Civilization V: Mod-Tools verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civilization V: Mod-Tools verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Mod-Tools (u.a. mit Karten-Editor, Entwicklungsumgebung, etc.) für <STRONG>Civilization V</STRONG> stehen per Steam zur Verfügung und können runtergeladen werden. Hierzu klickt ihr auf "Bibliothek" und dann auf die Unterkategorie "Tools". Dort findet ihr das knapp 65 MB große "Sid Meier's Civilization 5 SDK"....

Hier geht es zur News Civilization V: Mod-Tools verfügbar
domshadow
Persönliche Nachricht:

wo

Beitrag von domshadow »

Bei mir sind die da noch nicht..
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

bei mir auch nich, muss man das Spiel dafür erst kaufen?
Die dedi Server für Spiele die ich gar nich hab werden auch angezeigt... schade, hät gern schon mal ein bisschen rumgespielt
aber egal morgen gibts Gehalt und Civ is das erste was gekauft wird =)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dennütz hat geschrieben:bei mir auch nich, muss man das Spiel dafür erst kaufen?
Die dedi Server für Spiele die ich gar nich hab werden auch angezeigt... schade, hät gern schon mal ein bisschen rumgespielt
Ahhhhh Dennütz du verräter! Ich dachte du findest das ding genauso "gut" wie ich? :wink: :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

W00000000000000t !?

Ich dachte Mod-Tools wären im DLC-Zeitalter ausgestorben... :roll:

Da geht Mal ein dicker Daumen nach oben. ;)

Auch wenn es jetzt Offtopic ist: Ich bin gespannt was DICE mit Battlefield 3 macht. Wenn dort keine ModTools erscheinen wird das Spiel schneller vom Bildschirm verschwinden, als alle Battlefield-Spiele der Vergangenheit.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:bei mir auch nich, muss man das Spiel dafür erst kaufen?
Ahhhhh Dennütz du verräter! Ich dachte du findest das ding genauso "gut" wie ich? :wink: :D

ich hab die Vollversion schon mehr als ausführlich angespielt, und irgendwie hat sie die alte Faszination wecken können :P
obwohl mich immernoch sehr viele Dinge (bzw in der Vollversion noch viel mehr als in der Demo ^^) stören hab ich zu lange auf nen fünften Teil gewartet um ihn wegen ein paar Unstimmigkeiten nicht zu kaufen... 4 war schließlich auch nicht perfekt

aber WO ZUR HÖLLE IST DER HOT SEAT MODUS?
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

Auf dem Schwierigkeitsgrad Kriegsherr ist das ganze LAHM... ich kann jede Zivi mit 3 Einheiten in die Steinzeit bomben. Hätte ich genug Smilies könnte ich jede Zivi vor der Geburt Jesu erobern :D

Schade dass die Religion weggefallen ist... und die Wachstumsrate der Städte ist auch grauenhaft langsam. Civ 4 war gut, aber ich habe es nicht gemocht, weil man mit 1000 Einheiten der CPU angebombt kommt. Da hat man ehe keine Chance!