mosh hat geschrieben:Heute kann ich endlich mal Magna Carta 2 genießen. Gestern schon eine halbe Stunde gespielt, echt cool bisher, auch wenn die Menschen irgendwie seltsam aussehen und es rein technisch auch nicht soo toll ist.
mosh biste immer noch am 360 zocken stosse am 14.oktober auch wieder dazu kauf mir wieder eine :wink:
mosh hat geschrieben:Heute kann ich endlich mal Magna Carta 2 genießen. Gestern schon eine halbe Stunde gespielt, echt cool bisher, auch wenn die Menschen irgendwie seltsam aussehen und es rein technisch auch nicht soo toll ist.
mosh biste immer noch am 360 zocken stosse am 14.oktober auch wieder dazu kauf mir wieder eine :wink:
Joa ^^
Für Gears ?
jop^^ :wink: da bin ich auch wieder dabei . kauf mir ne slim mit Halo reach dabei :wink:
gears 2 werde ich natürlich auch wieder mit spielen und mitfiebern wann teil 3 kommt :wink:
Wird Gears 2 eigentlich jemals für den PC kommen? Der erste Teil hat mir gut gefallen, aber dafür fünf Jahre alte Hardware zu überzogenen Preisen zu kaufen seh ich nich ein.
smerles hat geschrieben:Wird Gears 2 eigentlich jemals für den PC kommen? Der erste Teil hat mir gut gefallen, aber dafür fünf Jahre alte Hardware zu überzogenen Preisen zu kaufen seh ich nich ein.
no niemals teil 3 wird auch nicht für pc kommen Epic entwickelt nur noch für konsolen :wink:
smerles hat geschrieben:Wird Gears 2 eigentlich jemals für den PC kommen? Der erste Teil hat mir gut gefallen, aber dafür fünf Jahre alte Hardware zu überzogenen Preisen zu kaufen seh ich nich ein.
no niemals teil 3 wird auch nicht für pc kommen Epic entwickelt nur noch für konsolen :wink:
Wenn du die hast wäre eigentlich eine Horde Runde wieder Pflicht.^^
Hab mir letztens mal Sniper:Ghost Warrior für die 360 ausgeliehen, müsste ich auch so langsam mal anzocken.^^
@Blogsache
Hat sich erledigt, hab was gefunden.
kaos das steht ganz weit oben bei mir eigentlich das erste was ich mit der 360 wieder machen will horde spielen der beste spielmodus in dem game überhaupt