Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich finde es sollte verboten gehören shotguns als 2t waffe zu haben oder eben dass dafür ein perk drauf geht wie im ersten teil

shotguns als zweitwaffe machen das ganze zu einfach meiner meinung nach insbesondere diese autoshotguns mit denen man nicht mal zielen braucht einfach draufholzen da kippt mit sicherheit was bei um

btw wie siehts eigentlich aus kommt ein mw3 raus da ja infinity ward quasi aufgelöst ist müsste es ja von treyarch kommen

schade nur ich hatte gehofft mw3 wird mehr back to the roots aber es läuft wohl auf noch mehr gimmicks und tripple shotguns raus

immerhin haben die bei black ops (ich hols mir trotzdem nicht) ein paar nette neue gamemodes so wie das eine ka wies heist da fängt man mit ner schimmel waffe an und pro kill wird die waffe besser also anfangs pistole dann submachinegun dann assault rifle usw

wenn wir schon bei gamemodes sind es sollte ein killstreakfreien mode geben bzw alle gamemodi nur eben ohne killstreak einstellbar sein d.h. keine helis flugzeuge usw *träum*

gruß
Also MW3 wird auf jedenfall kommen (November 2011 here we come) und auch denke ich von IW. Nur wird man halt neue Leute einstellen müssen, aber Actiblizz macht das schon :lol:
Bei Black Ops wird es ja zum Glück wieder so dass die Shotguns wieder nur als Primärwaffen genommen werden können. Und es wird als Zweitwaffen soweit ich weiß nur Pistols und Launcher geben.
Und es gibt auch einen Modi wo es keine Killstreaks gibt (also ohne Helis etc.). Es wird auch einen Modus geben wo es nur die Killstreaks wie in CoD4, also 3,5 und 7 gibt. und es gibt einen Modus wo es nichtmal Perks oder Aufsätze auf den Waffen gibt. Hoffenlich kommen da im Lauf der Zeit ein bischen mehr. Und hoffentlich wird es dort auch keine Launcher geben, wenn ja dann wäre das echt perfekt für zwischendurch wenn man mal in Ruhe zocken will ohne große Explosionen überall. Nur du und deine Waffe, mehr nicht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das hört sich doch sehr gut an :)

ach ausserdem sollte es so sein dass wenn man ein granatwerfer an der waffe hat den ersten perk verliert

gruß
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So Lagebericht endlich geschafft. Alle Extras fertig 8)
Und dann auch noch 30 TDM Siege gemacht (dank fleißiger Unterstützung :D)
Jetzt noch 14 Siege bei Sabotage dann sind auch alle Operation Herausforderungen geschafft.
Jetzt ist das nächste Ziel 1000 Pakete anzufordern. Gut dass ich 900 schon hab :mrgreen:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

durch meine Claymore :cry:

fands übrigens lustig wie die deine Mates geqüalt hast, Core zu spielen XD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:So Lagebericht endlich geschafft. Alle Extras fertig 8)
Und dann auch noch 30 TDM Siege gemacht (dank fleißiger Unterstützung :D)
Jetzt noch 14 Siege bei Sabotage dann sind auch alle Operation Herausforderungen geschafft.
Jetzt ist das nächste Ziel 1000 Pakete anzufordern. Gut dass ich 900 schon hab :mrgreen:
Die 1000 Pakete und Drohnen sind eh relativ Easy.
Hab ich beides schon voll, bin an der Luftschlägen dran, geht eigentlich auch schnell bin da auch schon bei 510.

Bei den Operationen fehlen mir nur die Coremodi aber die Spiele ich ja nicht.
Demnächst müsste auch die 1000 Kills mit Luftschlägen voll sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:durch meine Claymore :cry:

fands übrigens lustig wie die deine Mates geqüalt hast, Core zu spielen XD
Ja bei TDM gings ja noch. Aber zum Sabotage spielen bring ich da wohl keinen. Brauch aber auch bloß noch 7 Siege. Das ist aber die Hölle wenn man alleine spielt weil deine Teamkollegen einfach die größten Affen sind, ich könnt mich da so aufregen wenn die einfach nie zur Bombe gehen :x
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich würds spielen :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:ich würds spielen :ugly:
Somit hast du dich für quälend lange Sabotage Stunden mit mir verpflichtet. Da gibts keinen Ausweg das musst du jetzt mit durchziehen :ugly:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:
Somit hast du dich für quälend lange Sabotage Stunden mit mir verpflichtet. Da gibts keinen Ausweg das musst du jetzt mit durchziehen :ugly:

yaaay :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

yaaay :lol:
na dann mal los
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Lagebericht: 750 Claymores zerstört - check
Ak-47: 2500 Kills - check
Sabotage: 50 Spiele gewinnen - check
Angeforderte Pakete: 1000 - check

Hm alles geschafft was ich machen wollte, jetzt hab ich irgendwie keinen Anreiz weiter zu spielen. Ok n bischen Waffen leveln aber das reicht nicht. OK jetzt heißt es 1000 Drohnen anfordern, ich bin aber erst bei 600. Es dauert also noch so lange bis das geschafft ist. Mensch ich brauch irgend ne Beschäftigung damit ich wieder MW2 zocken will :?

ja ich weiß Doppelpost, is mir aber doch scheiß egal
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

SO mal ein kleines Update spiele mittlerweile nur noch eine einzige Klasse auf allen Karten und in allen Modis:
Intervention mit FMJ
USP Akimbo (ja ich weiß Akimbo und so^^)

Rapid Hands Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

Damit wird dann gerusht (kann Quick-Scope aber nicht so gut, reicht aber^^)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:Lagebericht: 750 Claymores zerstört - check
Ak-47: 2500 Kills - check
Sabotage: 50 Spiele gewinnen - check
Angeforderte Pakete: 1000 - check

Hm alles geschafft was ich machen wollte, jetzt hab ich irgendwie keinen Anreiz weiter zu spielen. Ok n bischen Waffen leveln aber das reicht nicht. OK jetzt heißt es 1000 Drohnen anfordern, ich bin aber erst bei 600. Es dauert also noch so lange bis das geschafft ist. Mensch ich brauch irgend ne Beschäftigung damit ich wieder MW2 zocken will :?

ja ich weiß Doppelpost, is mir aber doch scheiß egal
fang doch n neues profil an :?

So, hab jetzt Fall an der ACR 8)
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Wenn ich MW2 sehe, lese ich immer Mechwarrior2 ... :|
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab mich in ne neue klasse verliebt in cod4

mp5 + silencer und usp + silencer

bandolere
stopping power
steady aim

eigentlich spielen sehr viele so aber irgendwie konnte ich mich nie mit den smgs anfreunden

naja jetzt paar mal gespielt und man kann so geil rushen und vorallem man kann auch mal um ne ecke springen und 3 gegner ausschalten weil man selbst beim kimme und korn zielen die waffe noch sehr schnell bewegen kann

selbst auf meiner hass map wet work noch stats von 27 : 6 gehabt weil man einfach nur rushen kann mit der waffe

awesome :D und vorallem mit schalldämpfer halt mal von hinten kommen und 2-3 leute erlegen bis die raffen woher geschossen wird sind die schon tot

was auch nice ist mit einzelschuss ist die waffe nicht mal ungenau hab auf overgrown ein sniper vom dach weggeballert mit nem headshot war ziemlich genial aber gut er hat mich davor 2 mal gekillt ist auch ne super sniper position

in mw2 ist die ump45 das beste smg oder?
die mp5k soll ja nicht so gut sein zuviel recoil glaub? wobei n paar videos auf youtube empfehlen sogar die mp5k kommt halt auf den stil an wie man spielt

was is eigentlich der beste aufsatz also auf den silencer will ich nicht mehr verzichten ich glaub bei red dot sieht man quasi mehr aber die kugeln werden mehr gestreut als mit dem holographischen

naja vll auch einfach nur schalldämpfer dafür dann auch scavenger

gruß