Also MW3 wird auf jedenfall kommen (November 2011 here we come) und auch denke ich von IW. Nur wird man halt neue Leute einstellen müssen, aber Actiblizz macht das schonShinmenTakezo hat geschrieben:ich finde es sollte verboten gehören shotguns als 2t waffe zu haben oder eben dass dafür ein perk drauf geht wie im ersten teil
shotguns als zweitwaffe machen das ganze zu einfach meiner meinung nach insbesondere diese autoshotguns mit denen man nicht mal zielen braucht einfach draufholzen da kippt mit sicherheit was bei um
btw wie siehts eigentlich aus kommt ein mw3 raus da ja infinity ward quasi aufgelöst ist müsste es ja von treyarch kommen
schade nur ich hatte gehofft mw3 wird mehr back to the roots aber es läuft wohl auf noch mehr gimmicks und tripple shotguns raus
immerhin haben die bei black ops (ich hols mir trotzdem nicht) ein paar nette neue gamemodes so wie das eine ka wies heist da fängt man mit ner schimmel waffe an und pro kill wird die waffe besser also anfangs pistole dann submachinegun dann assault rifle usw
wenn wir schon bei gamemodes sind es sollte ein killstreakfreien mode geben bzw alle gamemodi nur eben ohne killstreak einstellbar sein d.h. keine helis flugzeuge usw *träum*
gruß

Bei Black Ops wird es ja zum Glück wieder so dass die Shotguns wieder nur als Primärwaffen genommen werden können. Und es wird als Zweitwaffen soweit ich weiß nur Pistols und Launcher geben.
Und es gibt auch einen Modi wo es keine Killstreaks gibt (also ohne Helis etc.). Es wird auch einen Modus geben wo es nur die Killstreaks wie in CoD4, also 3,5 und 7 gibt. und es gibt einen Modus wo es nichtmal Perks oder Aufsätze auf den Waffen gibt. Hoffenlich kommen da im Lauf der Zeit ein bischen mehr. Und hoffentlich wird es dort auch keine Launcher geben, wenn ja dann wäre das echt perfekt für zwischendurch wenn man mal in Ruhe zocken will ohne große Explosionen überall. Nur du und deine Waffe, mehr nicht.