Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt
Im August hat es sich schon angekündigt - jetzt ist es offiziell: Ab dem 29. Oktober kommt eine Ultimate Collection von <B>Forza Motorsport 3<B> Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
forza ultimate version
unnötig..wie der sack vom priester.
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
FM 3
War ja klar, dass das irgendwann mal kommt.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
F3UC
Ich brauche ENDGÜLTIG 'ne Xbox 360 
-
baerchendeluxe
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Als "Vernichtend" würde ich GT5 nicht sehen, aber durchaus als Kokurrenz. Aber an seiner Aussage ist schon was wahres dran. Das die Collection so "rein zufällig" keine 2 Wochen vor dem GT5 Release kommt, bezweifle ich. Unter anderem sicher keine schlechte Idee um so einigen Magazinen noch mal in Erinnerung zu rufen Fanboywars ja gut fürs Geschäft sind und ein Forza 3 vs. GT5 Vergleich angebracht ist.
Ich hoffe ja das 4P darauf verzichtet einen gesonderten Schwanzvergleich aka Fifa vs. PES zu starten. Wird nen schönen Fanboywar geben. Bringt nur den wenigsten was, da sich die Meisten wohl eher keine neu Konsole (ob nun für Forza 3 oder GT5) wegen einem Spiel kaufen werden.
Ich hoffe ja das 4P darauf verzichtet einen gesonderten Schwanzvergleich aka Fifa vs. PES zu starten. Wird nen schönen Fanboywar geben. Bringt nur den wenigsten was, da sich die Meisten wohl eher keine neu Konsole (ob nun für Forza 3 oder GT5) wegen einem Spiel kaufen werden.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Richtig damit ist der Trollpost von baerchendeluxe auch ziemlich überflüssig. Und von Vernichten kann schon gar keine Rede sein. Das man Forza mittlerweile nach so langem warten als ernsten Gegner sieht ist eigentlich eher traurig.Xchris hat geschrieben:Als "Vernichtend" würde ich GT5 nicht sehen, aber durchaus als Kokurrenz. Aber an seiner Aussage ist schon was wahres dran. Das die Collection so "rein zufällig" keine 2 Wochen vor dem GT5 Release kommt, bezweifle ich. Unter anderem sicher keine schlechte Idee um so einigen Magazinen noch mal in Erinnerung zu rufen Fanboywars ja gut fürs Geschäft sind und ein Forza 3 vs. GT5 Vergleich angebracht ist.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Einen Verweis wird man sich wohl nicht nehmen lassen, auch wenn man bei der Vorschau so vernünftig war und den Vergleich zu rFactor gesucht hat, anstatt auf der jungen Konkurrenz rumzuhacken. Einen unsinnigen Vergleich, wie bei Kinect vs. Move kann ich mir aber nicht vorstellen. Bei FIFA und PES hat man aber tatsächlich die Qual der Wahl und es gehört bei Fußballfans schon immer zum guten Ton.Xchris hat geschrieben:Ich hoffe ja das 4P darauf verzichtet einen gesonderten Schwanzvergleich aka Fifa vs. PES zu starten. Wird nen schönen Fanboywar geben. Bringt nur den wenigsten was, da sich die Meisten wohl eher keine neu Konsole (ob nun für Forza 3 oder GT5) wegen einem Spiel kaufen werden.
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Hm also GT5 bleibt hinter seinen Möglichkeiten das sieht man an den Offiziellen bekanntachungen auf der GT HP aber was soll... Forza kommt an GT nicht ran. Das liegt aber auch zum teil an der X-Box bzw, dem Controller der ist für Autorennspiele viel zu schwamming und viel zu ungenau. Und es gibt kein Ordentliches Lenkrad, ich hab zwar nur das Logitech Driving Force GT aber es rockt einfach an der PS3 bzw. PC.
Ich bein GT Fanboy da ich auch Forza 2 + 3 zocke aber als Sim ist GT unschlagbar egal wie wenig es zu bieten hat.
Um beim Thema zu bleiben ^^ für knapp 15€ werd ich mir die Edition bestimmt holen aus UK
am besten wäre wenn die DLC als Codes beiliegen würden 
Ich bein GT Fanboy da ich auch Forza 2 + 3 zocke aber als Sim ist GT unschlagbar egal wie wenig es zu bieten hat.
Um beim Thema zu bleiben ^^ für knapp 15€ werd ich mir die Edition bestimmt holen aus UK
-
Sapped girls can't say no
- Persönliche Nachricht:
Nein es ist eher wie bearchen sagt die Vernichtung, den als damals Forza realesed wurde hatt Turn10 damals Die Aussage gemacht das Forza das beste Rennspiel Plattformübergreifend ist und nicht die aktuellste, wovon wir ausgehen das Gt5 die Vernichtung ist.Xchris hat geschrieben:Als "Vernichtend" würde ich GT5 nicht sehen, aber durchaus als Kokurrenz. Aber an seiner Aussage ist schon was wahres dran. Das die Collection so "rein zufällig" keine 2 Wochen vor dem GT5 Release kommt, bezweifle ich. Unter anderem sicher keine schlechte Idee um so einigen Magazinen noch mal in Erinnerung zu rufen Fanboywars ja gut fürs Geschäft sind und ein Forza 3 vs. GT5 Vergleich angebracht ist.
Wenn man es Neutral betrachtet isses natürlich Schwachsinn den forza is ja schon älter wie gt5, zudem was bringt es die Ultimate edition noch schnell unters volk zu mischen weil gt kommt? die leute werden sich auch jetzt weger der ultimate nicht für eine xobx entscheiden, ich denke es ist eher zufall.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Ich spielte GT vom ersten Teil an, Forza nur Teil 2 & 3. Forza hat was, es ist klasse, aber wenn man seine Stufen durch hat gibt es nichts was einen am spielen hält.
Bei GT muss man erst Lizenzen erwerben, kriegt nicht alle Kisten hinterhergeschmissen, selbst nach Monaten oder Jahren schmeisst man es gern wieder an. Bei Forza fehlt mir das, Stufe 50 erreicht und alles wiederholt sich, nur die Saison zuende bringen rockt auf dauer nicht.
Vergleichen kann man die beiden Teile wirklich nicht, GT brachte schon beim ersten oder zweiten Teil mehr Features mit als Forza jetzt. Trotzdem sind beide in ihrer Art grossartig.
Bei GT muss man erst Lizenzen erwerben, kriegt nicht alle Kisten hinterhergeschmissen, selbst nach Monaten oder Jahren schmeisst man es gern wieder an. Bei Forza fehlt mir das, Stufe 50 erreicht und alles wiederholt sich, nur die Saison zuende bringen rockt auf dauer nicht.
Vergleichen kann man die beiden Teile wirklich nicht, GT brachte schon beim ersten oder zweiten Teil mehr Features mit als Forza jetzt. Trotzdem sind beide in ihrer Art grossartig.