Wipeout HD - Online Mode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schwanke zwischen goteki 45, AG Systems und Agaessi (so aehnlich wirds wohl geschrieben). Am besten auf den schwieirigen Strecken testen..
Im Moment wandel ich die Waffen in Energie um, ich krache in jede enge Kurve, grad Sol 2 macht mir unglaublich zu schaffen.
Hast Du jeden Gleiter ausgiebig getestet?
Im Moment wandel ich die Waffen in Energie um, ich krache in jede enge Kurve, grad Sol 2 macht mir unglaublich zu schaffen.
Hast Du jeden Gleiter ausgiebig getestet?
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die WipeOut HD Trophy ist eine der Härtesten überhaupt. Musst mit über 70 Stunden Playtime rechnen wenn du die willst.Obscura_Nox hat geschrieben:Uff...Ich glaube Platin werde ich nicht kriegen![]()
Phantom & Schwere Gegner kriege ich teilweise sogar hin, aber Rückwärts? Da rammt man wirklich gegen alles! XD
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach sogar wesentlich mehr, da die Meisten es wohl erst auf normal durchspielen werden und das dürfte schon min 30 Stunden verschlingen. Auf schwer wird man öfter auf die Schautze fliegen, besonders bei den Zeitrennen.Die WipeOut HD Trophy ist eine der Härtesten überhaupt. Musst mit über 70 Stunden Playtime rechnen wenn du die willst.
Und die aus meiner Sicht schwersten Trophys:
Mit Piranha auf einer der Strecken (k.a. welches es war) in der niedrigsten Geschwindigkeit die Bestzeit von einem der imaginären Wipeout Fahrer schlagen. Eigentlich nicht schwer, ich fahre immer perfekte Runden lasse kein Speed Pad aus aber die Bestzeit bekomme ich dennoch nicht hin. Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie man das schaffen soll. Auf die Dauer ermüdend und langweilig.
Und der Oberknaller:
Erreiche Zone 50 nur mit Luftbremsen Steuerung.
Naja, Wipeout war nie dafür bekannt leicht zu sein. Glücklicherweise haben sich meine gegensätzlichen Befürchtungen in WipeoutHD/Fury nicht bestätigt.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 50 Zonen frag ich mich auch wie man das Schaffen soll, wenn man Luftbremse und normale Steuerung nicht gleichzeitig betätigt ist man doch so lahm das man schon 10km vorher abbiegen muss
Und Beat Zico finde ich auch abnormal schwer...
Ich bin nur froh das man die Lenkhilfe deaktivieren kann.
Nur mal aus Jux : Haltet R2 gedrückt,stellt Zielhilfe ein, und fahrt irgendeine Strecke. Da rauscht ihr so gut durch, das es ans lächerliche grenzt. Gott sei dank sind Spieler die ohne besagte Hilfe trainiert haben und spielen, um Längen besser als die Lenkhilfenjunkies.

Und Beat Zico finde ich auch abnormal schwer...
Ich bin nur froh das man die Lenkhilfe deaktivieren kann.
Nur mal aus Jux : Haltet R2 gedrückt,stellt Zielhilfe ein, und fahrt irgendeine Strecke. Da rauscht ihr so gut durch, das es ans lächerliche grenzt. Gott sei dank sind Spieler die ohne besagte Hilfe trainiert haben und spielen, um Längen besser als die Lenkhilfenjunkies.
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Du kannst (und mußt wohl auch) viermal auf der Strecke eine Rolle für extra Boost machen wofür auch das Neigen der Sixaxxis Steuerung aktiviert sein sollte/muss um die Nase hochziehen zu können. Wenn man das gut hinbekommt ist die Zeit auf jeden Fall schlagbar.Xchris hat geschrieben: Mit Piranha auf einer der Strecken (k.a. welches es war) in der niedrigsten Geschwindigkeit die Bestzeit von einem der imaginären Wipeout Fahrer schlagen. Eigentlich nicht schwer, ich fahre immer perfekte Runden lasse kein Speed Pad aus aber die Bestzeit bekomme ich dennoch nicht hin. Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie man das schaffen soll. Auf die Dauer ermüdend und langweilig.
Das Tutorial finde ich recht gut:
http://www.youtube.com/watch?v=66VL_K7kXt8
Wenn ich nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich mich mit der Technik auch mal ernsthaft daran wagen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ach interessant.... die Rolle habe ich immer brav ausgeführt aber das aufklatsch Geräusch danach war mir immer ein wenig suspekt. Aber kann man die Nase nicht auch mit Analog Sticks hochziehen?
Ich bin nie mit Lenkhilfen gefahren. Habe die von vorne rein ausgeschaltet, weil ich wegen den Vorgängern schon damit gerechnet hatte das sie wohl standardmässig aktiviert sein werden.Nur mal aus Jux : Haltet R2 gedrückt,stellt Zielhilfe ein, und fahrt irgendeine Strecke. Da rauscht ihr so gut durch, das es ans lächerliche grenzt. Gott sei dank sind Spieler die ohne besagte Hilfe trainiert haben und spielen, um Längen besser als die Lenkhilfenjunkies.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Thread hab ich wieder bock auf Wipeout, was ich eigentlich schon seit dem Release besitze. 
Ich hab aber paar Fragen:
1. Gibt es einen Schnellstart, oder kann man Gas sofort gedrückt halten?
2. Ist man mit Fahrhilfe langsamer?
3. Sehe ich das richtig, dass ich im Zone Rennen die Gastaste nicht drücken muss?
4. Was bewirkt der Leach Beam?

3. Sehe ich das richtig, dass ich im Zone Rennen die Gastaste nicht drücken muss?
4. Was bewirkt der Leach Beam?
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
1. Es soll einen geben, wenn man die Gastatste zeitgleich mit dem "Go" drückt.Bloody Sn0w hat geschrieben:Seit dem Thread hab ich wieder bock auf Wipeout, was ich eigentlich schon seit dem Release besitze.
2. Mit Fahrhilfen kommt man soweit mir gesagt wurde nur auf 90 % der maximalen Geschwindigkeit.
3. Korrekt
- Xris
- Persönliche Nachricht:
"Leech Beam"? Du meinst des Teil was deinen und den Gleiter vom Gegner mit einer Art Strahl verbindet? Das saugt dem Gegner Schildenergie ab und fügt sie deiner eigenen hinzu. Btw sehr effektiv, wenn deien Schildenergie niedrig ist passierts des öfteren das der Gegner am Leech Beam krepiert.
Ist definitiv so. Aber dafür brauchts nen wenig Übung. Denn man darf X erst drücken wenn der "Gong" (also ein wenig verzögert nach dem der Zähler über die Zielinie runter ist) ertönt. Mit der Zeit entwickelt man nen Gefühl dafür.
1. Es soll einen geben, wenn man die Gastatste zeitgleich mit dem "Go" drückt.
Ist definitiv so. Aber dafür brauchts nen wenig Übung. Denn man darf X erst drücken wenn der "Gong" (also ein wenig verzögert nach dem der Zähler über die Zielinie runter ist) ertönt. Mit der Zeit entwickelt man nen Gefühl dafür.
Zuletzt geändert von Xris am 30.09.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eben Luftbremser geschafft ( Zone 50 nur mit Luftbremse erreichen ) jedoch habe ich die Trophy nicht erhalten....Bewegungssensor war aus, wieso habe ich die Trophy nicht bekommen? oO
Edit : Bin wohl auf den Analogstick gekommen...Eben nochmal gemacht und Trophy bekommen.
Edit 2 :
Zone 64 geschafft.
Edit : Bin wohl auf den Analogstick gekommen...Eben nochmal gemacht und Trophy bekommen.
Edit 2 :
Zone 64 geschafft.