also ich hab mir jetzt eins nach dem anderen jedes einzelne neue pokemon angeguckt und mal alle rausgesucht bei denen ich nich lachen, heulen oder kotzen muss:
| | | | | | | | | | | | | | |
das ist jetzt keine liste von pokemon die ich toll finde, sondern es sind lediglich die pokemon aufgeführt, die ich noch als diese tolerieren würde!
Rosette hat geschrieben:
hoffe, dass diese 5. generation noch nen remake von ruby/sapphire/emerald erscheint. das wäre dann noch spielbar, denn das war die letzte pokemon generation, die sich noch "pokemon" schimpfen dürfte.
so unterschiedlich sind die geschmäcker ... für mich ist der Szenit mit dem remake der zweiten Generation erreicht worden ;P ... alle remakes die folgen können nur schlechter werden
Levi hat geschrieben:
so unterschiedlich sind die geschmäcker ... für mich ist der Szenit mit dem remake der zweiten Generation erreicht worden ;P ... alle remakes die folgen können nur schlechter werden
doch wenn die ein pokemon gelbe edition remake machen würden mit allen geilen features + pokemon sagen ihre namen statt abstürzsounds + pokemon führen attacken tatsächlich aus, statt zappelnde images + dass alle pokemon hinterherwatscheln wie bei soulsilver.
Rosette hat geschrieben:hoffe, dass diese 5. generation noch nen remake von ruby/sapphire/emerald erscheint. das wäre dann noch spielbar, denn das war die letzte pokemon generation, die sich noch "pokemon" schimpfen dürfte.
wird es glaub ich nicht geben. ich bin sicher, dass in BW nochmal der freundespark für die GBA editionen verfügbar sein wird und mit dem hat ein remake von diesen spielen keinen sinn. gold und silber haben ja anlässliche des 10 jährigen jubiläums ein remake bekommen und um ehrlich zu sein glaub ich, dass die 5. generation nicht lange die aktuellste sein wird, zumindest im vergleich und in der anzahl der editionen. vielleicht kommt noch ne spezielle edition (grau oder so) und dann kommt die 6. generation. in der dürfts dann wieder remakes geben. zumindest erwarte ich das so, wenns anders passiert hab ich aber auch nichts dagegen.
Okay, meine rote Edition hatte ich damals noch mit Begeisterung gespielt. Irgendwann kam auch die goldene, welche auch sehr gut war. Alles andere hat mich aber ziemlich kalt gelassen. Das waren meine einzigen beiden Pocketmon Spiele. Aber dieses PokeSnap für N64, das hätte ich gerne gehabt. War ne tolle Idee, finde ich.
GoreFutzy hat geschrieben:Okay, meine rote Edition hatte ich damals noch mit Begeisterung gespielt. Irgendwann kam auch die goldene, welche auch sehr gut war. Alles andere hat mich aber ziemlich kalt gelassen. Das waren meine einzigen beiden Pocketmon Spiele. Aber dieses PokeSnap für N64, das hätte ich gerne gehabt. War ne tolle Idee, finde ich.
joa pokemon snap hat echt spaß gemacht, hab ich immer noch glaub ich
Rosette hat geschrieben:hoffe, dass diese 5. generation noch nen remake von ruby/sapphire/emerald erscheint. das wäre dann noch spielbar, denn das war die letzte pokemon generation, die sich noch "pokemon" schimpfen dürfte.
wird es glaub ich nicht geben. ich bin sicher, dass in BW nochmal der freundespark für die GBA editionen verfügbar sein wird und mit dem hat ein remake von diesen spielen keinen sinn. gold und silber haben ja anlässliche des 10 jährigen jubiläums ein remake bekommen und um ehrlich zu sein glaub ich, dass die 5. generation nicht lange die aktuellste sein wird, zumindest im vergleich und in der anzahl der editionen. vielleicht kommt noch ne spezielle edition (grau oder so) und dann kommt die 6. generation. in der dürfts dann wieder remakes geben. zumindest erwarte ich das so, wenns anders passiert hab ich aber auch nichts dagegen.
man braucht doch noch nen systemseller fürn 3DS ... dementsprechend seh ich es ähnlich .... wer weiß .. vielleicht kommt aber auch nen Grau mit optionalen 3D-Modus ...
Rosette hat geschrieben:
hoffe, dass diese 5. generation noch nen remake von ruby/sapphire/emerald erscheint. das wäre dann noch spielbar, denn das war die letzte pokemon generation, die sich noch "pokemon" schimpfen dürfte.
also ich sags mal so, bei der 3. generation hat man schon gemerkt, dass das nicht mehr lange gut geht, aber die meistenwaren durchaus noch zu gebrauchen.
was ich dazu sagen muss, dass ich ruby/sapphire/emerald auch deswegen gut fand, dass es relativ viele pokemon aus den alten generationen gibt, und dazu noch so geniale sachen wie die kampfzone oder die wettbewerbe. hätte es diese 3 sachen nich gegeben, hätte auch ich diese gen. nicht gespielt.
dann noch dieses geile wetter system, was mir in heartgold leider etwas zukurz kommt, aber bin ja auch noch nicht allzuweit, also mal schauen was noch kommt.
JesusOfCool hat geschrieben:
wird es glaub ich nicht geben. ich bin sicher, dass in BW nochmal der freundespark für die GBA editionen verfügbar sein wird und mit dem hat ein remake von diesen spielen keinen sinn.
Sicher ?
Wie sollen DSi nutzer das Verwenden ?
Und wie bekomme ich die 4Gen auf die 5te ? :wink:
Denke mal das wird so wie bei der PSP mit der Spiel erkennung.
Im B/W Menü auswählen. B/W raus / D/P/P/HG/SS rein, Pokémon auswählen und Spiel wieder raus , B/W rein und schon kann man sie da fangen.
Ein Rubin Saphir Remake könnte also doch kommen.
So wären alle Regionen auf dem DS.
@prinny lord:
nein
über freunde ^^
so wie von der 1. auf die 2. gen
ein RSS remake halte ich nur für sinnvoll wenn es für den 3DS erscheinen würde. vielleicht fällt das dann von der anzahl an pokemon und so noch zur 5. gen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass für den DS noch ein pokemon spiel kommen wird. es wundern sich ja genug leute, dass BW für den DS erscheint.
Remakes von Rot/Blau(Grün) und Gold/Silber waren sinnvoll, weil das noch (Ur-)Gameboyspiele waren. Da konnte man nichts auf die GBA- oder auf die DS-Versionen tauschen.
R/S/S Remake ist nicht wirklich notwendig, weil man die 3.Gen Pokemon - selbst wenn es in S/W keinen Freundespark geben wird - auf die neuen Module tauschen können wird.
Dass Schwarz und Weiß keine 3DS-Spiele sind, wundert mich nicht so sehr. Die damals erschienenen Gold und Silber Editionen konnten auch noch auf dem Gameboy gespielt werden, obwohl der GBColor schon draußen war. Allerdings unterstützten die auch den GBC (nicht nur mit 4 Farben so wie normale GB-Spiele). Das heißt, S/W könnte wieder so ein Hybrid-Spiel werden, das man normal auf dem DS oder in 3D auf dem neuen Handheld spielen können wird.