer Stufe? Wow... wieder eine Parallelwelt mehr.
Auf einer Stufe bedeutet nicht das sie bis ins letzte Datail gleich sind. Aber ne Handvoll Polygone und Shader mehr machen imho keinen großen Unterschied.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Arkune:
Subjektive Wahrnehmung... klar, man kann God of War hernehmen und mit Barbie Horse Adventures vergleichen... ;)
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Evin hat geschrieben:@Arkune:
Subjektive Wahrnehmung... klar, man kann God of War hernehmen und mit Barbie Horse Adventures vergleichen... ;)
Oder God of War mit FarCry oder Half Life 2 vergleichen...nur weil ihr die Weisheit mit Löffeln gegessen habt muß nicht jeder eurer Meinung sein.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Trotzdem liegt die Xbox in grafischen Belangen vorne... da braucht man nicht großartig diskutieren. Klar, es gibt Ausnahmen.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Evin hat geschrieben:Trotzdem liegt die Xbox in grafischen Belangen vorne... da braucht man nicht großartig diskutieren. Klar, es gibt Ausnahmen.
Ich hab ja auch nicht behauptet das sie nicht vorne läge. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. "Ein Level" schließt für mich kleine Unterschiede mit ein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Egon Olsen hat geschrieben:Oder God of War mit FarCry oder Half Life 2 vergleichen...nur weil ihr die Weisheit mit Löffeln gegessen habt muß nicht jeder eurer Meinung sein.
Na ja doch. Ich bin sogar so schlau, dass ich eine Lösung für all die Probleme dieser Welt entwickelt habe. Aber weil ich so fies und gemein bin behalte ich sie für mich. *Hehehehehe* :wink:

Ne ganz im ernst wenn du meinst die Unterschiede sein klein… mkay.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ist doch net schlimm, früher hat es mich als Ps2 fan immer angekotzt wenn mich so Xboxler nervten nur wegen der Grafik, wenn sie jetzt immerhin gleich ist, dann ist das schonmal besser finde ich
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Don. Legend hat geschrieben:

Ist doch net schlimm, früher hat es mich als Ps2 fan immer angekotzt wenn mich so Xboxler nervten nur wegen der Grafik, wenn sie jetzt immerhin gleich ist, dann ist das schonmal besser finde ich
XBox360 und PS3 liegen auf dem selben niveau, nur der Preisunterschied ist lächerlich hoch.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Evin redet hier den allergrößten scheiß zusammen, du hast ehrlich keine ahnung. COD2 wird im Leben nicht an resistance rankommen... glaubst du ehrlich an den beiden screenshots kannst du vergleichen welches spiel optisch ansprechender ist ? check erstmal lieber einfach die ingame-videos ab und werte nicht nach screenshots,digga.