Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im August hat es sich schon angekündigt - jetzt ist es offiziell: Ab dem 29. Oktober kommt eine Ultimate Collection von <B>Forza Motorsport 3<B> Forza Motorsport 3: Ultimate Collection kommt
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

JJAAAAAA

Beitrag von Mue-a-Mar »

Wunderbar, darauf warte ich schon seit Monaten. :lol: :lol: :lol:
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

forza ultimate version

Beitrag von johndoe818235 »

unnötig..wie der sack vom priester.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

FM 3

Beitrag von Spieler1991 »

War ja klar, dass das irgendwann mal kommt.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

F3UC

Beitrag von Cayman1092 »

Ich brauche ENDGÜLTIG 'ne Xbox 360 :D
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Noch schnell ein paar Einheiten unters Volk bringen, bevor mit GT5 der vernichtende Gegner auf den Markt kommt... Ist ja mal ein ganz toller Marketingtrick!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bei amazon kostet es 16 €, würde lieber zur normalen greifen.
Wobei das spiel auch gut 50 € wert ist, aber wenn man es für 16 € haben kann...

baerchendeluxe
Das war ja eine glorreiche aussage, da wir ja alle eine xbox und ps3 besitzen^^.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ilove7 hat geschrieben:Bei amazon kostet es 16 €, würde lieber zur normalen greifen.
Wobei das spiel auch gut 50 € wert ist, aber wenn man es für 16 € haben kann...
Öhm. Und dann die DLCs alle einzeln kaufen und so im Endeffekt mehr ausgeben als bei der Ultimate?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Als "Vernichtend" würde ich GT5 nicht sehen, aber durchaus als Kokurrenz. Aber an seiner Aussage ist schon was wahres dran. Das die Collection so "rein zufällig" keine 2 Wochen vor dem GT5 Release kommt, bezweifle ich. Unter anderem sicher keine schlechte Idee um so einigen Magazinen noch mal in Erinnerung zu rufen Fanboywars ja gut fürs Geschäft sind und ein Forza 3 vs. GT5 Vergleich angebracht ist.

Ich hoffe ja das 4P darauf verzichtet einen gesonderten Schwanzvergleich aka Fifa vs. PES zu starten. Wird nen schönen Fanboywar geben. Bringt nur den wenigsten was, da sich die Meisten wohl eher keine neu Konsole (ob nun für Forza 3 oder GT5) wegen einem Spiel kaufen werden.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

baerchendeluxe hat geschrieben:Noch schnell ein paar Einheiten unters Volk bringen, bevor mit GT5 der vernichtende Gegner auf den Markt kommt... Ist ja mal ein ganz toller Marketingtrick!
warum die dumme Ironie?
Natürlich ist das Marketing rofl....
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Xchris hat geschrieben:Als "Vernichtend" würde ich GT5 nicht sehen, aber durchaus als Kokurrenz. Aber an seiner Aussage ist schon was wahres dran. Das die Collection so "rein zufällig" keine 2 Wochen vor dem GT5 Release kommt, bezweifle ich. Unter anderem sicher keine schlechte Idee um so einigen Magazinen noch mal in Erinnerung zu rufen Fanboywars ja gut fürs Geschäft sind und ein Forza 3 vs. GT5 Vergleich angebracht ist.

Ich hoffe ja das 4P darauf verzichtet einen gesonderten Schwanzvergleich aka Fifa vs. PES zu starten. Wird nen schönen Fanboywar geben. Bringt nur den wenigsten was, da sich die Meisten wohl eher keine neu Konsole (ob nun für Forza 3 oder GT5) wegen einem Spiel kaufen werden.
Richtig damit ist der Trollpost von baerchendeluxe auch ziemlich überflüssig. Und von Vernichten kann schon gar keine Rede sein. Das man Forza mittlerweile nach so langem warten als ernsten Gegner sieht ist eigentlich eher traurig.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Xchris hat geschrieben:Ich hoffe ja das 4P darauf verzichtet einen gesonderten Schwanzvergleich aka Fifa vs. PES zu starten. Wird nen schönen Fanboywar geben. Bringt nur den wenigsten was, da sich die Meisten wohl eher keine neu Konsole (ob nun für Forza 3 oder GT5) wegen einem Spiel kaufen werden.
Einen Verweis wird man sich wohl nicht nehmen lassen, auch wenn man bei der Vorschau so vernünftig war und den Vergleich zu rFactor gesucht hat, anstatt auf der jungen Konkurrenz rumzuhacken. Einen unsinnigen Vergleich, wie bei Kinect vs. Move kann ich mir aber nicht vorstellen. Bei FIFA und PES hat man aber tatsächlich die Qual der Wahl und es gehört bei Fußballfans schon immer zum guten Ton. ;)
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hm also GT5 bleibt hinter seinen Möglichkeiten das sieht man an den Offiziellen bekanntachungen auf der GT HP aber was soll... Forza kommt an GT nicht ran. Das liegt aber auch zum teil an der X-Box bzw, dem Controller der ist für Autorennspiele viel zu schwamming und viel zu ungenau. Und es gibt kein Ordentliches Lenkrad, ich hab zwar nur das Logitech Driving Force GT aber es rockt einfach an der PS3 bzw. PC.

Ich bein GT Fanboy da ich auch Forza 2 + 3 zocke aber als Sim ist GT unschlagbar egal wie wenig es zu bieten hat.

Um beim Thema zu bleiben ^^ für knapp 15€ werd ich mir die Edition bestimmt holen aus UK :-) am besten wäre wenn die DLC als Codes beiliegen würden :-)
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

Xchris hat geschrieben:Als "Vernichtend" würde ich GT5 nicht sehen, aber durchaus als Kokurrenz. Aber an seiner Aussage ist schon was wahres dran. Das die Collection so "rein zufällig" keine 2 Wochen vor dem GT5 Release kommt, bezweifle ich. Unter anderem sicher keine schlechte Idee um so einigen Magazinen noch mal in Erinnerung zu rufen Fanboywars ja gut fürs Geschäft sind und ein Forza 3 vs. GT5 Vergleich angebracht ist.

Nein es ist eher wie bearchen sagt die Vernichtung, den als damals Forza realesed wurde hatt Turn10 damals Die Aussage gemacht das Forza das beste Rennspiel Plattformübergreifend ist und nicht die aktuellste, wovon wir ausgehen das Gt5 die Vernichtung ist.
Wenn man es Neutral betrachtet isses natürlich Schwachsinn den forza is ja schon älter wie gt5, zudem was bringt es die Ultimate edition noch schnell unters volk zu mischen weil gt kommt? die leute werden sich auch jetzt weger der ultimate nicht für eine xobx entscheiden, ich denke es ist eher zufall.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich spielte GT vom ersten Teil an, Forza nur Teil 2 & 3. Forza hat was, es ist klasse, aber wenn man seine Stufen durch hat gibt es nichts was einen am spielen hält.
Bei GT muss man erst Lizenzen erwerben, kriegt nicht alle Kisten hinterhergeschmissen, selbst nach Monaten oder Jahren schmeisst man es gern wieder an. Bei Forza fehlt mir das, Stufe 50 erreicht und alles wiederholt sich, nur die Saison zuende bringen rockt auf dauer nicht.
Vergleichen kann man die beiden Teile wirklich nicht, GT brachte schon beim ersten oder zweiten Teil mehr Features mit als Forza jetzt. Trotzdem sind beide in ihrer Art grossartig.