Oh, nette Sache, hab ich noch nicht gesehen.
Wobei nicht sonderlich viel neues drin steht, aber:
"We have seen several email and forum threads which suggest that an AI car’s performance is determined by where they are positioned currently in the race, or where they are in relation to the player which absolutely isn’t the case."
Das imo interessante Info. Desto weiter unten im Text, desto unkonkreter werden die Aussagen, hab ich das Gefühl, aber das ja eindeutig.
Also laut deren Behauptung läuft im Rennen alles so, wie's sein sollte. So ganz nachvollziehen kann ich das noch nicht, weil ich einfach noch nie Spitzenfahrer gesehen hab, die sich dann nochmal nach vorne verbessern. Egal ob das jetzt Alonso, Vettel, oder Hamilton is', sind die einmal zurückgefallen, ist's auch dabei geblieben. Hat dann aber vllt andere Gründe; vllt will die Ki einfach keinen Plattfuß riskieren ^^
Dass mit der Fahrercharakteristik fällt aber klar auf. Ich glaub ich hab noch keinen anderen Fahrer so oft berührt wie Hamilton, und nur Schumacher würde aus der Box direkt auf die Ideallinie ziehen, um meine fliegende Runde kaputt zu machen
Asso, was das Teleportieren im Quali angeht - hab ich mich da nur verrechnet/falsch auf die Zeit geschaut, oder kostet das in bspw. Melbourne (etwa 1:30s Rundenzeit, wenn's mir recht is'...) deutlich über 2 Minuten?! Und das Zurückteleportieren genauso
...
Fällt mir sowieso erst jezz in F1 2010 so richtig auf, wie verdammt kurz Q3 eigentlich is' ^^