Resistance: Fall of Man
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resistance: Fall of Man
Action-Erfahrungen haben die Jungs von Insomniac Games mit Ratchet & Clank wahrlich schon genug gesammelt: Obwohl die bunten Comicwelten der Serie mehr an süße Hüpfspiele erinnerten, ging es bei den schwer bewaffneten Protagonisten heftig und zerstörerisch zur Sache. Auch beim PS3-Debüt Resistance lässt Insomniac die Waffen sprechen, doch geht es dabei sehr viel düsterer und in reinrassiger Eg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Fall of Man
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Fall of Man
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht würdig
Also mich reißt die Grafik kein bisschen vom Hocker - das soll NextGen sein?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
wäre persönlich auch nichts, bei dem ich mir ein kleines wow entrücken lassen könnte, aber die PS3 hat ja noch nicht einmal angefangen, und wir werden erst später sehen, was sie wirklich leisten kann.
imho aber nicht besser, als die 360
imho aber nicht besser, als die 360
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Mich reisst das Spiel auch nicht wirklich um. Ich denke in naher Zukunft wird man auf der PS3 wie auch auf der Xbox 360 wesentlich bessere Spiele zu sehen bekommen, sowohl in grafischer, als auch in Storytechnischer Hinsicht. Denn Monster und WW2 kommen in vielen Spielen schon zur Genüge vor, zwar nicht gemischt, aber dann halt einzeln.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Hotohori :
Es dient zur Atmosphäre ,so sehe ich das.
Warum soll das kein NextGen sein ?
Für mich ist das ganz klar NextGen !
Muß dazu aber sagen das Gears of War/Kulisse/Grafik wirkt viel farbiger und lebendiger als die düstere Endzeit/Grafik aus Resistance: Fall of Man.
Gruß Clark
Das macht den Stil dieses Spiels ja aus.Es zielt mehr in Richtung Endzeit-Grafik es soll ja beklemmender und düster wirken.Die Grafik ist wirklich würks... kaum Farben, fast alle Shots sind in einem extrem eintönigen grün oder braun Ton. Wenn das NextGen ist, dann ne danke.
Muß dazu aber sagen das Gears of War/Kulisse/Grafik wirkt viel farbiger und lebendiger als die düstere Endzeit/Grafik aus Resistance: Fall of Man.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
Tu das nicht! Widerprich niemals Hotohori oder Evin, wenn die über die PS3 herziehen. Du wirst sofort mit allen möglichen wirren Argumentationen vollgekleistert, die alle direkt aus Redmont in deren Gehirne überspielt werden und Du wirst zum PS-Fanboy auf Lebenszeit erklärt, ohne daß das einer Erklärung bedarf.ClarkKent hat geschrieben:Hotohori :Das macht den Stil dieses Spiels ja aus.Es zielt mehr in Richtung Endzeit-Grafik es soll ja beklemmender und düster wirken.Die Grafik ist wirklich würks... kaum Farben, fast alle Shots sind in einem extrem eintönigen grün oder braun Ton. Wenn das NextGen ist, dann ne danke.
Gruß Clark
Natürlich sieht die Graphik nicht so aus wie bei Gears of War, denn Insomniac wollte ja keinen Unreal-Klon aus dem Boden stampfen, sondern ein real wirkendendes Kriegsszenario erschaffen. Das der Graphikstil dabei so aussieht, wie ehedem die Kriegsszenen aus Bosnien in den Nachrichten ist klar, denn so dreckig sieht Krieg nun mal aus.
Man sollte auch GoW und Resistance nicht miteinander vergleichen, denn Resistance ist ein Launchtitel und obwohl er erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt, sieht er jetzt schon besser aus, als jeder Launchtitel auf der XBOX360.
Betrachtet man allein die langsam verwehenden Staubwolken, die in dem einen Ingamevideo (der Link ist im grauen Kasten des Textes zu finden) zu Hauf zu sehen sind, dann merkt man sofort, daß die Graphik jetzt schon zwei Generationen von der Kriegsgraphik eines Call of Duty 2 mit seinen bitmapartigen Explosionen entfernt ist.
Aber all das darfst Du in diesem PS3 Tread blos nicht laut erwähnen!
Erwecke niemals den Unmut von Evin und Hotohori, auch wenn man sich fragen muß, wieso die immer zu den ersten gehören, wenn irgendwo ein PS3 Thread eröffnet wird, obwohl sie mit der Konsole doch offensichtlich nichts anfangen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach S-Markt... im Gegensatz zu dir argumentieren wir jenseits deiner Marketing-"Fakten".
Ich zitiere mich mal aus dem bestehenden RFOM-Thread selber:
Aber zurück zu dir, lieber S-Markt.
Es wird dir ja scheinbar nie zu blöd andersdenkende zu diffamieren. Argumente? Scheinst du nicht zu brauchen. Kannst ja gerne mal ein paar Zitate von mir raussuchen mit Link zum Posting und mir zeigen wo ich die PS3 ohne Argumentation gebasht habe.
Viel Glück Mr. Hunt, sie wissen ja... ein es keine schwierige Mission... es ist eine Mission Impossible.
Ach ja... im Gegensatz zu dir habe ich hier nicht nur eine PS2 stehen, sondern habe auch über den Tellerrand geblickt. Und ja... ich habe ca. PS2 Spiele, und vielleicht in Summe 10 Xbox- und 360-Titel... soviel zu deinem wie immer schwachen Versuch mich als Sony-Hasser hinzustellen.
Ich zitiere mich mal aus dem bestehenden RFOM-Thread selber:
Mein Hauptkritikpunkt sind die erdigen Farben... ja... klar... Endzeitszenario und so. Aber ich denke es wäre mal an der Zeit ein Endeitspiel zu machen, welches nicht durch fehlende Farben, sondern durch das Szenario.Evin hat geschrieben:
Hier sieht man schön dass die PS3 mit den gleichen "Problemen" wie die 360 zu kämpfen hat...
kein Anisotropes Filtering bei der Bodentextur; teilweise eckige Levels
Als Vergleich könnte man auch den 360-Launchtitel Call of Duty nehmen, welcher eine ähnliche Optik hat.
Viel ist vom PS3-Grafikhype nicht übriggeblieben, oder?
Aber zurück zu dir, lieber S-Markt.
Es wird dir ja scheinbar nie zu blöd andersdenkende zu diffamieren. Argumente? Scheinst du nicht zu brauchen. Kannst ja gerne mal ein paar Zitate von mir raussuchen mit Link zum Posting und mir zeigen wo ich die PS3 ohne Argumentation gebasht habe.
Viel Glück Mr. Hunt, sie wissen ja... ein es keine schwierige Mission... es ist eine Mission Impossible.
Ach ja... im Gegensatz zu dir habe ich hier nicht nur eine PS2 stehen, sondern habe auch über den Tellerrand geblickt. Und ja... ich habe ca. PS2 Spiele, und vielleicht in Summe 10 Xbox- und 360-Titel... soviel zu deinem wie immer schwachen Versuch mich als Sony-Hasser hinzustellen.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: