freak sagt:
ichw eiß net was du da gemeint hast!
Zethos sagt:
na überleg doch mal....kacke am stock is ah ne blume
freak sagt:
aber warum wie kommst dud arauf?
Zethos sagt:
weils so is
freak sagt:
ich versthes aber ehctnicht!!!
Zethos sagt:
das is nur so ein spruch man. lol
freak sagt:
ist aber schwachsinnig!
Zethos sagt:
weil du keinen humor hast
freak sagt:
weil das keinen sinn ergibt!!!!
Zethos sagt:
soll ja auch net mensch
freak sagt:
trozdem!!! ergibt es keinen sinn!!!
Zethos sagt:
SOLL ES JA AUCH NET VERDAMMTE SCHEISSE !
freak sagt:
JAAAA TROZDEMM !!!
Zethos sagt:
du chemo
freak sagt:
was?
Zethos sagt:
loco roco
freak sagt:
das speil ist schwachsinnig....
Zethos sagt:
nö
Zethos sagt:
in deinen augen is jedes spiel schwachsinnig
freak sagt:
NEIN!!!
Zethos sagt:
klar
freak sagt:
wen ich das spiel nicht kenne,, sorry! aber ich kann mir weder ständig neue spile kaufen oder konstolen!! ich haqbe iegentlicha uch noch en privat leben was ich führen wilL! und flüchte mich nich in spielweltenw iel ich mitd em normalem leben net mehr fertig wrede
Zethos sagt:
was hat das damit zu zun
freak sagt:
na warum zockt man spiele??
Zethos sagt:
um spass zu haben
freak sagt:
weil sie spas machen!! ok!! aber wenns so veile werden, das man ständigt vorm pc oder konsole klebt! netflieht man sein leben
Zethos sagt:
ein gelapp man
Zethos sagt:
wenn ich sowas hör....leben entfliehn...son dünnes
freak sagt:
ach komm!!! wenn ichs ehe das man nur vorm pc sitzt!
freak sagt:
und am besten noch pc spiele als sport bezeichnen!!!
Zethos sagt:
n pc hat net glei was mit spiele zu tun
Zethos sagt:
ESL jo is nun ma so
freak sagt:
ESL??
Zethos sagt:
electronic sports league
freak sagt:
trozdem ! duw eißt genau das ich von spielen keine ahnung habe und eh meine eigene meinung drüber habe!!!
Zethos sagt:
das is eher n vorurteil als eine meinung
freak sagt:
nein! es ist ne meinung! weil wenn ich sehe das eh nur geballert werden! min. 80% intressieren mich nicht und der rest geht so einiger masen
Zethos sagt:
80% lol das glaubst du doch selber nicht ich hau dich gleich
so wie ich das verstanden habe findet er jedes spiel das er nicht kennt scheisse und behauptet jeder der spielt flüchtet aus seinem lebenfreak sagt:
wen ich das spiel nicht kenne,, sorry! aber ich kann mir weder ständig neue spile kaufen oder konstolen!! ich haqbe iegentlicha uch noch en privat leben was ich führen wilL! und flüchte mich nich in spielweltenw iel ich mitd em normalem leben net mehr fertig wrede
nur weil man viele spiele hat hängt man doch noch lange net länger vorm pc/konsole und flieht aus dem leben...spinnt der?freak sagt:
weil sie spas machen!! ok!! aber wenns so veile werden, das man ständigt vorm pc oder konsole klebt! netflieht man sein leben
waaaaaas? nur geballert? so ein unfug...er geht immer von den shootern aus..andere spiele sieht er gar nicht...und dann noch 80% interessieren ihn nicht...weia....hmm rollenspiele interessieren ihn und mario von früher noch...das sind schon 2 stück...rollenspiele und jump'n run und ich glaube die machen weit mehr aus als nur 20% oder sofreak sagt:
nein! es ist ne meinung! weil wenn ich sehe das eh nur geballert werden! min. 80% intressieren mich nicht und der rest geht so einiger masen
ich werd aus dem irgendwie net so ganz schlau...ihr?
und noch ne kleine anmerkung ich habs deswegen ins off-topic getan weils ja eigentlich sinnlos is...will aber ma wissen wie ihr das versteht.