Beyond Good & Evil: HD-Remake geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
HD-Remake geplant
Online-Ranglisten? Gehts noch?
Lasst Ancel endlich Teil 2 fertigmachen....
Lasst Ancel endlich Teil 2 fertigmachen....
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
HD remake
Find ich gut. ich hoffe die machen das remake auch für pc. ich würde das spiel liebend gerne ma spielen aber mein system is zu neu um das anzuzeigen (flackert alles und die augen ziehen nach und so...).
und erst recht freu ich mich auf den nachfolger
und erst recht freu ich mich auf den nachfolger
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Komisch, beim PC stört's mich nicht, wenn ich das Spiel über einen DL beziehe, für meine Konsole will ich aber was in der Hand haben. Ich schätze, dass das gerade bei solchen alten Klassikern der Sammeltrieb ist 
Die GoW-Remakes habe ich mir auch nur aus Prinzip gekauft, gespielt habe ich sie aber noch nicht (hab's ja damals auf der Ps2 schon gespielt)
Die GoW-Remakes habe ich mir auch nur aus Prinzip gekauft, gespielt habe ich sie aber noch nicht (hab's ja damals auf der Ps2 schon gespielt)
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good and Evil HD Remake
Ich finde es gut, dass jetzt viele Klassiker auf PS3 als HD Remake kommen. Ich habe viele Spiele auf der PS2 verpasst und kann sie so nachholen, ohne mir die alte PS2 von Freunden ausleihen zu müssen.
Beyond Good and Evil klang damals interessant, habe es dann aber nie gekauft. Das gleiche gilt für Ico/Shadow of the Colossus.
Letzteres kaufe ich mir definitiv, Beyond Good and Evil vielleicht.
Beyond Good and Evil klang damals interessant, habe es dann aber nie gekauft. Das gleiche gilt für Ico/Shadow of the Colossus.
Letzteres kaufe ich mir definitiv, Beyond Good and Evil vielleicht.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
abc
ich denk diesmal werd ich mir dieses spiel wohl endlich zulegen. 
hab es immer wieder bei diversen restposten gesehen, aber mich irgendwie nie überwinden können..
hab es immer wieder bei diversen restposten gesehen, aber mich irgendwie nie überwinden können..
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
bgae
hmm wieso nicht.
habs neulich erst wieder durchgezockt, und aufm PC gehts nämlich jetzt schon in full HD. schaut immernoch gut aus wie ich finde, schade nur dass aktuelle Grafikkarten(treiber) sich damit ein bisschen anstellen.
Ansonsten sollen sie natürlich erstmal den zweiten teil bringen. wer außer fans kauft sich den bitte eine HD version davon?
habs neulich erst wieder durchgezockt, und aufm PC gehts nämlich jetzt schon in full HD. schaut immernoch gut aus wie ich finde, schade nur dass aktuelle Grafikkarten(treiber) sich damit ein bisschen anstellen.
Ansonsten sollen sie natürlich erstmal den zweiten teil bringen. wer außer fans kauft sich den bitte eine HD version davon?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond Good & Evil: HD-Remake geplant
Ähm, wenn also die Leute schon nicht das Original gekauft haben, werden sie plötzlich das HD-Remake kaufen? Soso ...
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil es mittlerweile Kult ist? Ich habe viele Spiele aus der PS2 Ära verpasst und würde mit Freuden ein paar Spiele in HD kaufen. Wegen mir könnten sie alle PS2-Titel in HD neu rausbringen, es gibt noch einige Titel die ich gerne hätte und nicht bekomme.Kajetan hat geschrieben:Ähm, wenn also die Leute schon nicht das Original gekauft haben, werden sie plötzlich das HD-Remake kaufen? Soso ...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
"Kult" heisst noch lange nicht, dass sich genügend Leute für ein Remake interessieren, damit sich der Produktionsaufwand rentiert. Ist ja nicht so, dass hier ein paar Fans drei, vier Jahre herumbasteln, um das Projekt dann stolz bei Mod-DB einzustellen, sondern hier soll konkret Asche gemacht werden.EinfachNurIch hat geschrieben:Vielleicht weil es mittlerweile Kult ist?
Die Remakes der ersten beiden MonkeyIsland-Adventure, das ist eine sichere Sache. BG&E ist jedoch immer noch ein sog. Underdog, den nur Kenner a) kennen und b) auch zu schätzen wissen. Es sei denn, Ubisoft kann das Remake günstig mit den Tools und Ressourcen aus der laufenden Produktion von BG&E2 produzieren und somit auch das Release des zweiten Teils promoten ...
Aber schau mer mal ...
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht: