Ach jemand anderes muss das garnicht lesen. Mir ist auf Arbeit manchmal langweilig und da ich nach ein paar Minuten vergessen haben werde was ich geschrieben habe, kann es vlt. mich aufheiternHurgan hat geschrieben:Bloggen ist wie Twittern in lang. Einfach (sinnbildlich) auf die Tastatur scheißen und hoffen, daß du einen Deppen findest, der's liest.mosh hat geschrieben:@Kaos
Erklär mal wie du das jetzt Blogmässig machst. Ja ich will endlich mal dazu gehören und schon ewig einen machen. Storys mit dem Sauf(kopp).
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
www.twoday.net
Da hab ich mich jetzt nochmal angemeldet.
@Hurgan
So würde ich das nciht sagen, Muss nicht zwingend einer lesen, aber ich hab auch oft schon Leute gefunden denen es ähnlich ging wie mir, dann konnte man Informationen und Gedanken austauschen ohne gleich in nem Selbsthilfegruppenforum aufzutauchen und sich noch mehr wie ein Versager vorkommen.
@Träxx
Oh unschön.
www.twoday.net
Da hab ich mich jetzt nochmal angemeldet.
@Hurgan
So würde ich das nciht sagen, Muss nicht zwingend einer lesen, aber ich hab auch oft schon Leute gefunden denen es ähnlich ging wie mir, dann konnte man Informationen und Gedanken austauschen ohne gleich in nem Selbsthilfegruppenforum aufzutauchen und sich noch mehr wie ein Versager vorkommen.
@Träxx
Oh unschön.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kaos hat geschrieben:So würde ich das nciht sagen, Muss nicht zwingend einer lesen, aber ich hab auch oft schon Leute gefunden denen es ähnlich ging wie mir, dann konnte man Informationen und Gedanken austauschen ohne gleich in nem Selbsthilfegruppenforum aufzutauchen und sich noch mehr wie ein Versager vorkommen.(

*Kaffeeschlürfz*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nimm's nicht so ernst, ich bin allgemein kein Fan von diesem sogenannten Web 2.0-Gedöns, vermutlich weil ich einfach schon zu lang "dabei" bin. Ich kenn deinen Blog nicht und will ihn auch nicht schlechtreden.Kaos hat geschrieben:@Hurgan
Ich bin einfach ein - wie man bei uns sagt - "Suderant"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du das Bild herPyoro-2 hat geschrieben:Kaos hat geschrieben:So würde ich das nciht sagen, Muss nicht zwingend einer lesen, aber ich hab auch oft schon Leute gefunden denen es ähnlich ging wie mir, dann konnte man Informationen und Gedanken austauschen ohne gleich in nem Selbsthilfegruppenforum aufzutauchen und sich noch mehr wie ein Versager vorkommen.(
*Kaffeeschlürfz*
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Darf ich die Frage überhaupt beantworten, ohne gegen 371 Forenregeln zu verstoßen?
http://ryuumaru-fansubs.com/
^^
^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Es gibt sovielePyoro-2 hat geschrieben:Darf ich die Frage überhaupt beantworten, ohne gegen 371 Forenregeln zu verstoßen?
^^