Hurgan hat geschrieben:Ich überseh mal die Polemik
MAG hat Move-Steuerung. Deshalb auch der Navi-Controller. Abgesehen davon kommt demnächst auch noch Resi5 Gold ins Haus. Möglicherweise sogar mit einem 2ten Set, um im Coop spielen zu können.
Nein verdammt nochmal! Überseh die Polemik nicht!^^
Warum tust du sowas Hurgan? Du wirktest so vernünftig...
Warum ich sowas tu? Im Gegensatz zu dir hab ich schon Killzone 3 gezockt. Zwar noch nicht mit Move, aber das wird's auch unterstützen.
Und erzähl einem Suchti nix von Vernunft
Warum ich sowas tu? Im Gegensatz zu dir hab ich schon Killzone 3 gezockt. Zwar noch nicht mit Move, aber das wird's auch unterstützen.
Sackgesicht! Wie das? Isses so geil wie die Videos vermuten lassen?
Sackgesicht! Wie das? Isses so geil wie die Videos vermuten lassen?
GameCity in Wien, siehe Spielkultur-Thread. War zwar nur eine kurze Sequenz, aber trotzdem geil. Und Socom4 (das konnte ich mit Move testen) macht mit Move krass konkret fett Spaß.
Das doch immer so. Iwelche Vollidioten wie GoF treiben sich im Forum rum, die man dann solange toleriert, bis man ihnen bspw. direkt ein "Vollidiot" an den Kopp wirft. Und dann bist auch noch der Depp, wenn für's Ausprechen eines Faktums 'ne Verwarnung kassierst ^^
Hurgan hat geschrieben:Ich überseh mal die Polemik
MAG hat Move-Steuerung. Deshalb auch der Navi-Controller. Abgesehen davon kommt demnächst auch noch Resi5 Gold ins Haus. Möglicherweise sogar mit einem 2ten Set, um im Coop spielen zu können.
Nein verdammt nochmal! Überseh die Polemik nicht!^^
Warum tust du sowas Hurgan? Du wirktest so vernünftig...
Dann noch zur Verwarnung selbst.
Ich gebe zu es war wirklich kein guter Tag für mich und deswegen hab ich mich einfach sehr aufgeregt, ABER Ich habe "Vollidiot" nichtmal ausgeschrieben, das was da steht ist genau das was ich geschrieben habe "Volli..." und ich fand es damals schon lächerlich aber Zierfish hat mich mit jeder Härrrrrte des 4P Rechts bestraft und auch keinerlei vernünftige Erklärung abgegeben sondern mich nur harrrrrt in die Schranken gewiesen.