4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr, was ich irgendwie immer wieder komisch finde?!
Hatte jetzt ja vor Kurzem die Dirt 2 Platin geholt und mich davor wirklich intensiv damit beschäftigt (ca. 30h, für mich als 40-50h Arbeitender sind das ca. 5-6 Abende auf 2-3 Wochen verteilt) und jetzt COD5 angefangen.
Ich spiele immer nur ein Spiel auf einmal , das dann aber halt sehr intensiv, bis Platin, danach das Nächste. Und mir geht irgendwie bei jedem "Spielwechsel" so, dass ich die ersten 1, 2 Abende das alte Spiel sehr vermisse... man hat sich da schon voll dran gewöhnt, vertraute Musik zum Mitwippen, vertraute Steuerung etc.
Diese "Umgewöhnungsphase" nervt mich jedes Mal ein klein bisschen an ^^ geht's irgendjemand hier auch so?!
Hatte jetzt ja vor Kurzem die Dirt 2 Platin geholt und mich davor wirklich intensiv damit beschäftigt (ca. 30h, für mich als 40-50h Arbeitender sind das ca. 5-6 Abende auf 2-3 Wochen verteilt) und jetzt COD5 angefangen.
Ich spiele immer nur ein Spiel auf einmal , das dann aber halt sehr intensiv, bis Platin, danach das Nächste. Und mir geht irgendwie bei jedem "Spielwechsel" so, dass ich die ersten 1, 2 Abende das alte Spiel sehr vermisse... man hat sich da schon voll dran gewöhnt, vertraute Musik zum Mitwippen, vertraute Steuerung etc.
Diese "Umgewöhnungsphase" nervt mich jedes Mal ein klein bisschen an ^^ geht's irgendjemand hier auch so?!
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es richtig geil. Hab LBP 1 auf 100% und fand es dann total langweilig hatte auch gedacht das LBP 2 mich da dann nicht mehr begeistern kann aber das hat es dann doch. Es macht richtig Spaß da es wieder sehr viel neues gibt z.B. einen Greifhaken, Platformen die einen hoch schleudern mit denen man richtig tolle Sachen bauen kann und Schwerelosigkeit. Die Steuerung ist aber genau gleich wie bei LBP 1 das ich sehr gut finde. Es ist auch mit LBP 1 kompatibel hab da also wieder all meine Level und Kostüme. Also für mich ist es ein Pflichtkauf.
@Eirulan Vermissen tu ich meine alten spiele nicht da ich mir erst ein neues kauf wenn mir das alte auf den Sack geht xD Ich spiele auch mehrere spiele gleichzeitig da verwechsle ich dann oft die Steuerungen das ist manchmal nervig.
@Eirulan Vermissen tu ich meine alten spiele nicht da ich mir erst ein neues kauf wenn mir das alte auf den Sack geht xD Ich spiele auch mehrere spiele gleichzeitig da verwechsle ich dann oft die Steuerungen das ist manchmal nervig.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan: also ich spiele zwar nicht so primär wie du auf Trophäe (würde es zwar gerne, aber Motivation lässt teilweise sehr zu wünschen übrig), aber ich hab immer 2-3 Spiele die ich mir parallel vornehme.
Wenn mich das eine zu langweilen anfängt und ich teilweise die Geduld verlier und dann so ein Punkt kommt, wo man das Game eigentlich nicht mehr sehen will, schnapp ich mir schnell ein anderes und ZACK ist die Motivation wieder (nach einigen Sessions mit dem andern Spiel) wieder da. Lieber würd ich mir immer Spiel für Spiel vornehmen, wo man sich voll reinsteigern kann bzw. jeden Bewegung im Schlaf kennt, aber da würde mir schnell die Lust am zokken vergehen.
Wenn mich das eine zu langweilen anfängt und ich teilweise die Geduld verlier und dann so ein Punkt kommt, wo man das Game eigentlich nicht mehr sehen will, schnapp ich mir schnell ein anderes und ZACK ist die Motivation wieder (nach einigen Sessions mit dem andern Spiel) wieder da. Lieber würd ich mir immer Spiel für Spiel vornehmen, wo man sich voll reinsteigern kann bzw. jeden Bewegung im Schlaf kennt, aber da würde mir schnell die Lust am zokken vergehen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aye, ich wechsel auch lieber durch. Brauch für meine games eh ein Weilchen ^^ DiRT2 bin ich ja auch immernoch bei 98%, hindert mich als nüschds an ein paar Runden ab und zu 
Aber es ist natürlich schon ab und zu so, wie bspw. bei VC, dass man damit eigentl. fertig is' und trotzdem noch gerne mehr hätte ^^ Von vorne anfangen is' ja aber auch dämlich...also naja.
Viel schlimmer find ich den Effekt aber jedenfalls bei Büchern oder anime Serien
Aber es ist natürlich schon ab und zu so, wie bspw. bei VC, dass man damit eigentl. fertig is' und trotzdem noch gerne mehr hätte ^^ Von vorne anfangen is' ja aber auch dämlich...also naja.
Viel schlimmer find ich den Effekt aber jedenfalls bei Büchern oder anime Serien
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja bei Büchern kenn ich das auch sehr starkPyoro-2 hat geschrieben: Viel schlimmer find ich den Effekt aber jedenfalls bei Büchern oder anime Serien
z.B. als ich mit der dunklen Turm Reihe (King) durch war - irgendwie wünscht man sich da, dass es doch noch mehr Seiten zu lesen gäbe
Ich fiebere auch immer einem neuen SPQR-Roman entgegen...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wechsel die Spiele andauernd, manchmal gehts mir dann wie Atze, heisst die Steuerung (gerade bei Bayonetta so nervig) ist nicht mehr verinnerlicht. Ich setze mich nicht gern an nur ein Spiel, denn die haben meistens irgendwo ihre Haenger, ihre laschen Stellen. Was ich vermeide, ist in einem Spiel an einer ueblen Stelle zu stoppen, da heisst in einem Keller voller Zombies (Half Life 2, Uncharted 1, Resitance 2, etc.), Zeitdrucksituationen etc. Das vermiesst mir ansonsten das naechste Einschalten, denn da kommt Panik auf.. XD
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Prinny Lord hat geschrieben: @ Nerix/Igor
Wann kommt das nächste Update ?
kommen die jetzt nur noch einmal im Monat, was mehr Zeit bringt zwischen den Ups mehr zu sammeln und weniger Arbeit macht ?
Nerix hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich leider erst nach der Klausurenphase gegen Mitte/Ende Oktober sein, da ich momentan den ganzen Tag am lernen bin und abends nur bedingt die Motivation habe, das Update zu machen
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke, genau so ist es. Also bitte noch etwas GeduldAbsoluteChris hat geschrieben:Prinny Lord hat geschrieben: @ Nerix/Igor
Wann kommt das nächste Update ?
kommen die jetzt nur noch einmal im Monat, was mehr Zeit bringt zwischen den Ups mehr zu sammeln und weniger Arbeit macht ?Nerix hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich leider erst nach der Klausurenphase gegen Mitte/Ende Oktober sein, da ich momentan den ganzen Tag am lernen bin und abends nur bedingt die Motivation habe, das Update zu machen
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich hab die Beta von LBP2 schon etwas länger (also ich hab die direkt entdeckt x))Nerix hat geschrieben:BeneidenswertDann berichte mal wie es so ist!
wenn ihr was wissen wollt, ich hab mir sehr viele Neurerungen unter die Lupe genommen (ich hätte das im LBP Thread gemacht, aber da war nit viel los o.o)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Huh!
Hab heute Veteran bei CoD W@W angefangen...
Also durch Regular konnte man ja quasi durchspazieren, aber Veteran ist schon heftig... Junge Junge
Da ist ja der MM1 und MW2 Veteran ein Scheissdreck dagegen...
Hab grade 2h fürn 1. Level gebraucht, aber so langsam komm ich wieder auf Spur... hoffe, jetzt geht's dann schneller.
Hab heute Veteran bei CoD W@W angefangen...
Also durch Regular konnte man ja quasi durchspazieren, aber Veteran ist schon heftig... Junge Junge
Da ist ja der MM1 und MW2 Veteran ein Scheissdreck dagegen...
Hab grade 2h fürn 1. Level gebraucht, aber so langsam komm ich wieder auf Spur... hoffe, jetzt geht's dann schneller.