Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich gesehen. Ich verfolge den Thread, auch wenn ich es bis auf einen kleine Ausnahme erfolgreich geschafft hab, mich da rauszuhalten.Hurgan hat geschrieben:Interessant. 4P hat den Fail-Test noch nicht gepatcht.Mauricius hat geschrieben:Amazon hat mein F1 tatsächlich zurückgenommen.^^
Sauer macht mich das trotzdem.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Mit den Tests zu diesem Spiel blamiert sich die gesamte deutschsprachige Spielepresse (international hab ichs nicht verfolgt) bis auf auf die Knochen.Mauricius hat geschrieben:Ja, hab ich gesehen. Ich verfolge den Thread, auch wenn ich es bis auf einen kleine Ausnahme erfolgreich geschafft hab, mich da rauszuhalten.Hurgan hat geschrieben:Interessant. 4P hat den Fail-Test noch nicht gepatcht.Mauricius hat geschrieben:Amazon hat mein F1 tatsächlich zurückgenommen.^^
Sauer macht mich das trotzdem.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, ist mir aber bei allen anderen Mags wurscht, weil ich es von Gamepro und Konsorten nicht anders erwartet hab. Und einige von denen sind immerhin noch in der Lage über den Frust der Spieler zu berichten.
Von 4P hab ich da mehr erwartet, zumal der test ja auch erst weit nach Release kam.
Na ja, sind Krostas Tests halt ebenfalls fürn Arsch.
Und seinen Euphemismus kann er ja auch unter die Subjektivitäts-Flagge stellen.
Von 4P hab ich da mehr erwartet, zumal der test ja auch erst weit nach Release kam.
Na ja, sind Krostas Tests halt ebenfalls fürn Arsch.
Und seinen Euphemismus kann er ja auch unter die Subjektivitäts-Flagge stellen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
F1 2010Gamör hat geschrieben:Über was für ein Test redet ihr denn gerade??
Kurzfassung: Du fährst im Rennen nicht gegen echte Gegner, weil die Zeit vorher schon berechnet wird. Und die Gegner auf der Piste sind nur Kulisse. Wenn du einen überholst kann er trotzdem vor dir ins Ziel kommen, weil das was du siehst nichts mit dem zu tun hat, was "berechnet" wird.