Two Worlds II - Fertig oder nicht fertig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds II - Fertig oder nicht fertig?
<STRONG>Two Worlds II</STRONG> wird in Nordamerika erst im Januar 2011 erscheinen, dies teilte US-Publisher Two Worlds II - Fertig oder nicht fertig?
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Lustig
Das sowas mal den Amis und nicht den Euros passiert ... haha.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Worlds II - Fertig oder nicht fertig?
Das Argument mit der Weihnachtssaison kann ja nachvollziehen, ich frage mich nur inwiefern das in Europa anders sein soll? Da wird TW 2 doch dieselbe Konkurrenz haben.4P|Bot hat geschrieben:Die Entscheidung zur Verschiebung vom US-Publisher soll nur an der überladenen Weihnachtssaison liegen (u.a. Fallout: New Vegas; ArcaniA, etc.
-
Nordal
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds 2
"Vielmehr würden die Entwickler von Reality Pump schon jetzt damit beschäftigt sein, den "Post-Launch Support" vorzubereiten und die Download-Inhalte zu planen."
Daraus lese ich das das Spiel nicht fertig ist da ja Download-Inhalte geplant werden. Ich finde es generell eine Frechheit das man heutzutage keine wirklich fertigen Spiele mehr bekommt. Da kauft man ein Spiel für 50€ und darf dann nach und nach Inhalte nachkaufen . So kommt man insgesamt auf einen Betrag von 80€ bei manchen Spielen. Und wenn man dann alles Gekauft hat kommt die GOTY Edition raus die dann wieder 50€ kostet. Bei vielen Spielen macht es überhaupt keinen Sinn sie zu kaufen wenn sie erscheinen am besten man wartet 1 Jahr dann bekommt man für das selbe Geld ein fertiges Spiel. Wenn alle so denken und handeln würden hätte jeder ein fertiges Spiel zu einem vernünftigen Preis .
Daraus lese ich das das Spiel nicht fertig ist da ja Download-Inhalte geplant werden. Ich finde es generell eine Frechheit das man heutzutage keine wirklich fertigen Spiele mehr bekommt. Da kauft man ein Spiel für 50€ und darf dann nach und nach Inhalte nachkaufen . So kommt man insgesamt auf einen Betrag von 80€ bei manchen Spielen. Und wenn man dann alles Gekauft hat kommt die GOTY Edition raus die dann wieder 50€ kostet. Bei vielen Spielen macht es überhaupt keinen Sinn sie zu kaufen wenn sie erscheinen am besten man wartet 1 Jahr dann bekommt man für das selbe Geld ein fertiges Spiel. Wenn alle so denken und handeln würden hätte jeder ein fertiges Spiel zu einem vernünftigen Preis .
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt dann doch im Oktober. Dachte schon dass es auch bei uns auf Januar verschoben würde. Irgendwie bezweifle ich das das Spiel so richtig geil wird obwohl die Optik schon an Demon's Souls errinert.
Die Previews schauen ähnlich wie beim ersten Teil aus und den ersten Teil kannst du auf Konsole vergessen. Schlecht ausbalncierter Schwierigkeitsgrad (Boss Mosnter wesentlich leichter als normale Gegner), HQ's fade und eintönig, SQ's nahezu ohne Story und immer der selbe. Die HQ schaft es in der Storyline noch uninteressanter zu sein als bspw. Demon's Souls und gleich vom Gameplay her den SQ's - d.h. lausige Standards, in der Regel nur gehe dahin und schlachte ab. Ich habe mich lange nicht mehr so gelangweilt wie in TW1. Im grundne wollte TW1 eine Mischung aus TES (Sand Box OW, viele SQ's samt guter Storyline) und Gothic (Third person) sein. Das ist aber in keinster weise aufgegangen.
TW1 ist mitlerweile richig gut... wenn man einen PC und dass dazugehörge Add-One (Add-One kam auf Konsole gar nicht erst raus) + zig Community Patches, bzw. Mods sein eigen nennt. Auf Konsole würde ich keine allzu große Hoffnung haben dass TW2 was taugt. Ist btw bei jedem Sand Box OW WRPG bis dato so. Es sind halt PC Spiele die in dem Fall auch noch primär für PC entwickelt werden. Und auch hier wirds wieder nen Jahr dauern bis TW2, dank Community, einen Kauf wert ist.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Worlds II - Fertig oder nicht fertig?
Das mag sein. Aber letztlich handelt es sich bei TopWare Interactive und SouthPeak Interactive um zwei verschiedene Publisher, die unterschiedliche Entscheidungen treffen. Möglicherweise ist man im Hause TopWare Interactive schlicht und ergreifend dazu bereit, sich dem vorweihnachtlichen Konkurrenzkampf zu stellen, während man selbigem bei SouthPeak Interactive lieber aus dem Weg gehen möchte. Nichtsdestotrotz hätte ich nichts dagegen, wenn 4players Ende Oktober ein wenig genauer als sonst hinschauen würde... :wink:KONNAITN hat geschrieben:Das Argument mit der Weihnachtssaison kann ja nachvollziehen, ich frage mich nur inwiefern das in Europa anders sein soll? Da wird TW 2 doch dieselbe Konkurrenz haben.
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Worlds 2
Dort steht, dass Sie Downloadinhalte planen und nicht welche im 2 Wochen Takt veröffentlichenNordal hat geschrieben:"Vielmehr würden die Entwickler von Reality Pump schon jetzt damit beschäftigt sein, den "Post-Launch Support" vorzubereiten und die Download-Inhalte zu planen."
Downloadinhalte zu einem fertigen Spiel wären ja noch in Ordnung...ich hätte gerne einen Demons Souls DLC mit einer neuen Welt....Aber die sollen sich ruhig lieber auf ihr neues Projekt stürzen
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Naja Two Worlds hat sich in Amerika nicht wirklich toll verkauft, dass sie überhaupt genug Mittel für eine Fortsetzung machen können verdanken sie Europa (speziell Deutschland). Also gehen sie mal davon aus dass sich hier TW2 auch gegen Arcania (in US Foren wird dieses streamgelinete Spiel ja gelobt wie die Pest) u.ä. durchsetzen kann in den USA aber nicht.heyerfe hat geschrieben:Aber in Europ ist das Weihnachtsgeschäft doch genauso stark "überladen" ? Die anderen Games kommen auch hier raus, von demher ist die Aussage schon etwas unlogisch
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, du hast soeben bestätigt, dass dus nicht gespielt und keine Ahnung hast. Komm bald wieder...Xchris hat geschrieben:Also jetzt dann doch im Oktober. Dachte schon dass es auch bei uns auf Januar verschoben würde. Irgendwie bezweifle ich das das Spiel so richtig geil wird obwohl die Optik schon an Demon's Souls errinert.
Die Previews schauen ähnlich wie beim ersten Teil aus und den ersten Teil kannst du auf Konsole vergessen. Schlecht ausbalncierter Schwierigkeitsgrad (Boss Mosnter wesentlich leichter als normale Gegner), HQ's fade und eintönig, SQ's nahezu ohne Story und immer der selbe. Die HQ schaft es in der Storyline noch uninteressanter zu sein als bspw. Demon's Souls und gleich vom Gameplay her den SQ's - d.h. lausige Standards, in der Regel nur gehe dahin und schlachte ab. Ich habe mich lange nicht mehr so gelangweilt wie in TW1. Im grundne wollte TW1 eine Mischung aus TES (Sand Box OW, viele SQ's samt guter Storyline) und Gothic (Third person) sein. Das ist aber in keinster weise aufgegangen.
TW1 ist mitlerweile richig gut... wenn man einen PC und dass dazugehörge Add-One (Add-One kam auf Konsole gar nicht erst raus) + zig Community Patches, bzw. Mods sein eigen nennt. Auf Konsole würde ich keine allzu große Hoffnung haben dass TW2 was taugt. Ist btw bei jedem Sand Box OW WRPG bis dato so. Es sind halt PC Spiele die in dem Fall auch noch primär für PC entwickelt werden. Und auch hier wirds wieder nen Jahr dauern bis TW2, dank Community, einen Kauf wert ist.