KugelKaskade hat geschrieben:
Ich mein ja nur - weil sich einem der Eindruck quasi aufdrängt
Stimmt, aber die einfachste Antwort darauf ist einfach es ist ne Super Musikrichtung
Dem kann ich nur zustimmen Marcee
ebenfalls
wobei man sagen muss, dass die meisten gar keine metalheads sind. ich hör ja auch noch viel anderes zeug, und da bin ich nicht der einzige hier ^^
Marcee0815 hat geschrieben:
Stimmt, aber die einfachste Antwort darauf ist einfach es ist ne Super Musikrichtung
ebenfalls
wobei man sagen muss, dass die meisten gar keine metalheads sind. ich hör ja auch noch viel anderes zeug, und da bin ich nicht der einzige hier ^^
das auf jeden Fall, aber man muss sich ja nicht nur auf ein Genre beschränken
Saphiria hat geschrieben:
ebenfalls
das auf jeden Fall, aber man muss sich ja nicht nur auf ein Genre beschränken
Ich kenn mich bei den Musikgenren zwar nicht so gut aus. Aber ich würde mal sagen ich habe einen guten Musikgeschmack. Ich höre immer unterschiedliches Zeug. Musik ist das gleiche wie Videospiele: Es gibt immer etwas gutes in einem Genre ^^
Wie einige von euch sicher wissen, bin ich mit meinen 21 Jahren noch Azubi.
Und neulich hat mein Chef mich gefragt, ob ich an einem Azubiwettbewerb teilnehmen will.
In diesem geht es darum, dass Azubis durch irgendwelche Aktionen, Events etc. den Kauf von der Obst und Gemüse-Abteilung fördern.
Jetzt hab ich morgen eine Sitzung mit Chef, Chefin, 2 anderen Azubis und der Projekt-Patin ... und mir fehlt doch die kreative Idee.
Unser erstes Thema sind Topfkräuter.
Klar, verschiedene Dinge probieren lassen ... aber wir brauchen einen kreativen Aufbau, einen Blickfänger und eben etwas besonderes.
Mir fällt grad nix ein ... vlt. seid ihr schlauer???
GamePrince hat geschrieben:Wie einige von euch sicher wissen, bin ich mit meinen 21 Jahren noch Azubi.
Und neulich hat mein Chef mich gefragt, ob ich an einem Azubiwettbewerb teilnehmen will.
In diesem geht es darum, dass Azubis durch irgendwelche Aktionen, Events etc. den Kauf von der Obst und Gemüse-Abteilung fördern.
Jetzt hab ich morgen eine Sitzung mit Chef, Chefin, 2 anderen Azubis und der Projekt-Patin ... und mir fehlt doch die kreative Idee.
Unser erstes Thema sind Topfkräuter.
Klar, verschiedene Dinge probieren lassen ... aber wir brauchen einen kreativen Aufbau, einen Blickfänger und eben etwas besonderes.
Mir fällt grad nix ein ... vlt. seid ihr schlauer???
Halbnackte Frauen und 1 Freibier für 10 gekaufte Topfkräuter(je nach preis auch weniger) und BÄM das Zeug geht weg wie warme Semmel.